News Erste DirectX-11-Karten von ATi bereits im Juli?

mensch. directx 10.1 ja, aber directx 10 gibt es sehr viel mehr.

wenn du von directx 10.EINS redest, dann schreib das auch hin! directx 10 unterstützen jede menge spiele, aber directx 10.1 sind nur sehr wenige.
 
dx10 ->

Age of Conan: Hyborian Adventures
Assassin's Creed
BattleForge
BioShock
Call of Juarez
Company of Heroes
Company of Heroes: Opposing Fronts
Company of Heroes: United Offensive
Cryostasis: Sleep of Reason
Crysis
Crysis Warhead
Devil May Cry 4
Far Cry 2
Flight Simulator X
Flight Simulator X: Acceleration
Gears of War
Hellgate: London
Lord Of The Rings Online: Shadows Of Angmar
Lost Planet: Extreme Condition
Prince of Persia (2008)
PT Boats: Knights of the Sea
Rise of the Argonauts
Shadowrun
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
Stormrise
Universe at War: Earth Assault
World in Conflict

mehr konnte ich jetzt auf anhieb auch nicht finden...

€dit: ahh du meinst 10.1. das ist was anderes.
 
Nur weil DX10 nicht weit verbreitet ist sollen sie keinen Nacvhfolger rausbringen? Was ist das denn für eine Logik?
Microsoft bringt am besten kein Win7 raus, weil Vista nicht so stark verbreitet ist. Intel keine neuen CPU's weil der Core i7 auch keine gute verbreitet ist. Irgendein Newcomer Unternehmen, weil ihre Produkte auch nicht weit verbreitet ist. Wenn nach dir ginge würden wir wohl noch in der Streinzeit leben.
 
eben bis die ersten DX11 Spiele erscheinen werden noch eine Menge DX10/10.1 Spiele erscheinen.
 
Ich habe PoP 2009 unter Vista laufen gehabt. Kein DX10. Wurde auch nie kommuniziert und ich finde auch keine Links dazu. Wäre mir ergo neu, dass PoP 2009 DX10-Support hat.
 
doch, pop und auch rise of the argonouts sind dx10. viele spiele "kommunitieren" das nicht mehr extra.
 
liste kam direkt aus der en.wiki und ich tip mal drauf, dass da schon 1 2 fehler drin sein können. denke aber das rota und pop definitiv dx10 spiele sind.
 
Zurück
Oben