juansohn
Banned
Ganz ehrlich, wenn ich schon lese das ein 2 Personen Haushalt für Essen und Trinken mehr als 700€ braucht dann frag ich mich was ihr mit dem Geld macht, auf so einen Betrag kann man nur kommen wenn man "nur" bei Edeka oder Rewe einkauft und dabei null auf irgendwelche Preise achtet und null plant. Ich geh 3xMal die Woche einkaufen, brauch im Monat 120-150€ für Essen und Trinken, ich hab Fleisch dabei und trink nur Vittel...Also ich schränk mich auch nicht extrem ein, ich kauf immer nach Bedarf, mein Kühlschrank ist nie voll. Klar der Mensch möchte immer den Weg des geringsten Widerstands aber bevor ich für Essen die Kohle rausschmeiß kauf ich mir lieber irgendwas anderes....Ich wieg übrigens über 90kg bin 1,87 groß und ess garantiert mehr als der Großteil meiner Vorredner
An den TE, glaub mir es reicht auch eine Wohnung für 450€ warm, wenn ich als sehe wie dreckig es hier wird dann bin ich froh das meine Wohnung kein Stück größer ist...Mit dem Essen zusammen kann man locker 150€ einsparen....für Handy bezahl ich per Prepaid 15€ im Monat, hab ne Internetflat ohne Drosselung, hab D1 Netz, in der Stadt überall HSDPA, und kann netzintern soviel telfonieren wie ich will...So spart man meine Freunde und nicht anderes
An den TE, glaub mir es reicht auch eine Wohnung für 450€ warm, wenn ich als sehe wie dreckig es hier wird dann bin ich froh das meine Wohnung kein Stück größer ist...Mit dem Essen zusammen kann man locker 150€ einsparen....für Handy bezahl ich per Prepaid 15€ im Monat, hab ne Internetflat ohne Drosselung, hab D1 Netz, in der Stadt überall HSDPA, und kann netzintern soviel telfonieren wie ich will...So spart man meine Freunde und nicht anderes