News Erste Benchmarks zu Galaxys Dual GTS250

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Vor wenigen Tagen berichteten wir noch von einer Dual-Core-Variante von Nvidias GTS250 aus dem Hause Galaxy. Heute tauchten bereits neben ersten Bildern, welche die Karte mit einem möglichen Kühler zeigen, auch einige Benchmarks dieser Grafikkarte auf.

Zur News: Erste Benchmarks zu Galaxys Dual GTS250
 
Hmm, vielleicht als Numberchruncher, aber sonst? Der Preis müsste unter 150 Euro liegen.
 
Godcast:
Was meinst du mit Numberchruncher?

@Topic
Über den sinn und zweck der Karte kann man streiten (ich selber sehe keinen so wirklich), aber damit gelangt galaxy mal wieder in alle munde^^ auch ne art marketing
Wieso werden eigtl. so "alte" chips verbaut? beim g92 (65nm) gibts doch schon nen refresh auf 55nm! Wahrscheinlich einfache resteverwertung
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Graka wird gar nicht interessant werden, sondern nur Marktstrategisch für die OEM PCs, sicher werden sich so gut PCs verkaufen lassen, denn die meisten wissen ja nicht soviel darüber bescheid :rolleyes:
 
Au man so sinnfrei^^
 
toller benchmark...mit sicherlich gefaktem cpu-test und aktiviertem physx über die grafikkarte :roll:

totaler mummpitz die karte
 
nvidia sollte langsam ihrem fermi dingens chips langsam rausbringen.
 
klasse. die benchmarks bestätigen was ich von anfang an sage. einfach ne umgelabelt 9800gx2... weiß net was daran toll sein soll?! wer die kauft ist selbst schuld...
 
Geschenkt nehm ich die ^^

Naja das Design gefällt mir schon net... sonst bestimmt bloß Lagerräumung von alten G92ern
 
gibt es diese Karte , also die Kühlung drüber auch einzelnd ??

das ding ist ja mal cool :)

lässt sich schön regeln

geilomat - haben will - für meinen AC S1
 
Produkte die die Welt nicht braucht.

Lieber eine Highend GPU als zwei gekoppelte Midrange GPUs die dann wegen Preis, Stromverbrauch und Mikrorucklern eh den kürzeren ziehen werden.

Das Entwicklungsgeld für die Karte hätte man auch gleich zum Kaminheizen einsetzen können :p
 
Wenn es nichts neues gibt, muss man halt alten Kaffee neu aufgießen. Aber das wird ja schon seit längerem im Grafikkartenmark praktiziert und zwar sowohl von Nvidia als auch von ATI. Auch wenn dies ein Alleingang von Galaxy ist und mich an die HD4850 X2 von Sapphire erinnert.

Ansonsten bin ich auch der Überzeugung: Singel-GPU immer über Multi-GPU
 
diese karte kauf doch keiner
P/L dürfte auch sehr schlecht sein
 
Damit liegt die GTS250 mit ihren zwei G92-Chipsätzen beim Vantage-Benchmark etwa fünf Prozent über einer Nvidia GTX 280.

Tolle Leistung... :freak:

Die Spieleleistung abseits den Futuremark Benchmarks wird ausserdem eh wieder anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine wassergekühlte HD5850 ist mir da wesendlich lieber. Ich denke der Sinnder Karte liegt darin, dass viele Boardpartner sich im wirtschaftlischm Todeskampf befinden.
mfg Verata
 
Dass die Karte sinnfrei ist, daran hat denke ich niemand was auszusetzen.

Aber leider und das ist noch schlimmer, denke ich, dass es da genug Leute geben wird die sich das Teil wahrscheinlich sogar kaufen werden.
 
Was ein gelangweilter Ingenieur nicht alles mit rumliegenden Nvidia Chips macht.
 
Zurück
Oben