• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster offizieller Trailer zu Bethesdas „Dishonored“

hZti schrieb:
Die Grafik ist ja Hammer das könnte mir gefallen

Krautmaster schrieb:
sher gut gemachter Trailer mit Hammer Grafik.

Siehta us wie ne Mischung aus Max Payne, AC und Timeshift xD

:freak: wir haben bis jetzt noch kein bisschen Grafik gesehen... nur CGI.

Die ingame-Spielgrafik wird MEILENWEIT davon entfernt sein... eher Richtung Matsch-Skyrim.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nucht drauf warte ;).


Und gamescom heißt gamescom, weil das ein eingetragener Begriff ist - ein Markenname. Genauso wie eBay halt genau "eBay" heißt und nicht Ebay oder ebay oder EBAY.
 
Ich habe im ersten Moment an eine Mischung aus Assassins Creed und BioShock gedacht. :D Sieht auf jeden Fall sehr nett aus und ich vermute, dass ich es mir dann auch kaufen werde. Hoffentlich bringt Bethesda Arkane nicht dazu aus dem Spiel eine Bugschleuder zu machen. :evillol:
 
was anderes als ekel grusel metzel schlitz schlacht düster kram fällt der programiererwelt wohl auch nicht mehr ein.
 
Klar ist die "Grafik" des CINEMATIC Trailers toll, aber das ist doch immer so.

So siehts nämlich aus... Wie es einige nicht auf die Kette kriegen, dass das mit ingame Grafik herzlich wenig zu tun hat.

Auf jeden Fall weckt der Trailer Neugierde... und wie bereits mehrmals erwähnt weckt das Setting Lust auf mehr.
 
Immer dieser Scheiss Jugendschutz zwischen 23 und 6 Uhr hab ich anderes zu tun als mir die Videos anzuschaun
 
Gibt's ne Möglichkeit sich für den 18er Bereich freischalten zu lassen wie u.a. auf PCGames üblich?
 
Solange man keine Ingame Grafik zu Gesicht bekommt kann ich nichts dazu sagen. Die Story hört sich interessant an und trailer macht lust auf mehr.
 
Jugendschutz

Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden.

._.

muss man wohl das google orakel befragen.. lächerlich sowas :/

[edit] so trailer auf der offiziellen seite angesehen, ohne zeitbeschränkung *augenverdreh*
macht einen sehr guten eindruck, schleichspiele stehen bei mir ja immer hoch im kurs, und das gewählte setting spricht mich auch sofort an :)

ich bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal! Sind wir hier im Urwald? "Jugendschutz - Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden." Sowas dummes hab ich echt noch nie erlebt.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn man eingeloggt sein müsste um das Video zu schauen, damit könnte man auch das Alter kontrollieren. ABER DIE UHRZEIT FESTZULEGEN.... Das ist ja Diskriminierung sämtlicher >18 jährigen. Zumal es ja auch Minderjährige geben soll, die nicht um 8 ins Bett gehen. Was soll dann dieser Scheiss?

Gruß demjenigen der diesen Hirnfurz hatte!
 
Wieso packt ihr nich nen fettes und vor allem rotes "FSK 18" in den Artikel?
 
So ein dreck !! Jugendschutz - Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden.

Kindergarten hier :X

Aber bei youtube kann man sich das dann in ruhe angucken :) könnte interessant werden.
 
Hier sieht man etwas mehr von der ingame Grafik, finde ich persönlich ganz hübsch. Errinnert etwas an Half Life 2.

Nebenbei, was macht eigentlich Sawyer von Lost (aka Davidoff Mann) in Dishonored? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe jeweils um 23 Uhr ins Bett und steh erst um 7 Uhr wieder auf - Soll ich wegen so einem unnötigen Quark jetzt mein Schlafverhalten ändern?

@Topic: Das Video sieht soweit gut aus. Schöner Cinematic-Trailer und gute deutsche Synchro (bis auf den Hall-Effekt im Kerker).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass cb gamestar pcg etc... diese Beschränkungen freiwillig eingeführt haben.Wie siehts da mit rechtlichen Verpflichtungen aus ?? Vielleicht darüber mal nachdenken
bevor man den Flamemodus aktiviert ? Gibt immer noch yt oder gametrailers.com wo es ne freiwillige Alterseingabe gibt.
 
Andere Seiten bieten hier Möglichkeiten, um mündige Erwachsene nicht zu bevormunden:
- Bestätigung des Alters vor Sichtung des Videos
- Registrierung mit Altersbestätigung
- Eingabe der ID-Nummer

Zumindest eine IP-Weiche wäre angebracht, damit man aus der Schweiz die Videos sehen kann, da uns die DE oder EU-Gesetze hier nunmal nicht betreffen. Andere Seiten kriegen das auch hin (z.B. Gamestar, Youtube, ...).

Wenn man nichts in diese Richtung tut, muss man halt mit Kritik rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schon ziemlich geil aus das Game... auch wenn mich die erste Minute des Trailers extrem an The Witcher II erinnert hat :D
 
Sieht sehr sehr interessant aus, auch wenn es mich an eine Mischung aus Assassins Creed und Bioshock erinnert ;)
 
Bethesda hat es ja mit Gefängnisausbrüchen ^^
 
Zurück
Oben