News Erste Beta-Version von Ubuntu 11.04 erschienen

@Lapje
Die Proprietären AMD und Nvidia Treiber funktionieren derzeit noch nicht unter Ubuntu 11.04.
 
Fonce schrieb:
@Lapje
Die Proprietären AMD und Nvidia Treiber funktionieren derzeit noch nicht unter Ubuntu 11.04.

Doch.

Ich habe jetzt Unity etwas länger testen können. Auf dem Notebook mit 1366x768px Auflösung finde ich es mittlerweile richtig gut. Das Menü ist zwar etwas anstrengender als das vom Classic-Desktop, wenn man schnell ein Programm öffnen will, aber sonst ist es top und sieht gut aus. Allein die Platzeinsparung ist ein Riesenvorteil.
 
Also bei aller Liebe...

Gott sei Dank kann man noch die alte Classic Darstellung wählen, wer weiß ob das bei der nächsten Version geht . Ich kommt mit der neuen garnicht klar, will es auch nicht.
Diese teils massiven Umstellungen ,damals die Schließen/Minimieren-Buttons Umstellung auf die Linke Seite , und jetzt Unity.
Ich will mit dem System gewohnt arbeiten und nicht arbeiten um die neue Umgebung kennenzulernen, damit ich gewohnt arbeiten kann.
Alternativ wäre ich mit einem viel längeren Support zufrieden, dann bleib ich bei meinem guten alten 10.10...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben