• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste handfeste Details zu „Modern Warfare 3“

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Call of Duty: Modern Warfare gehört zu den erfolgreichsten Spiele-Reihen überhaupt – kein Wunder also, dass das interessierte Publikum und die Fachpresse gleichermaßen nach neuen Informationen zum dritten Teil lechzen. Nun gibt es offenbar etwas zu vermelden.

Zur News: Erste handfeste Details zu „Modern Warfare 3“
 
Lass ich mich mal überraschen, BO war ein einziger Reinfall...
Ich denke Battlefield 3 wird (für mich) besser werden.

Verkaufen wird es sich so oder so wie geschnitten Brot.


MfG
 
BO war auch für mich das letzte Spiel der Reihe gewesen welches ich gekauft habe.
Mein Fazit:
Inzwischen einfach nur noch aus gelutscht.
Wenn da mal wenigsten Zerstörung eingebaut werden würde wie bei BC2 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Offeneres level design? Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Was die Entwickler unter "offener" verstehen ist sowieso eher dehnbar...
 
laaaangweilig (um mal Homer zu zitieren).

Meine Enkel werden COD 24 mit der Engine von MW spielen.
 
und in China ist ein Sack Reis umgefallen...

Jedes CoD oder MW ist im Prinzip 100% identisch...
 
Wer in dem Trailer irgendwas aus Germany gesehen hat bitte mal Finger hoch.
 
wird sowieso der gleiche EA Müll wie immer sein...
 
shadow_one schrieb:
laaaangweilig (um mal Homer zu zitieren).

./sign xDDDDD

vor allem dieses große herunterfallendes gebäude erinnert mich stark an das ende des BF3 Trailers "Fault Line" ^^ hoffentlich wird das am ende kein "copy+paste" schrott von IW ( also von BF3-Effekte/Action kopieren, aber eigene handlung fortsetzen )

Wird 100% wieder son flop sein. Meine Schlussfolgerung : Ignoriert einfach dieses Spiel. Bestellt euch BF3 vor xDDDD ahahahaha :king:
 
Gähn! BF3 Abklatsch dieses Mal. Und ich bin mir sicher - wie auch bei jedem Call of Mutti Teil zuvor - wird BF besser sein in Gameplay und Multiplayer.

Alleine schon die Cheaterzahlen bei CoD die bei Punkbuster auf der Banlist stehen, übersteigen die von BF um ein Vielfaches. Das sagt schon viel über das Spielervolk bei CoD aus.

Finger weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
megajoop schrieb:
Wer in dem Trailer irgendwas aus Germany gesehen hat bitte mal Finger hoch.

Ich hebe auch den Finger. :D

Ach, gegen Battlefield 3 hat das Game keine Chance. :o
 

Anhänge

  • Fernsehturm.jpg
    Fernsehturm.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 1.401
Is doch jedesmal das gleiche. Singleplayer kann man zu schnell durchspielen und den Multi kann man seit dem 5er-Teil in die Tonne treten. Alles verbugt und es wird gecheatet ohne Ende, VAC sei dank.
Naja, wenigstens ist COD4 durch die Flops wenigstens immernoch LIGA-tauglich^^
 
Das könnte meine erste Raubkopie seit Ewigkeiten werden. Multi bei CoD ist eh der letzte Kiddie Dreck und nur die Story inteteressiert mich minimal. Aber mehr als 15€ würde ich für die 4h Spielzeit nie und nimmer ausgeben!
 
"G3RMANY" - Explosion - Ende

Ernsthaft?
Zielgruppenorientierte Werbung. ;)
 
Zurück
Oben