• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Screenshots aus Bethesdas „Dishonored“

Erinnert an einen Mix aus HL2, Bioshock und Brink.

Bin gespannt.
 
und wieder ein Spiel mit eckigen Reifen/Rädern/Fässern.

Grüße
franeklevy
 
Genau das mit eckig dachte ich mir auch grade :D

Naja mal sehen. Ich bin nicht sonderlich angetan von diesen Thief / Assassins Creed - RPG verschnitten.

Ich mag Assassins Creed nicht. Fesselte mich nie. Leider^^

Aber jedem das Seine.
Vielleicht wirds ja doch was feines!
 
Ist das nicht das Spiel was angeblich die "Zuneigung zum PC Markt seitens Bethesdas" zeigen soll? Haben die nicht irgendwie so was gesagt?

Also alles was die Screenshots zeigen ist ne Art grauer Einheitsbrei bei dem nichts Besonderes ins Auge sticht um ehrlich zu sein...
 
Sieht interessant aus. Werde ich mal weiterverfolgen.

und wieder ein Spiel mit eckigen Reifen/Rädern/Fässern.

Eckig ist was anderes. Solange die Spielmechanik passt, ist doch alles gut. Die Grafik ist eigentlich schon auf einem Level, dass man so gut wie gar nicht mehr darüber mosern kann. Natürlich geht es immer besser, aber da ziehe ich gutes Gameplay lieber vor.
 
Das Setting und die Ästhetik finde ich klasse! Endlich mal wieder etwas orginelleres. Bin sehr gespannt auf das Movement. Die Steuerung wird bei dem Spiel entscheidend sein. Die Grafik ist mir wie immer egal! Bin sehr gespannt!
 
Ich hoffe das spiel hält was es verspricht
Ich bin auf jedenfall sehr gespant
 
Hmm thematisch scheint das ja was "braunes" zu sein (war zumidnest bei den Screenys mein erster gedanke)

Kanns nicht besser umschreiben: Pickelhaube, überall pranert ein Symbol

Na mal sehen kann wie immer viel spekulieren ich bin gespannt bin von Spielen aus der Schmiede recht angetan
 
Wenn sich das Spiel so anfühlt wie damals Dark Messiah of Might & Magic (auch von Arkane) dann ist es so gut wie gekauft. Noch nie so gute First Person Nahkämpfe erlebt.
 
Dark Messiah of Might & Magic ist auch einer meiner Lieblingsspiele.
Hoffe auch es wird so ähnlich!
 
snmhero schrieb:
Hmm thematisch scheint das ja was "braunes" zu sein (war zumidnest bei den Screenys mein erster gedanke)

Kanns nicht besser umschreiben: Pickelhaube, überall pranert ein Symbol

Ne Pickelhaube mit was "braunem" in Verbindung zu bringen is schon ne Leistung, wenn man bedenkt, das zwischen den beiden Dingen locker mal 20 Jahre und zwei verschieden politische Systeme liegen.
 
franeklevy schrieb:
und wieder ein Spiel mit eckigen Reifen/Rädern/Fässern.

was genau meinst du damit? das zahnrad auf dem ersten screenshot?

was wirklich rundes wirst du mit polygontechnik eh nicht erreichen. polygone sind nunmal eckig. ne perfekte kugel/rad/reifen usw. is unmöglich mit polygonen zu erzeugen. du wirst immer ecken sehn.
 
Klingt vielversprechend.
Nach den ganzen Reinfaellen der letzten Zeit schwingt bei mir aber immer eine gewisse Skepsis mit.
Und wenn TES 5 auch ein Reinfall wird, werd ich wohl fuer laengere Zeit wieder nur Budgetspiele kaufen.
 
Hehe ganz ruhig ich bin aufgeklärt keine ABnge und mal bitte nicht so barsche Kritik Froschcommander :-)

Deswegen stands ja in "" weil ich damit einfach meinte das das Thema irgendwie millitärisch/ diktatorisch angehaucht ist

das ist nicht mein geschmack, sollte einfach nur das thema unterstreichen

Nice day
 
Das Setting sagt mir zu, teilweise erinnert es ein wenig an Bioshock 3. Mal was anderes. Bin gespannt.
 
Zurück
Oben