News Erste Screenshots aus Bethesdas „Dishonored“

itsDNNS

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.529
Erinnert an einen Mix aus HL2, Bioshock und Brink.

Bin gespannt.
 

franeklevy

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.535
und wieder ein Spiel mit eckigen Reifen/Rädern/Fässern.

Grüße
franeklevy
 

anima322

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.297
Genau das mit eckig dachte ich mir auch grade :D

Naja mal sehen. Ich bin nicht sonderlich angetan von diesen Thief / Assassins Creed - RPG verschnitten.

Ich mag Assassins Creed nicht. Fesselte mich nie. Leider^^

Aber jedem das Seine.
Vielleicht wirds ja doch was feines!
 

GreyPrinceZote

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.830
Ist das nicht das Spiel was angeblich die "Zuneigung zum PC Markt seitens Bethesdas" zeigen soll? Haben die nicht irgendwie so was gesagt?

Also alles was die Screenshots zeigen ist ne Art grauer Einheitsbrei bei dem nichts Besonderes ins Auge sticht um ehrlich zu sein...
 

Cris-Cros

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.661
Sieht interessant aus. Werde ich mal weiterverfolgen.

und wieder ein Spiel mit eckigen Reifen/Rädern/Fässern.
Eckig ist was anderes. Solange die Spielmechanik passt, ist doch alles gut. Die Grafik ist eigentlich schon auf einem Level, dass man so gut wie gar nicht mehr darüber mosern kann. Natürlich geht es immer besser, aber da ziehe ich gutes Gameplay lieber vor.
 

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.469
Das Setting und die Ästhetik finde ich klasse! Endlich mal wieder etwas orginelleres. Bin sehr gespannt auf das Movement. Die Steuerung wird bei dem Spiel entscheidend sein. Die Grafik ist mir wie immer egal! Bin sehr gespannt!
 

Noxus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
408
Ich hoffe das spiel hält was es verspricht
Ich bin auf jedenfall sehr gespant
 

snmhero

Ensign
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
161
Hmm thematisch scheint das ja was "braunes" zu sein (war zumidnest bei den Screenys mein erster gedanke)

Kanns nicht besser umschreiben: Pickelhaube, überall pranert ein Symbol

Na mal sehen kann wie immer viel spekulieren ich bin gespannt bin von Spielen aus der Schmiede recht angetan
 

-=oWn4g3=-

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
314
Wenn sich das Spiel so anfühlt wie damals Dark Messiah of Might & Magic (auch von Arkane) dann ist es so gut wie gekauft. Noch nie so gute First Person Nahkämpfe erlebt.
 

malcolm

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
82
Dark Messiah of Might & Magic ist auch einer meiner Lieblingsspiele.
Hoffe auch es wird so ähnlich!
 

Froschcommander

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
690
Hmm thematisch scheint das ja was "braunes" zu sein (war zumidnest bei den Screenys mein erster gedanke)

Kanns nicht besser umschreiben: Pickelhaube, überall pranert ein Symbol
Ne Pickelhaube mit was "braunem" in Verbindung zu bringen is schon ne Leistung, wenn man bedenkt, das zwischen den beiden Dingen locker mal 20 Jahre und zwei verschieden politische Systeme liegen.
 

Zornbringer

Captain
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
3.577

GreatEvil

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
969
Klingt vielversprechend.
Nach den ganzen Reinfaellen der letzten Zeit schwingt bei mir aber immer eine gewisse Skepsis mit.
Und wenn TES 5 auch ein Reinfall wird, werd ich wohl fuer laengere Zeit wieder nur Budgetspiele kaufen.
 

snmhero

Ensign
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
161
Hehe ganz ruhig ich bin aufgeklärt keine ABnge und mal bitte nicht so barsche Kritik Froschcommander :-)

Deswegen stands ja in "" weil ich damit einfach meinte das das Thema irgendwie millitärisch/ diktatorisch angehaucht ist

das ist nicht mein geschmack, sollte einfach nur das thema unterstreichen

Nice day
 

Matze89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.707
Das Setting sagt mir zu, teilweise erinnert es ein wenig an Bioshock 3. Mal was anderes. Bin gespannt.
 
Top