News Erster offizieller Trailer zu Bethesdas „Dishonored“

Sturm81

Cadet 4th Year
schöner trailer :)

r4yn3

Admiral
Ein Mischmasch aus Thief, Assassins Creed und Singularity (und nicht zu vergessen Half-Life 2 mit den Combines)? Wird interessant, der Trailer an sich gefällt, mal schaun wie das dann im fertigen Spiel aussieht.

dedavid95

Rear Admiral
das sieht ja wirklich spannend aus, auch die grafik ist hammer, auch wenn sie im trailer eh immer noch nen stück aufgewertet ist...

Jakxx

Lieutenant
Der Trailer (und ausnahmsweise sogar mal die dt. synchro) weiss zu gefallen. Mal sehen was der Rest so bringt :)

P.s.: Für jeden der sich wundert: Nein, das ist mit sicherheit keine ingame Grafik. :p

7eNd

Lt. Commander
Wow... sieht sehr vielversprechend aus. Bin gespannt auf's Gameplay.
In diesem Fall hoffe ich weniger auf ein Open World-Game a'la Assassins's Creed, sondern auf lineare, storygetriebene Stealth-Action.

Sensenmännchen

Lieutenant
Ich dachte als allererstes ... erinnert mich irgendwie sehr an Dark Messiah ...
Und dann, ... kein Wunder ist ja auch der selbe Entwickler. Schön mal wieder was aus dem Hause zu bekommen.
Mal sehen was daraus wird :) bin gespannt. Multiplayer wird es wohl kaum geben, mal sehen.

mrnils3

Lieutenant
Openworld wäre auch cool :D
Recht interessante Mischung die mal n bisschen was "neues" bringt,

3m4nuel

Cadet 4th Year
Musste zuerst auch total an Assassin's Creed denken; sogar der Mantel ist ähnlich.

Das Setting find ich wahnsinnig interessant, das wirkt sehr vielversprechend. Die Grafik des Trailers sieht auch ziemlich gut aus.
Bin gespannt auf die tatsächliche Umsetzung im Spiel!

Grüße

Intenso84

Lt. Junior Grade
hoffentlich gibts solche grafik wenn die nächste konsolengeneration rauskommt

Argh, ich kanns kaum erwarten, Assassins Creed war ja nicht so der Hammer (Zu wenig Action). Das hier sieht viel versprechender aus!

cal1s

Lt. Junior Grade
Kleiner Tipp an den Redakteur: Es heisst "gamescom" nicht "Gamescom" oder "GamesCom" ;)

Voyager10

Fleet Admiral
Naja so grafisch anspuchsvoll wars nun auch wieder nicht.

ZomBy7

Lt. Commander
Ich hab vollstes Vertrauen in das Arkane Studio. Trailer macht Laune auf mehr und das ist bei mir eher selten der Fall.