News Erste Asus Mars (Dual GTX 285) ausgeliefert

Wie sieht es eigentlich mit Garantie aus, sollte mal eine Abfackeln. Kriegt man dann eine neue, auch wenn diese längst ausverkauft sind?
 
wirklich sinnvoll/nützlich ist die Karte ja nur wenn man davon 2 als QadsliSLI laufen lässt,

oder wenn man richtig Power will aber nur in mITX Board mit einem PCIe slot hat :D
 
Lasst die Leutz, die das Geld dafür ausgeben können die Karte doch kaufen. Wo is das Problem ? So ein Teil treibt doch den Markt auch noch ein bischen an, ich seh da kein Problem.
HF mit dem Monster :D
 
demoness schrieb:
diese mars ist immernoch gscheiter als wenn man sich jetzt eine normale GTX 295 kauft. wenn schon dual-gpu graka dann richtig (mit 2GB VRAM!). jeder der sich jetzt eine GTX 295 mit 896MB RAM kauft, hat imho noch dümmer geld ausgegeben als bei der asus mars :D
Du sagst es :D
Hier mal ein Test mit der simulierten Asus Mars: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ulti-GPU-Refresh-von-Nvidia/Grafikkarte/Test/

Das Preisgemeckere ist echt Witzig. Wie viele 1000€ bzw. 1200€ CPUs verkauft Intel an Desktopkunden. Was bekommt man da eigentlich für? -> Richtig, gar nix! Einen einzelnen kleinen Chip.

Der günstigste Preis in der EU liegt bei 835€. So jetzt rechnet wir mal. 2x GTX 285 2GB kosten. 600€ dann bleiben ca. 200-300€ Prestigeaufschlag. Das ist quasi gar nix. Bei Intel zahlt man ca. 900€ Prestigeaufschlag und es gibt eine Menge Extreme CPUs.

Und Quad-SLI(4x2GB Vram) ist zur Zeit exklusiv das schnellste SLI Setup das es gibt. 300€ bzw. 600€ Aufschlag dafür ist sehr wenig. Auch wenns mans schlecht einschätzen kann, die günstigen Preise für Grafikkarten sind sogar bei solchen Prestige Dingern angekommen. :freaky:

Und nein ich würd mir niemals so ein SLI-Monster kaufen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
zu laut, zu groß, zu heiß, zu schnell veraltet und nichtmehr tollerierter hoher stromverbrauch bei last (350w). spricht sehr viel gegen für mich hehe, bin ja eh erstmal "bedient" mit meiner frischen 285er(2gb) gta4 max!! 1,5gb vram verbrauch hehe, flüssig so das die tränen kommen, wozu also könnt ich dieses monster(dinosaurier) das in 3-6 monaten überholt ist anfangen. ja ich weis jeder seis überlassen ob er sich das teil kauft, aber wollt auch mein senf dazugeben XDDD

gruss

Biesy
 
In einem Jahr gibt es die Karte für 250€ bei Ebay.
 
@ Öcher Tivoli

Nein, auf keinen Fall, das ist eine limitierte Karte, der Wertverlust wird nicht hoch sein weil es eine streng limitierte Karte ist (wenn sie nicht sogar an Wert zulegt).
 
Also schlecht ist die Karte ja nicht und wer das Geld hat kauft sie(wenn verfügbar) aber jetzt noch so viel Money für DX10 ausgeben ist trotzdem crazy.
 
Gut (oder schlecht) das ich ne Frau zu Hause habe die mir den Kopf abreissen würde...
 
Die Karte ist einzeln ohne Sinn. Für den preis kann man 3 285er einbauen die viel Stärker wären. Man muss sich schon 2 holen damit das schon Sinn macht.
 
Wer genug Geld hat und denkt er braucht so eine Karte soll sie kaufen wobei das wieder so eine Sache ist.

Ich persönlich bräuchte mein derzeitiges System ja auch nicht umbedingt is halt nür schön zum haben wenn man spielen wil.;)
 
Wie alle Neider wieder rumheulen...

Jungs, es ist egal um wie viel billiger es wäre eine andere/bessere Variante zu kaufen.
Fakt ist sie ist limitiert, und deswegen wird sie einzigartig bleiben.

Es würde ja auch wenig Sinn machen etwas zu einem "Spottpreis" zu verkaufen was limitiert ist....
Das könnte sich ja dann jeder Hans und Meier leisten!
 
Wie sieht es eigentlich mit Garantie aus, sollte mal eine Abfackeln. Kriegt man dann eine neue, auch wenn diese längst ausverkauft sind?

Asus wird sich wohl ein paar zurück halten für solche Fälle. War beim Evga Classified E759 auch so. Da die Boards aber reihenweise den Geist aufgegeben haben hat das ganze nicht wirklich funktioniert.
 
Zurück
Oben