News Erste, eigene Bilder der Gigabyte GeForce GTX 680 SO

Was ein Knüppel^^ das teil im SLI schluckt ja alle Anschlüsse ...
 
Also ... das klingt nach Katzenjammer vom Feinsten. 5x40 ... Function follows form, oder wie? :p
 
Dauert nicht mehr lange, dann hat man einen zweiten Tower den man per Kabel verbindet...
Es wird Zeit für Innovationen bei der Kühlung. Einschubkarten die dann von einem Tower-Konzept gekühlt werden, wären schon mal was. Ähnlich einer Wakü...
 
Was ein Gerät...
Die GTX 580 SO/SOC war sooooo schön und nun bauen die so Vieh zusammen :(
 
Lautstärketechnisch sowas von schlecht. Den Kühler tut sich freiwillig doch niemand an.
 
es gibt aber auch sehr leise 40mm lüfter, haben aber bei der kühlleistung sowas von keine reserven. um so eine karte zu kühlen laufen die bestimmt mit 2500u/min.
ich schaffe mir lieber ne katzte an :lol:
 
Oh man, ich denke mal das Teil wird der übelste Schreihals. Und wie viele Slots das erst wegnehmen wird o.O Meine 2 Accelero Xtreme nehmen ja schon 6 weg. Aber das im SLI holt sich bestimmt gleich acht!
 
sind die noch am aufbauen, oder ham die vergessen das Klebeband abzuziehen?
 
Wenn ich mir die Einbaurichtung der Lüfter anschaue, scheinen diese die Luft vom Kühler abzusaugen. Dann hat man hoffentlich genug Platz zur Seitenwand oder Löcher in selbiger. Sonst schwitzt die Karte in ihrer eigenen Abwärme.

Bin auf jeden Fall auf die ersten Tests gespannt.
 
wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen, das die Karte im Idle ziemlich leise ist (Die Kepler GPU erhitzt sich ja nicht sooo stark) und dafür dann unter Last ordentlich Zunder gibt.
 
"Schatz, mach doch mal deinen PC an, ich würd gern meine Haare Fönen"... :D

Wer kauft denn sowas?
 
Held213 schrieb:
Wenn ich mir die Einbaurichtung der Lüfter anschaue, scheinen diese die Luft vom Kühler abzusaugen. (...)

Stand so auch schon in der ersten Nachricht bzgl. dieser Karte hier auf CB drin: es ist wohl angedacht, dass Luft vom Mainboard durch den Kühler gezogen und anschließend in Richtung Gehäusewand abgegeben wird.

Meine Prognose - falls es jemals zu einem Test dieser Karte kommt - ist trotzdem nur: laut laut laut. Allein beim Anblick von 40 mm Lüftern fühlt man sich doch gleich zehn Jahre in die Vergangenheit versetzt, als solche Schreihälse (ungeregelt) auf Chipsätzen und Grafikkarten verbaut waren.
 
Also ich kann mir ned helfen aber bei Bild 10 ist das erste das mir in den Sinn kommt
V5 6000
auch wenn die kühler dort nicht so eng beieinanderleigen und auf die gpus blasen .

Da darf man gespannt sein was bei dem design an Lautstärke dann rauskommt.

Generell find ich den Ansatz ja nicht so schlecht würde aber eher nen 80er Lüfter sehen wollen der die Luft von vorne über einen Kühlkörper bläst und hinten raus, aber das würde ja dann nen 6 slot kühler werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Poah, was ist das denn bitte für ein klopper?
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen das diese Karte "leise" gekühlt wird....
 
Ein 40er ist normalerweise schon einer zuviel, aber gleich fünf... ohje.
 
naja das ding wird aufgrund so langer hinhaltetaktik eh nicht marktreif werden. in einem dreiviertel jahr stehen schon die neuen karten am start. wie lange will man dann damit noch hausieren gehen ohne es wirklich anzubietene. für mich der graka flopp 2012
 
Das Design gefällt mir nicht, aber ganz ehrlich wem interessiert das - bin gespannt auf die Lautstärker/Kühlung. Man hätte hier das alte Modell mit 3 Lüfter weiter optimieren sollen anstatt was komplett neues.
 
Zurück
Oben