Erste AMD Turion 64 Prozessoren in den Regalen

Enterprise

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
185
Das Land der aufgehenden Sonne ist uns wieder einmal zeitlich voraus und kann vereinzelt bereits erste käufliche Turion 64 Prozessoren bieten. So konnten die Kollegen von Akiba bereits einen Turion 64 MT-30 mit 1,6 GHz und 1 MB L2-Cache vor die Linse bekommen. Preislich liegt das Sockel 754 Modell bei 22.280 Yen, was etwa 160 Euro entspricht. Bis wann die ersten Prozessoren auch nach Europa kommen werden ist momentan noch ungewiss.


Quelle: Hardware-mag.de
 

Anhänge

  • 37893_1.jpg
    37893_1.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:

Enterprise

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
185
Ja aber dann bitte mal mit meinem Namen drunter.

Dank an Enterprise fürs einsenden der News

*fettes LOL* :)
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Aber sicher nur wenn du deine Quelle angibst, und vielleicht irgendwo ein aussagekräftigeres Foto auftaucht. Auf so einem Zettel kann viel stehen ;)
 

herculesgott

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
787
vorher bekommen diese Japaner immer alles vor uns ??

also ich werde mir sicher ein Turion-Notebook holen, aber es als Desktop-CPU einzusetzen ist sicher auch keine schlechte Idee
 
Werbebanner
Top