News Erste Asus Mars (Dual GTX 285) ausgeliefert

@N.Kuntze:

Das war natürlich nicht ernst gemeint. Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich mir keine GTX 295 Mars zulegen :p

...Teil bestellen - Benchen - Fotos schießen - zurück schicken :D

Bei Alternate wird sie auch beald verfügbar sein, das ist wohl auch der shop, der in der news gemeint war. Da steht sie ja derzeit bei 1029 Euro. ich denke aber mal mehr als 50 Stück werden die auch net haben. Also wer Interesse hat soll ruhig zugreifen, ich bleibe da lieber bei den 0815 karten.

hm die Grafikkarten von heute sehen genauso aus, wie wenn man bei geöffneter Motorhaube auf den Motor schaut

@Rusty:

Yup, aber dafür sieht die wirklich billig design't aus.... Wenn schon 1000EUR, dann mal wirklihc "motor-design"! °_°

:D

PS: Vlt. auch noch nen Drehzahlsound bei Last^^

diese mars ist immernoch gscheiter als wenn man sich jetzt eine normale GTX 295 kauft. wenn schon dual-gpu graka dann richtig (mit 2GB VRAM!). jeder der sich jetzt eine GTX 295 mit 896MB RAM kauft, hat imho noch dümmer geld ausgegeben als bei der asus mars :D

@ demoness

Wie war das noch bei der 9800GX2? Geballte 512MB Vram für eine Dual-Karte.

Ich finde des Preis eigentlich komplett in Ordnung, wenn man sich das Produkt genauer anschaut: Sammlerwert, Exklusivität und dazu noch"besser" als die "normale" 295er.
Hfftl hat Asus da mal auch die Kühlung so konstruiert, dass die Karte auch sehr leise agiert, denn bei dem Preis kann der Kunde das ja erwarten, dass er was wirklich ausgefallenes und auch leises bekommt.

naja die karte hat schon übeles potential wären da nicht die schlechten quad sli treiber :)

die 7950gx2 und 9800gx2 funktionieren heut noch nicht anständig^^

Tja, bei uns gibts n sehr gutes Sprichwort, was hier eindeutig gilt:

"Wer hat, der kann!" ^^

Sie ist zwar sinnlos, dafür aber was spezielles. Was für die einen der teure Nobelflitzer, ist für die anderen halt die teure EDEL-GraKa. Und wenn mir einer die schenken würde, würde ich sicher nicht nein sagen ... ;)

mfg Chuck

Nett, aber die zieht ordentlich was aus der Dose.

Joar net schlecht.. 1000 oken für ne graka.. ich glaub ich verlang mal von meinem Chef ne Gehaltserhöhung ^^

Chuck Norris123 schrieb:
"Wer hat, der kann!" ^^

Oder wie meine Oma immer sagte: "Mit voller Hose ist gut stinken." :D

Interesant ist die Karte schon nur viel zu spät, wird bestimmt nicht lange die Leistungskrone innne haben wenn, dann im Herbst die 5870X2 vorgestellt wird, für nichtmal die hälfte des Preises.

Sammlerstück hin oder her.

Könnte mir zwar eine kaufen, aber es ist so total schwachsinnig, einfach nur bescheuert.

ABer das ist eine sehr gut ausgedachte werbung von ASUS. Aber warum soll ich mir ne GraKa für 1000oks in mein pc stecken wenn der pc selber ''nur'' 1000€ wert ist..(ohne grk.)

Zurück
Oben