erste Broadwell-Notebooks scheinen sich anzukündigen

dedavid95

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
5.205
hey leute,

hab gerade durch zufall gesehen, dass im preisvergleich erste notebooks mit dem i5-5200u gelistet wurden.

link: http://geizhals.de/?cat=nb&xf=2379_12~9_1600x900~2377_14.9~29_Core+i5-5#xf_top

da werde ich wohl den notebook/convertible-kauf noch etwas hinausschieben, wenn broadwell doch schon an die tür kloppft. die neue technik nehme ich gerne mit, bin mal gespannt was die neuen cpu's dann tatsächlich leisten :)
 
Bin auch schon auf Broadwell gespannt aber die IPC soll nur um 5% steigen, ist halt nur ein Shrink, Skylake wird da schon interssanter.
 
ja das stimmt, aber skylake wird ja leider noch mal min. nen dreiviertel jahr auf sich warten lassen...
 
Du sagst es: mindestens.
Leider tut sich im Bereich der CPUs in den letzten Jahren nur sehr wenig, liegt halt daran das Intel abgesehen vom mobilen Sektor fast keine Konkurrenz durch AMD hat.
 
Zurück
Oben