• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Ingame-Screenshots vom Duke

@Greystash;

Dann will ich Dich mal aufklären: Es ist eine Metapher. Der Zusammenhang besteht im Zeitraum für die Entwicklung von einem Spiel. Wenn z.B. Blizzard "nur" 7 Jahre dafür brauchen würde, dann ist das im Vergleich zum Duke wie Fast Food.
Die Betonung bei dem Fast Food-Vergleich liegt auf dem Wort schnell.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
speedlimiter schrieb:
Als ob die Grafik schon jemals für ein Duke Game entscheidend war. Dagegen leben andere nur davon.

genau genommen waren es damals die Sprüche und, ja, tatsächlich die damalige 3D Engine. Es war damals etwas vbesonderes in SVGA rum zu laufen und alles kaputt hauen zu können - nicht nur die Gegner.
 
Erschließt sich mir nicht ganz, aber jeder hat seine eigene Denke.

Ich werde es mir übrigens nicht kaufen, der Zug ist abgefahren.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Game nach 14 Jahre Entwicklung ohne weiteres die Grafik aufs Aktuelle grebracht werden kann, oder ist dies für Ihnen eine kleine Sache? :)
 
bei Amazon & co kann man sich das Game reservieren. Duke kommt, genau wie GT5^^
 
john carmack schrieb:
Ich verwette meinen A**** das DNF niemals rauskommt! :D :D :D

Deinen Namen hast Du ja scheinbar schon bei einer Wette verloren, sonst müsstest Du nicht einen von den ID Lümmels klauen :)
Übrigens, wo kann man sich denn Deinen A**** dann im nächsten jahr abholen? Oder wird der auf der DNF-Packung dann mit abgelichtet?

:stacheln:


Elioth
 
Ich bin überzeugt, dass am Spiel nie tatsächlich entwickelt wurde. Eine Veröffentlichung eines fertigen Produkts war nie Teil des Plans XD
Warscheinlich werden wir noch 2025 auf den Duke warten^^
 
Die Bilder sind uralt!
 
Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es aber immer noch nicht, bislang ist von „2011“ die Rede.
Der Satz spricht für sich... :rolleyes:

MfG, Thomas
 
Hey, seht mal das Positive, soviel Duke hatten wir seit Jahren nicht mehr, der kommt schon noch, auch wenn es wohl noch einige Monate braucht ;)
 
moquai schrieb:
Es wird sich zeigen, ob der Duke diesen Spruch vedient hat.

Such dir einen aus.

King of video games
King of disappointment
King of alte Männer, die seit 14 Jahren auf ein Spiel warten
.
.
.



:D
 
Zurück
Oben