• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Ingame-Screenshots vom Duke

Mhh so alt bist du doch noch garnicht. Oder du gehst davon aus, dass er noch so lange brauchen wird. ;)
 
moquai schrieb:
Es wird sich zeigen, ob der Duke diesen Spruch vedient hat.


Bei der heutigen Meckergesellschaft könnte das beste Spiel der Welt rauskommen, es würden trotzdem alle nur meckern.
 
D.h. ja die hatten 14 Jahre Zeit für Story, Music und Co.

Da kann man schon ne fette Hollywoodgeschichte erwarten :evillol::freak:
 
@Turrican101;

Alle wohl nicht. Die Wumme im "besten Spiel" muss nur dick genug sein. Aber eine Farce ist es schon.


@Airbag;

Letzteres trifft wohl eher zu. Die Grundausstattung im Altersheim beläuft sich dann auf Tee, Brei, Blasenkatheter und DNV.
 
Der 2. Screnn ist ja lustig.

Soll man da mit Fäusten gegen den Terminator-Stahlkoloss boxen?
 
Ich würds kaufen nur ums ins Regal zu stellen.
Und dann jeden morgen dazu aufstehen und denken alles wär nur ein Traum und ich bin in Inception.
 
Zurück
Oben