• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Ingame-Screenshots vom Duke

wieso glaubst das der so hohe Anforderungen hat? GTA läuft ja aber flüssig, da gab es doch glaube ich nur ein paar Probleme mit ATI.

Ansonsten nice mal wieder was vom Duke zu sehen dachte schon der is gestorben ;)
 
ich freu mich auf ein aktion spiel, welches weit unter der gürtelinie angesiedelt ist was den humor angeht und aktion bietet wo man auch mal tot ist anstatt sich nach 2 treffern hinterm felsen verstcken zu können.

return of the medipack!!!!!!!

keine patch und dlc orgien oder drm blödeleien bzw. keine gothic 3 oder crysis engine dummheiten und ich kauf es mir.
 
BrollyLSSJ schrieb:
Also laut Amazon und einem weiteren Haendler (weisz den Namen nicht mehr) soll es am 01. Februar 2011 kommen.

Das ist leider nur ein Platzhalter...

75Cent schrieb:
Ob der Duke auch so horrende Hardware Anforderungen wie der GTA IV PC Port hat?

Das Spiel wurde ursprünglich nur für den PC entwickelt. Erst, als die Rechte von Gearbox aufgekauft wurden, machte man sich an eine Portierung für Xbox und PS3. Sollte auf dem PC also wunderbar laufen.
 
Eins ist sicher: Egal wie es wird - es kann nur ungleich einfallsreicher als die inzwischen völlig nervtötenden selten dämlichen USA-Patriotism-fight-against-blabla-terror games a la COD in der 7ten Ausgabe werden.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: (schlechtes Frühstück, kein Schlaf)
Ich verwette meinen A**** das DNF niemals rauskommt! :D :D :D
 
sieht hammer gut aus.. egal ob bissl nachgearbeitet oder net.. nachbearbeitet sind sowieso mittlerweile alle.. manche so extrem das es witzlos wird -.-

ich freu mich auf das game und noch mehr auf die demo die ich dank first access club als einer der ersten testen darf yeah xD borderlands sei dank hrrhrr xD
 
Sieht spassig aus, werds mir sicherlich mal anschauen ;)
 
Geil,da werd ich doch gleich ganz schwach....
Hail to the king baby:-)
Grafik sieht doch ganz ok aus,ein must have für mich!
Besser als die neuen Egoshooter ala CoD Bo und Medal of Kacka kanns ja nur werden....
 
@domidragon;

Klar, Dein Enkel wird dann zu Dir kommen und sagen: "Opa, jetzt ist er da."
 
Dieses Spiel müsste man aus Prinzip schon kaufen, damit man einfach behaupten kann: "auf dieses Spiel hab ich 14 Jahre gewartet, noch länger als auf meinen Trabi" ;-)
 
ich vermute, dass das game trotzdem schon leider nach 10h durch sein wird.

aber es wäre schön, wenn es ein reiner actionlastiger shooter ala duke nukem 3d oder serious sam werden würde, der einfach nur spass macht.
 
Pflichtspiel! Schon vorbestellt auf Amazon.
Und wenn es nur 4-6h im SP sind, ist es auch egal ... alleine wegen den coolen Sprüchen und dem Kultstatus (Fan der ersten Stunde) muss dieses Spiel gekauft werden.
 
75Cent schrieb:
Ob der Duke auch so horrende Hardware Anforderungen wie der GTA IV PC Port hat?
Ich hoffe nicht.

Glaube ich nicht, weil der Duke auf der Unreal Engine(immerhin ursprünglich für den PC) basiert. Zumal sie recht gut multiplattformkonform ist und eher weniger Probleme machen sollte.
Je danach was dann alles reingesteckt wird, wird es dann natürlich unterschiedlich ausfallen, aber ein Monster, wie die CryEngine wird es mit Sicherheit nicht.
 
Partybu3 schrieb:
return of the medipack!!!!!!!

Es gibt doch so eine Ego-Leiste im Spiel, die sich auffüllt wenn man Gegner abschießt und bei einem Treffer sinkt. Wenn die leer ist, wird seine Health-Bar angegriffen und regeneriert sich nach einigen Sekunden automatisch auf 50%. Also es wird wohl eher keine Medipacks im Spiel geben.
 
Und Chuck Norris hat wieder Angst vor dem Duke... xD
Ich werde es mir auch anschaffen -> freu mich schon!
 
Also wenn die Demo nicht absoluter Schrott ist, werd' ich mir das Game gleich nach Release kaufen.
Schon allein wegen dem Kult-Faktor ^^
 
Zurück
Oben