News Erste Benchmarks zu Galaxys Dual GTS250

galaxy haben ne echt gute marketing abteilung. wos grade so still geworden ist um nvidias karten machen die n riesen fass auf mit ner modifizierten 9800gx2 :D
einfach statt g92 den g92b drauf, taktraten höher und stromsparmodus. und schon haben sie zwei news allein bei cb, befor die karte überhaupt getestet wurde ;)

wobei mich die karte schon interessiert, aber nicht zum zocken sondern wegen cuda-programmierung mit multi-gpu. aber das ist nur für eine hand voll menschen interessant. dazu sollte sie aber schon günstig werden, denn zwei gts250 bekommt man schon für ca 170,- € und die speichergröße ist für meine zwecke relativ egal, da die anwendung nicht speicherintensiv sondern nur rechenintensiv werden soll... und zwei billige mittelklasse fermis sollten wohl besser für gpgpu geeignet sein.
damit wird es halt ein nieschenprodukt. aber ich denke, galaxy gehts sowieso nur um marketing. sich ins gespräch bringen. und das haben sie offensichtlich schon geschafft ;)
 
@ Fragger911

hab auch 2x 120mm Lüfter drauf - mit dem Rahmen könnt man die extra hängen - wird die Karte bissi leichter ;) -- gut gut, ich geb es zu - fänd es alt kleines Gimmick einfach cool
 
Auf Vorschlag von milamber! hin, habe ich mal die weitere Diskussion zum Thema RAM-Verbrauch in den passenden Thread verschoben. Dort sollte es besser passen und es vermeidet die weitere parallele Diskussion.
 
Resteverwertung, sehe hierbei Parallelen zur 9800 GX2 vom Aufbau der PCB, welche auch auf einem G92 von nvidia bassierte.

MfG

tmkoeln
 
Ich habe vor 14 Monaten 230 Euro für meine Karte bezahlt, schon krass wie stabil der Preis geblieben ist.
 
Ich frage mich, warum mann die GPUs nicht auf ein PCB packt...

Die karte ist einfach nur Quatsch
 
Zurück
Oben