News Erste Bilder des nForce 4 Intel Edition

Ich bin mit den Produkten von nVidia:

  • sehr zufrieden

    Stimmen: 384 35,8%
  • zufrieden

    Stimmen: 411 38,3%
  • unzufrieden

    Stimmen: 56 5,2%
  • sehr unzufrieden

    Stimmen: 35 3,3%
  • besitze keine

    Stimmen: 186 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    1.072
  • Umfrage geschlossen .
Krass, ist mir garnicht aufgefallen, hast recht!

Hmm, das der Hersteller nVidia selbst sowas nicht beachtet? :freak:
 
sehr sehr eng wird das bei ein SLI gespann von 2x68U
bei einem test hat es sich gezeigt das die obere Graka gut um 5°C wärmer ist als die untere verbaute graka, durch den geringen platz würd dieser wert wohl noch um einiges steigen, meine vermutung soweit ;)
 
Daran habe ich noch garnicht gedacht und falle fast vom Stuhl :(
das ist ja mal richtiger Mist! Und einen andere Kühler als WaKü
gibt es ja auch nicht, zumindest die kleiner ist! NV Silencer ist ja auch nicht grade klein!
Hmm sollten die mal schnell ändern!
mfG
Maxi
 
Ich denke mal DFI, Asus etc. werden dann alle ihre Boards präsentieren!

Und die jetzigen Modelle sind vorab-versionen ;)
In der Final wird Asus warscheinlich genug platz haben und DFI halt evtl. auch wartet einfach mal auf die Final ;)

mfg
chris
 
SLI für Intel halte ich nicht für besonders sinnvoll. SLI ist für Extremzocker und für die ist der Athlon64 die besser geeignete CPU. Nun gut, jetzt können auch die Intelfans endlich Geld für 2 Grafikkarten rauswerfen .
 
s@Rg3 schrieb:
Kann es sein das der Button "ich bestize keine" bei der nVidia Umfrage nicht funkt. !?!?

Ja, habe deswegen CB schon angemailt. Auf der Homepage taucht diese Antwortmöglichkeit auf, während es hier im Forum "besitze keine" als Antwort nicht angezeigt wird. Dabei fände ich diese Antwortmöglichkeit durchaus sinnvoll, da vielleicht nicht jeder nVidia-Hardware besitzt...

Naja, jedenfalls habe ich jetzt eine Antwort abgegeben, die nicht der Wahrheit entspricht :o , da ich testen wollte, ob nur "besitze keine" nicht läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, gibt doch zu, war mit absicht ;)
 
lol

@a!i3n

Ich hoffe das war ironisch gemeint. Oder glaubst du dass es zurzeit irgendeinen Intel Prozzi gibt, der in Sachen Games mit nem Athlon 64 mithalten kann? Oder einfach nur dieses typische "ich hab keinen Plan von gar nichts, aber der Intel ist bestimmt schneller..." ?
 
Tea&Fruit schrieb:
lol

@a!i3n

Ich hoffe das war ironisch gemeint. Oder glaubst du dass es zurzeit irgendeinen Intel Prozzi gibt, der in Sachen Games mit nem Athlon 64 mithalten kann? Oder einfach nur dieses typische "ich hab keinen Plan von gar nichts, aber der Intel ist bestimmt schneller..." ?
Zähl mal die Spiele auf die ich mit einem Intel 3,2GHz & mehr nicht spielen kann oder nicht in erträglichen Auflösungen / Frameraten. :rolleyes:
 
Tea&Fruit schrieb:
lol

@a!i3n

Ich hoffe das war ironisch gemeint. Oder glaubst du dass es zurzeit irgendeinen Intel Prozzi gibt, der in Sachen Games mit nem Athlon 64 mithalten kann? Oder einfach nur dieses typische "ich hab keinen Plan von gar nichts, aber der Intel ist bestimmt schneller..." ?
Junge du solltest erstmal kleine Brötchen Backen! Wer hier keine Ahnung von nichts
hat ist mal dahin gestellt! Jedoch zieht mein P4 hier sehr wohl einen AMD 64 ab!
Bei 4500 Mhz ist ein Athlon 64 sehr sehr klein! Ich hatte davor einen Amd 64
bei 2.700 Ghz, der war langsamer! Ich kennne beide Typen, hatte beide da!
Ich weiß wovon ich rede! Übrigens ich kenne auch die Performance eines P4
bei 6206 Mhz :evillol:
Ich glaube nicht das ich noch sehr viel dazu sagen muss!
Weil wer hier keine Ahnung hat steht wohl fest!

Also ich hoffe du wirst mich nicht noch mit mehr solch unkonstulktiven Post
belästigen! Danke
mfG
Max
 
Neue Bilder!
Alle mit SLI
Auch von ASUS!
37735_3b.jpg
37735_4b.jpg


(Quelle: Hardware.net)

OK -veraltet . Kann man löschen

Ich hab das ASUS vorher noch nie gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, crux - die sind uralt. :o
Die wurden schon an dem Releasetag der News gepostet. :rolleyes:

Aufwachen. ^^

mfg Simon

Edit:
@Simon

Überleg mal was man alles mit der Bandbreite von PCIe 16x alles anfangen kann? Nehmen wir noch den 1200FSB dazu und voilà : gigaBYTE LAN! Oder soundkarten die nochmehr die CPU entlasten!
Ich find da sollte man so eine Technologie mal richtig ausnutzen!
Selbst für 10GBase-xx Ethernet reicht ein x8 Link vollkommen aus. Und selbst PCI-X schafft in seiner voll ausgebauten Variante 2 GByte in der Sekunde.
Das ist aber absolutes High-High-End Enterprise-Computing und hat mit normalen Desktop-Platinen soviel gemein wie Currywurst und Schokolade. :rolleyes:
Und selbst normale Soundkarten wie die Audigys, die ihre eigene APU haben, reicht sogar noch ein normaler PCI Link aus.
Mit HD Audio macht ein PCI Express x1 schon Sinn, mehr aber auch nicht, weil soviele Sound-Daten garnicht benötigt werden, um den Link annähernd an die Load-Grenze zu treiben.
Selbst für Grafikkarten mit reichlich RAM ist PCIe x16 völlig übertrieben da gerademal AGP 2-4x Speed wirklich benötigt werden.
Interessant wirds nur bei Lösungen wie NVIDIAs "TurboCache" oder ATIs "Hyper Memory" wo wirklich effektiv Daten den Link zum Arbeitsspeicher passieren müssen.

mfg Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
PCI-X?? Du meinst wohl PCI Express!

PCI-X ist meist auf Server Boards anzutreffen. Sehr lange PCI-Slots mit 66 MHz getaktet. Hat sich nicht durchgesetzt im Desktop Markt. Wie SCSI eben.
 
Zurück
Oben