Öcher Tivoli schrieb:In einem Jahr gibt es die Karte für 250€ bei Ebay.
Jo, Schnäppchenzeit für Elektroschrottsammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öcher Tivoli schrieb:In einem Jahr gibt es die Karte für 250€ bei Ebay.
megalodon schrieb:Hab mir gleich zwei mal Mars macht mobil gegönnt. Hoffentlich kommen die bald bei mir an, ich fänds ärgerlich wenn ich die erst bekomme wenn schon die neue Graka Generation auf dem Markt istEs heißt ja 10. September wird die neue DX 11 von Amd vorgestellt. Naja ich denke trotzdem, daß mein Quad Sli dann noch deutlich schneller sein wird als ein Dual Sli mit der Highend Variante Amd DX11.
Unyu schrieb:Nicht jeder spielt 3DMark.
Abgesehen davon bieten 2 Mars mehr Scheinleistung als alles andere, was es heute im Laden gibt.
Eine einzelne Mars ist dagegen sinnfreier, bis auf den Seltenheitsbonus tun es 2 GTX 285 2048 genauso oder 3 "besser".
XziTe schrieb:Wie alle Neider wieder rumheulen...
Jungs, es ist egal um wie viel billiger es wäre eine andere/bessere Variante zu kaufen.
Fakt ist sie ist limitiert, und deswegen wird sie einzigartig bleiben.
Es würde ja auch wenig Sinn machen etwas zu einem "Spottpreis" zu verkaufen was limitiert ist....
Das könnte sich ja dann jeder Hans und Meier leisten!
AuroraFlash schrieb:Eine Grafikkarte wird niemals wertvoller. Während ein 1970er Ferrari immernoch über 300 fährt und vielleicht keine Klimaanlage, Navi, ABS oder AirBags hat, hat diese Grafikkarte einfach nichts. Klar, wenn man 20.000 im Monat verdient, juckts nicht, aber auf der anderen Seite tut es das doch, denn man muss schon astronomisch viel Geld haben, also im dreistelligen Millionenbereich, damit man die vierstellige Summe für etwas vergängliches, unbedeutendes und lächerliches wie eine Grafikkarte übrig hat, anstatt es in Immobilien, Kunst, edle Sportwagen, schicke Kleidung, Schmuck, eine oder mehrere Lebenspartnerin/nen oder Designermöbel investiert.
Auch eine 300.000 Euro Hifi-Anlage hat deutlich mehr Sinn als eine ASUS MARS.
Mein Fazit. Die Karte kann man zum Mars schießen. Angeblich kommt Mitte September die neue ATI-Generation. Wenn eine Dual-GPU Karte dabei ist, dann kann die Mars gleich wieder die irdischen Hardwareläden verlassen, dann wird sie nämlich vom Restposten in die Umlaufbahn zurück geschossen
Got a MARS? Get a LIFE!