News Erste Asus Mars (Dual GTX 285) ausgeliefert

Finde die Karte unsinnig ..... trotzdem Gewicht und Stromverbauch wäre mal interessant zu wissen.
 
Und in 3 Monaten ist sie eh wieder überholt oO

absolut prestige und unsinnig
 
da fragt man sich was dass ganze für ein sinn macht ?!
Bald kommen die neuen Grafikkarten und dann ist die zwar noch schnell aber vielleicht noch 300€ wert ... hmm

Hätte Asus die karte am anfang der GTX 275 und GTX 285 gerneration rausgebracht wäre es vielleicht noch ok gewesen aber jetzt ?!
 
Es gibt Leute, die kaufen sich solche Karten wie andere eine Eiswaffel mit 2 Kugeln Eis, also von daher ... es sei Ihnen gegönnt. :cool_alt:
Über Sinn und Unsinn einer solchen Karte für Leute wie Unsereiner zu diskutieren ist also Unsinn. :evillol:

Haben würd ich auch gern eine. :king:
Das Ding hat eine Editionsnummer, das macht sie auch noch mal etwas wertvoller, von der Leistung im Vergleich zu einer 295 oder einem SLI-Verbund zweier 285 mal abgesehen.


Edith: Erinnert sich noch zufällig jemand an dieses 1000 € Geschoss von NVIDIA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist unterwegs. Für nur 900€ :lol:

:freaky:
 
@freaQ:

Hast du dir so ein Ding etwa ernsthaft bestellt? Vorallem jetzt, wo die NextGeneration GPUs in den Startlöchern stehen? Ich bin sicher von den 1000EUR kann man sich die beste NextGeneration Karte + noch sonstigen Kram kaufen ....
 
Ich persönliche stehe total auf diese Karte, wüsste damit aber nichts anzufangen. Es ist einfach nur ein Sammlerstück, welches man einmal probiert und dann in die Vitrine stellt.

Höchstens ein Architekt oder jemand der mit CAD täglich arbeitet, hätte damit sicher seinen Spaß.
 
Canyonero schrieb:
Ich persönliche stehe total auf diese Karte, wüsste damit aber nichts anzufangen. Es ist einfach nur ein Sammlerstück, welches man einmal probiert und dann in die Vitrine stellt.

Höchstens ein Architekt oder jemand der mit CAD täglich arbeitet, hätte damit sicher seinen Spaß.

@1st Teil:

Na ja.... Könnte mir sowas anders vollstellen :D

@2ter Teil:

Glaub ich nicht, weil für CAD und so gibts spezielle Karten mit anderem Aufbau (z.B. Quadro Reihe). Die GTX 285 ist ja ne Gamerkarte und ist deshalf nicht für sowas ausgelegt.
 
das ist ungefähr so sinnig wie zwei zusammen geschraubte ferraris ;)
btw, eine karte um 1000 güros verhökern und dann nicht mal nen ordentlichen produktdesigner engagieren?
das teil ist dermassen hässlich, das wirkt als wärs 50 € wert.

werden sich wie immer schon 1000 n3rds finden die sowas kaufen...
 
Quadler schrieb:
Die GTX 285 ist ja ne Gamerkarte und ist deshalf nicht für sowas ausgelegt.

Hängt alles vom Treiber ab...
 

Erinnere ich mich gut dran und wenn ich mir überlege was die heute Wert ist sollte man sein
Geld eigentlich in die Mars anlegen. Nichts von wegen Fass ohne Boden.

Und in 3 Monaten ist sie eh wieder überholt oO

absolut prestige und unsinnig

Was wäre die Welt ohne "Prestige und Unsinn" ?

das ist ungefähr so sinnig wie zwei zusammen geschraubte ferraris
btw, eine karte um 1000 güros verhökern und dann nicht mal nen ordentlichen produktdesigner engagieren?
das teil ist dermassen hässlich, das wirkt als wärs 50 € wert. werden sich wie immer schon 1000 n3rds finden die sowas kaufen...

Und die Leute die 2 Ferraris haben sind keine n3rds?

Du hast eine bestellt o_O
Ich hoffe du verdienst schön ordentlich und nutzt die auch aus

Kannst auch noch gleich ein stärkeres Netzteil kaufen

Wie naiv einige Leute doch sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte is derbe...wenn ich das geld hätte würd ich sie mir kaufen:D


N.Kuntze schrieb:
... oder sie wollen ihren S****** vergleichen...

Die Karte is aber länger als deren S******:evillol::evillol:

Edit:
kleinDENGO schrieb:
Und die Leute die 2 Ferraris haben sind keine n3rds?

Nein, n3rds sind logischer Weise erst welche mit 3 Ferraris:volllol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben