• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer mit Szenen aus Modern Warfare 3

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Den vier Teasern, die nicht wirklich viel verrieten, hat Activision gestern einen weiteren Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 folgen lassen. Dieser zeigt actiongeladene Szenen mit und ohne Fahrzeuge und lässt auf ein heißes Duell mit Battlefield 3 hoffen, das etwa zur gleichen Zeit und ebenfalls mit viel Werbung kommt.

Zur News: Erster Trailer mit Szenen aus Modern Warfare 3
 
AMEN ^^ MW sieht aus wie immer ... das werden wieder 4 Stunden lustige Ballerei und das wars -.-

BF3 wird auf jedenfall länger für Motivation sorgen.
 
Das Szenario im Trailer sieht dermaén lächerlich aus... sorry aber da freu ich mich auf BF3.
 
grafik = fail ....

als am anfang new york kam dachte ich gleich an Crysis 2 ......... ich sag mal GG so ein schrott kauf ich sicher nicht.
 
Ziemlich hässlich die Grafik und dann das noch gepaart mit einem langweiligen immer gleichen Gameplay - nein danke! Da gönne ich mir BF3.
 
Die Geldmaschine rollt wieder... CoD XYZ wird wieder ein 0815-Shooter. Dank Hype und Werbung wird es dann wieder zahlreich von Minderjährigen gekauft. Dann folgen wieder irgendwelche lächerlichen DLCs :)

Nein Danke. Ich bin froh, dass ich damals noch die guten Titel wie CoD 1 erleben durfte :)
 
Ich freue mich auf beides (MW3 und BF3) aber wahrscheinlich wird es bei MW3 wieder so behinderte Abschussserien wie Atombombe und so geben und natürlich Noob-Martydom und Eliminator oder wie es dort auch immer heißen wird. Aber kaufen werde ich es mir, das ist zu 90% sicher einfach weil es ein CoD ist.
 
wird zwar gekauft aber ich finde die grefik ist genauso mies wie in blops, mw2 und cod4 :S
 
Naja, wenn die Grafik so bleibt: Fail. Aber trotzdem mal abwarten.
 
Hachja... sieht wieder einmal nach einem 08/15-Script-Shooter aus.
Hoffentlich wird BF3 in der Hinsicht eine Offenbarung.
 
Cokocool schrieb:
Die Geldmaschine rollt wieder... CoD XYZ wird wieder ein 0815-Shooter. Dank Hype und Werbung wird es dann wieder zahlreich von Minderjährigen gekauft. Dann folgen wieder irgendwelche lächerlichen DLCs :)

Nein Danke. Ich bin froh, dass ich damals noch die guten Titel wie CoD 1 erleben durfte :)

Auch Minderjährige haben CoD 1 gezockt ;)
Grafik ist natürlich für eine "Multimillionen Dollar Produktion" herausragend. Wenn da nichts gemacht wandert das Spiel nicht für mich über die Ladentheke, viel lieber BF3.
 
Twig schrieb:
das werden wieder 4 Stunden lustige Ballerei und das wars -.-

Erklär mir mal bitte wie du es schaffst einen CoD-Teil in 4 Stunden zu beenden.
Sorry, aber dafür müsste man schon als Rekrut spielen, sämtliche "Computer" ignorieren und rushen.
Selbst dann käme man wohl noch auf 5 Stunden.

Kann mir übrigens mal jemand ne Stelle im Video nennen bei der die Grafik "fail" ist? Die Frage ist ernst gemeint, sieht zwar nicht ganz so klasse aus wie BF3 in den bisherigen Trailern, aber imo völlig ausreichend und auch hübsch.
 
grafik ist wirklich nicht seht toll. werds mir dennoch kaufen, weil ich gerade das gameplay toll finde. will nicht übertriebenen realismus auf kosten von langsamen gameplay. mag das schnelle gameplay von COD mehr (und bin 27..).
im übrigen ist das gameplay von BF3 nicht anders wie das von bf2 daher finde ich die kritik von dem nicht gerade fair. das beste BF war noch immer das erste^^

ausserdem sind mir die maps in BF zu gross..
 
ach motzt nicht über die grafik.
sie ist eventuell nicht gerade das mass aller dinge, aber sie ist definitiv gut.

mw und mw2 haben mir von der action her eigentlich sehr gefallen, die story war jetzt nicht gerade oscar verdächtig aber doch solide und der action entsprechend!
wird bei diesem titel nicht anders sein.

ganz klares no go wäre es wenn IW nichts dazu gelernt hätte und wieder nur kurzen spass erlaubt. wenn der SP aber 15 stunden auf die waage bringt bin ich schon positiv überrascht. mit 6-7 stunden war mw2 nicht gerade ein langzeit spielspass.

mal sehen.
 
Könnte spannend werden! Hoffe auf die qualität von MW1, dann wäre es evt ne Überlegung wert.
 
Ich bin zwar CoD Fan, aber ich werde wohl auch eher zu Battlefield 3 tendieren, da mir die Grafik gefällt und die Maps und die Möglichkeiten ansprechen. Klar, Modern Warfare 3 ist gewohnte Sache und ich werde es mir wohl auch holen, wenn mir die 4 Stunden Story gefällt. Mal abwarten, wie es mit unseren Clan aussieht. Wenn es sich mehr als 8 Leute kaufen werde ich wohl auch mitziehen. Einfach mal abwarten wie es mit der Messe in kürze aussieht. Aber Battlefield ist ein hoch erwarteter Hoffnungsbringer und freue mich auch schon drauf.

_____________________________
Mein Rechenknecht : AMD Phenom II x6 1090T - G. Skill Ripjarws CL7 1333 - Mugen 2 - ASUS M4A87TD Evo - Samsung SpinPoint F3 - CoolerMaster Silent M600 - MS Tech Hornet 300 - Gainward GTX 570 Phantom
 
Zurück
Oben