Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste DirectX-11-Karten von ATi bereits im Juli?
- Ersteller Moros
- Erstellt am
- Zur News: Erste DirectX-11-Karten von ATi bereits im Juli?
Eckki88
Cadet 3rd Year
Wenn das Stimmt und die Leistung stimmt, dann bekommt mein Rechner die Karte eingebaut.
Denn ich bin nicht so der 24h Daddler. Bissle muss ich schon auf den Stromverbrauch im IDEL achten^^
Außerdem DX11. Coole Sache. Genau darauf warte ich.
Außerdem klingen 1,9TF nicht schlecht^^
Denn ich bin nicht so der 24h Daddler. Bissle muss ich schon auf den Stromverbrauch im IDEL achten^^
Außerdem DX11. Coole Sache. Genau darauf warte ich.
Außerdem klingen 1,9TF nicht schlecht^^
@ Adam Gontier:
Wenn du nicht mehr warten möchtest, dann kaufe dir doch eine HD4770. Sie ist wahrscheinlich (fast) so stark wie eine HD4850 und wird dabei jedoch weniger Strom verbrauchen. Sie kommt in ca. einer Woche auf den Markt und sollte spätestens ein bis zwei Wochen nach Release gut verfügbar sein. Also falls dir die Leistung genügt. Das P/L-Verhältnis wird - denke ich - sehr gut ausfallen.
Wenn du nicht mehr warten möchtest, dann kaufe dir doch eine HD4770. Sie ist wahrscheinlich (fast) so stark wie eine HD4850 und wird dabei jedoch weniger Strom verbrauchen. Sie kommt in ca. einer Woche auf den Markt und sollte spätestens ein bis zwei Wochen nach Release gut verfügbar sein. Also falls dir die Leistung genügt. Das P/L-Verhältnis wird - denke ich - sehr gut ausfallen.
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Bis zum Sommer fließt noch viel Wasser die Bäche runter. Also erst einmal abwarten, was ATI da wirklich an den Start bringt. Man weiß ja aus Erfahrung, dass ATI bei der Realisierung der die angegebenen TFlops schon immer Probleme hatte...
Und von "Tempo vorlegen" kann auch nicht die Rede sein. Seit zwei Jahren dümpelt die Grafikkarten Entwicklung mehr oder weniger vor sich hin.
Hoffen wir also das Beste und auf ein entsprechend zeitnahes Konkurrenzprodukt aus dem Hause nV ohne Paperlaunch.
Und von "Tempo vorlegen" kann auch nicht die Rede sein. Seit zwei Jahren dümpelt die Grafikkarten Entwicklung mehr oder weniger vor sich hin.
Hoffen wir also das Beste und auf ein entsprechend zeitnahes Konkurrenzprodukt aus dem Hause nV ohne Paperlaunch.
KAOZNAKE
Captain
C
captain carot
Gast
@Caelte: Eigentlich waren die 38x0er vollständig überarbeitete 2900er mit Shrink.
2900XT=R600
38x0 =RV670
So oder so bin ich jetzt mal wieder völlig unschlüssig. Soll ich meine 3850 ersetzen durch eine 4770 ersetzen, oder vielleicht doch besser auf DX11 Mittelklassekarten warten, die vielleicht mehr Leistung haben werden?
Aktuell spiele ich in 1366x768, da hat meine kleine 3850 eigentlich immer noch ausreichend Leistung.
2900XT=R600
38x0 =RV670
So oder so bin ich jetzt mal wieder völlig unschlüssig. Soll ich meine 3850 ersetzen durch eine 4770 ersetzen, oder vielleicht doch besser auf DX11 Mittelklassekarten warten, die vielleicht mehr Leistung haben werden?
Aktuell spiele ich in 1366x768, da hat meine kleine 3850 eigentlich immer noch ausreichend Leistung.
Einhörnchen
Rear Admiral
Wenn die 5870 in 40 nm im Sommer kommt, wäre die 32 nm 5890 im Winter kein neues Produkt sondern nur eine optimierte 5870 in 32 nm.H€553 schrieb:Normalerweise werden neue Fertigungsgrößen doch nicht mit einem komplett neuen Produkt im High-End Segment erprobt, doer?