News Erste Sicherheitsupdates für Windows 7 angekündigt

4anime hat schon recht, wenn er sagt, eine Firma müsse ein Produkt so weit als nur irgendwie möglich fertigstellen BEVOR es verkauft wird.

Nur ist es bei einer derart komplexen Software wie einem OS, einfach schlichtweg nicht möglich das Produkt ohne zumindest potentielle Lücken auszuliefern. Patches gibt es nicht nur bei Microsoft. (Wobei man sagen muss derartige Patchorgien wie bei MS sind sonst selten ;) Aber das mag einfach der Verbreitung geschuldet sein. )

Dass 7 schon im Juli gepresst wurde und jetzt erst ausgeliefert wird, ist vermutlich schlicht ein Gebot des reibungslosen Vertriebs.
 
@4anime:
Wenn man keine Ahnung hast, einfach mal die ...

Wann hat Microsoft denn das "nicht fertige" Programm auf den Markt geworfen -> noch gar nicht und wenn du es dann bekommst irgendwann dann ist schon der erste Patch draußen und alles ist in Ordnung.

Auch wenn Microsoft die Pressen erst gestern angeworfen hätte, würde es im nächsten Monat wohl trotzdem einen Patch geben, das ist nunmal so. Man kann während und nach der Programmierung nicht so genau testen, wie es im wirklich Einsatz benutzt wird.

Nach deiner Methode würde nie irgendetwas released werden, sondern es würde immer weiter gewartet ob noch ein Fehler auftritt um diesen dann zu fixen.
 
heldchris schrieb:
Wann hat Microsoft denn das "nicht fertige" Programm auf den Markt geworfen

am 22. Oktober sollte es soweit sein :D

Wenn man keine Ahnung hast, einfach mal die ...
bitte befolge deine eigenen Ratschläge doch mal selber ;)

MfG

edit: @heldchris

entweder du liest meine Posts nicht oder du verstehst sie nicht, sorry für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG man man man

Achja und wir haben ja schon den 22. Oktober, deshalb ist ja schon voll das unfertige Programm auf dem Markt.

Nichts besseres zu tun als hier rumzutrollen?
 
Unglaublich, wie hier auf 4anime herumgehackt wird.

Man könnte meinen, hier sind nur MS-Mitarbeiter, die sich beleidigt und angegriffen fühlen.

Dabei hat er vollkommen recht.

MS hat noch niemals ein richtig fertiges Stück Software auf dem Markt gebracht. Man kann MS Software erst nach dem ersten Service-Pack kaufen.

Und Windows 7 muss unbedingt nach dem Vista-Desaster an den Mann gebracht werden. Wer glaubt denn da an ausgereifte Software...höchstens der Weihnachtsmann.

Dass andere Hersteller wie die Spieleschmieden auf die gleiche Schiene gesprungen sind und unfertige Software beim Kunden reifen lassen, ist genauso ein Unding. Deswegen kaufe ich "Games" nur noch auf dem Grabbeltisch für 10 €, dann ist das Teil durch x-patches wenigstens benutztbar.

Autos kauft man auch nicht sofort nach einem Modellwechsel.

Es liegt beim Kunden. Das Zeug einfach im Regal liegen lassen. Sollen doch andere den kostenlosen Beta-Tester spielen...


Viel Spass noch
 
@Dr Müller und @4anime

Ja da stimme ich euch zu, es sollte wirklich keine Unfährtigen Games bzw OS auf den Markt geschmissen werden.
Aber ich muss euch auch sagen das Windows 7 eins der besten Betriebssysteme ist dass nach Vista und XP kam. Windows 7 war schon alleine in der RC Version nahezu Perfekt und hat zumindest bei mir nicht ein mal rumgemuckt. Demgegenüber hat Vista in den ersten Wochen arge Probleme bei mir Verursacht und von XP gar nicht erst zu Reden.
Wenn ein Produkt fertig ist, dann ist es zweifellos dieses.
Das Problem ist ja dieses, wie die anderen vor mir auch schon offt genug gesagt haben, dass es unmöglich ist Code Fehlerfrei zu schreiben so war Windows Vista mit ca. 50 Millionen Codezeilen die komplexeste Software, die jemals geschaffen wurde. Rund 2.000 Programmierer waren mehrere Jahre damit beschäftigt. (Von Windows 7 sind warscheinlich noch keine Daten draußen)

Und da kommt es natürlich zu 100% vor das etwas schief geht. Es reicht manchmal schon, wenn man nur einen bloßen kleinen Punkt oder Semikolon vergisst. In der Testphase kann man nie alles auf Fehler Prüfen, denn dazu müsste man jede Software und Hardware in jeder erdenklichen Situation Prüfen. Und selbst durch einen kleinen Patch können wieder viele andere kleine Fehler auftreten.

Und Cracker sind nicht umbedingt schlauer als die bei Microsoft, die haben einfach nur zu viel Zeit und es gibt davon weitaus mehr als bei Microsoft. Manchmal finden die auch nur einen Fehler, weil sich dieser Fehler zufällig aufmerksam macht und nutzen diesen dann natürlich meist für Schadsoftware. ich glaube sogar wenn man kritische Sicherheitslücken bei Microsoft findet bekommt sogar Geld dafür. Weiß ich jetzt aber nicht mehr genau.

Ihr müsst dass einfach mal so sehen. Programmiersprachen sind wie Fremdsprachen. In der Muttersprache macht man meist kaum fehler aber in einer nicht angeborenen Sprache macht man deutlich mehr Fehler. Sogar in deutschen Büchern die extra auf Fehler gelesen wurden. Stecken noch fehler. Und so eine Programmiersprache ist in ihrer "Grammatik" weitaus Komplexer als die normale Sprache. Sogar in diesem Text, da bin ich mir sicher stecken Fehler. (aber hier könnt ich sie beim nochmaligen sorgsamen lesen verhindern, bei 50000 zeilen code is das unmöglich.

Niemand ist also Perfekt, wegen kleinen minifehlern sind sogar schon teure Raumsonden abgestürzt, trotz umfangreichen Tests

Es gibt Produkte die sind unfährtig, ja, aber dieses nicht. Denn Microsoft hat hier unter anderm auf einem bestehen System aufgebaut und versucht dieses zu Verbessern. Bei Linux und anderen Systemen werden häufig deshalb nicht so viele Fehler gefunden, weil nicht so viele Entwickler bzw Cracker danach gucken. Windows ist viel Populärer und Wesentlich komplexer als alles was es gibt.

Und bis jetzt eines der Besten OS die es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Müller Auch du hast es nicht verstanden! Muss ich es nochmall wieder hollen!!

ES GIB KEINE SOFTWARE DIE FEHLER FREI IST UND AUCH LINUX MAC OS X IST NICHT FEHLER FREI. Wiso reiten hier immer alle auf MS rum wegen Patch's für Snow leopard sind auch schon die ersten Patch's erschinen.

Windows 7 büegelt kein Vista Desaster aus da es nach SP1 und SP2 Stabiler wurde. Zur Ausgereiften software wenn du ein das XP 100Jahre Supporten würdest wäre es immer noch nicht Ausgereift! Auch XP hat abstürze und das nach 9 Jahren!!!!

Auch die Games vom Grabbeltisch haben nuch Bug's die nicht zugepacht wurden.

Sollen doch andere den kostenlosen Beta-Tester spielen...

Der Traurigste Satz der ich in diesem Thread lessen muste!

Wenn du die Software nicht kaufst dan gibt es vlt nie ein Grabbeltisch version es wirden keine Patch's erscheinen weill es sich nicht lohnt. Es werden viele Software hersteller Pleite gehen wenn jeder so klein Karriert denken würde wie DU
Wenn niemand das Neuste BMW Automodel kaufen würde hätte vlt Deutschland keine BMW Werkstatt mehr und wenn du dort arbeitest würdest, wärste Arbeitslos! Das ist nicht so Toll.

Der Hauptsächliche unterschied zwischen Software und Auto ist das eine Reperatur der Software nix kostet und dir nicht SCHADET, auch wenn du ein Verbugtes Game hast ala GTA IV v1.0

@Der Auserwählte in vielen Punkten gebe ich dir recht aber Windows ist längst nicht die komplexeste OS das es gibt. Man Kann sagen das Windows Se7en das Komplexeste OS von MS ist. Aber man sollte nicht 2 unterschiedliche Kernels mit einander vergleichen, Wenn man aber Ubuntu mit Mac OS X Snow Leopard vergleicht, denke ich wäre Mac viel Komplexer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Auserwählte schrieb:
Windows ist viel Populärer und Wesentlich komplexer als alles was es gibt.

Und bis jetzt eines der Besten OS die es gibt.

Also dem kann ich mich nicht so ganz anschließen.

Das ein Betriebssystem komplex ist will ich nicht verneinen, aber das Windows das Maß aller Dinge ist, allerdings schon. Egal ob Windows, MacOS oder Linux, es werden immer Fehler gefunden und korrigiert. Kein Betriebssystem ist fehlerfrei und wird es je sein, da es von Menschen, die nun mal Fehler machen, geschrieben wird.

Ich nutze Windows 7 schon verhältnismäßig lang (Beta in der VM und ab dem RC auf Hardware, mittlerweile RTM) und es ist ein gutes einigermaßen Fehlerarmes System. Snow Leopard steht aber keinen Deut schlechter da. Vista und XP waren als sie rauskamen absolute Katastrophen und nahezu unbenutzbar und im Vergleich zu diesen beiden Vorgängern ist es ein riesen Schritt in die richtige Richtung.
 
@xDream:

Ach so das hätte ich vielleicht in einem andern Zusammenhang erwähnen sollen.

Ich meinte mit dem Zitat von dir nur dass ich das OS nicht wegen seiner "wenigen" Fehler gut finde.

Sondern eigentlich nur wegen seinen Funktionen und der Benutzerfreundlichkeit und dem Umfangreichen Treibersupport, Softwarekompatibilität ect. und halt dem Fakt das ich und meine Kumpels noch keinerlei Fehler und Probleme damit hatten.
 
komisch, ich verfolge den computer-bereich seit dos. meiner meinung nach wurde gerade die leistung von ms immer besser. das zeigte auch vista, auch wenn viele dem negativen aussagen von dummschwätzern glauben schenken. wer selbst denkt wird sehen, das die verbesserungen zunahmen. es funktioniert wesentlich mehr, als dies früher der fall war. das gilt für linux, windows und unix. die aussage, das software immer schlechter programmiert wird, lasse ich bei games gelten, bei einem os ist es jedoch nonsens von menschen, welche keine echte erfahrung damit haben.

ein kleines gedankenspiel. wäre es möglich, ein perfektes und sicheres os auf den markt zu bringen, würde man das tun. man hätte sogleich die direkte marktherrschaft, denn alle suchen danach. so schaut es eben aus, das ms im prinzip das beste auf dem markt hat. daran gibt es nicht viel zu rütteln. mac hab ich extra aussen vorgelassen, da es für mich nur ein linux ist, mehr ned.

zur thematik:

patches sind gut und notwendig, also ist es zu begrüssen, wenn diese schnellstmöglich erscheinen(der patchday ist also guuuut und das auch für den kunden). wieder, nicht zu vergleichen mit game-software.

der unterschied ist gravierend. ein os ist die plattform, ein game nur ein programm, welches auf dem os läuft. nie vergessen*g

greez
 
@Almost


Du bringst mich ja echt zum schmunzeln..:freaky:

Natürlich gibt es keine vollkommen fehlerfreie Software, das verlangt ja auch keiner. Aber eine Software, die es bis heute nicht zum kaufen gibt, steckt jetzt schon voller Sicherheitslücken?

Und muss schon gepatcht werden? :cool_alt::cool_alt:

Da haben sich aber schon viele viele böse Buben auf Windows 7 eingeschossen.:D

Wenn du die Software nicht kaufst dan gibt es vlt nie ein Grabbeltisch version es wirden keine Patch's erscheinen weill es sich nicht lohnt. Es werden viele Software hersteller Pleite gehen wenn jeder so klein Karriert denken würde wie DU
Wenn niemand das Neuste BMW Automodel kaufen würde hätte vlt Deutschland keine BMW Werkstatt mehr und wenn du dort arbeitest würdest, wärste Arbeitslos! Das ist nicht so Toll.

Und? Die wollen doch meine Kohle. Und für mein Geld, das weder verbuggt ist noch gepatch werden muss, will ich einwandfreie Ware haben. Wenn die Hersteller, ob Auto oder Software, dazu nicht in der Lage sind, dann bekommen die kein Geld von mir. Ganz einfach. Sowas nennt sich Marktwirtschaft. Ich bin doch kein Wohlfahrtsverein und auch nicht der Weihnachtsmann und nicht die Bundesregierung. Und wenns keine Grabbeltischversion gibt, damit kann ich leben. Es gibt ja noch ein Leben ausserhalb der virtuellen Welt.:p

Der Hauptsächliche unterschied zwischen Software und Auto ist das eine Reperatur der Software nix kostet und dir nicht SCHADET, auch wenn du ein Verbugtes Game hast ala GTA IV v1.0

Na, das schadet immerhin meinem Geldbeutel und noch viel mehr meinem Nervenkostüm.:mad:

Zu Windows 7. Es mag ja so ganz toll sein, aber was kann es denn besser als XP? Laufen meine Andwendungen schneller? Sehen meine Fotos schöner aus? Klingt meine Musik besser? Ist mein Internetanschluss schneller? Sind dadurch Onlineshops billiger? Sind meine Daten sicherer? Ruckelt Gothic3 dann nicht mehr? (Gekauft für 10 € und mit Communitypatch brauchbar gemacht)Gibts mehr 3DMark Punkte? Braucht mein Rechner weniger Strom? Reicht eine kleinere Festplatte? Brauche ich weniger Arbeitsspeicher? Kann ich schneller Texte in Word eintippen? Brauche ich keine Datensicherung mehr zu machen?

Nur ein 64bit Windows würde einen echten Mehrgewinn bringen. Nur sehe ich da keinen echten Durchbruch. Aber vielleicht in 2 Jahren nach dem 2. Service Pack. Dann kann man das kaufen ;) (wers braucht).


PS.

Leute, seht doch alles mal etwas lockerer. Nur weil jemand anderer Meinung ist so wie 4anime, braucht man doch nicht so aggressiv auf ihm rumzuhacken. Ich glaube nicht, dass hier jemand Geld von der Softwareindustrie für den teils vehementen Verteidigungsbeistand so mancher Poster bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Dr. Müller schrieb:
...
Zu Windows 7. Es mag ja so ganz toll sein, aber was kann es denn besser als XP? Laufen meine Andwendungen schneller? Sehen meine Fotos schöner aus? Klingt meine Musik besser? Ist mein Internetanschluss schneller? Sind dadurch Onlineshops billiger? Sind meine Daten sicherer? Ruckelt Gothic3 dann nicht mehr? (Gekauft für 10 € und mit Communitypatch brauchbar gemacht)Gibts mehr 3DMark Punkte? Braucht mein Rechner weniger Strom? Reicht eine kleinere Festplatte? Brauche ich weniger Arbeitsspeicher? Kann ich schneller Texte in Word eintippen? Brauche ich keine Datensicherung mehr zu machen?
...

ich denke, dass die meißten punkte mit NEIN beantwortt werden müssen, aber 7 läuft bei mir deutlich schneller als XP oder Ubuntu (3 jahre alter laptop). Besonders der Systemstart läuft superschnell! Zudem gibt es viele neuerungen, die ich gut finde (z.B. Taskleiste, Interaktion der Fenster mit den Seitenrändern,...)
Aber brauchen tut man es definitiv nicht. Ich sehe es mehr als Gardienenwechsel. Oder den alten Röhrenfernseher gegen einen LCD tauschen...
Oder vielleicht abwracken!
Nachteile gegenüber XP konnte ich bisher nicht feststellen...
 
Almost schrieb:
Gut so :D hoffentlich werden die Updates gleich auf die CD Gepresst

CD in welcher Zeit lebst du? :rolleyes:
Und direkt noch drauf gepresst? :lol:
Die sind fertig und liegen zum Ausrollen bereit, Zitat aus meiner Updateorder:
Microsoft trifft alle Vorbereitungen für die weltweite Markteinführung von Windows 7 am Donnerstag, dem 22. Oktober 2009. Der Versand Ihres Windows 7-Upgrades wird in Kürze vorbereitet.
Falls sich Ihre Versandadresse seit Ihrer ursprünglichen Bestellung des Upgrades für Windows 7 geändert hat, müssen Ihre Versandangaben bis spätestens zum 14. Oktober 2009 auf der Website xxxxx geändert werden. Nach diesem Datum ist eine Änderung Ihrer Versandangaben nicht mehr möglich, da Microsoft Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet.

Somit nix mit noch fix drauf pressen :D
 
Stimmt mit Vista muss ich dir auch Recht geben. Am Anfang mag es zwar viele Probleme gemacht haben aber im Endefeckt war es besser als XP.

Und ich habe nie verstehen können, wie so manch einer gnadenlos um XP gekämpft hat, wenn doch Vista nachweißlich viel sicherer ist. (unter anderem schon wegen der ganzen Schutzmechanismen).

Das Problem am Internet ist immer das jeder etwas schreiben kann und darf, aber das 90% der Lesenden nur das Lesen und Verstehen wollen was ihnen passt.

z.B. Herman hat mal ein Problem mit seinem Rechner gehabt, neulich las er im Internet einen Bericht von einem User der meinte Microsoft bastelt absichtlich Fehler in sein OS um zwei Jahre später ein besseres rauszubringen zu können. Herman geviel diese Theorie und verbreitet sie über Twitter usw. . .
Das Internet besteht meist nur aus Manipulation und Gruppenzwang wo jeder irgendwo dazu gehören möchte. Deswegen sollte man lieber mehrer Informationquellen Nutzen drüber nachdenken und sie mit seinem eigenen Wissen und Verstand abgleichen. Und nicht jeder Aussage Hinterherrennen zu der man nicht mal ein Argument hat dem man selber glaubt.


EDIT.:

@Dr. Müller

Du meintest aber in jedem Beitrag das Windows 7 nicht ausgereift ist. Aber um das noch mal in wenigen Worten zu sagen. Du kannst beruhigt sein. Nich nur ich sondern denke auch viele andere sagen das es Ausgereift ist und ich kann dir Versprechen das es weniger Probleme damit geben wird als mit deinem jetzigen OS. Was auch immer du hast.
Warum ich das weiß? Weil ich die RC und jetzt die Offizielle Software schon Monate Testen durfte wie viele andere auch.
Was willst du noch für Beweise? Die hätten die Sicherheitslücken auch Häpchenweise nachliefern können. Aber seien wir froh das sie gleich soviele gefunden haben. Und es wird damit bis zum nächsten OS nicht aufhören. Sogar deine Software wird noch Tausende lücken haben. Nur mit dem einzigen Unterschied das Windows 7 trotz das es gerade neu raus ist schon jetzt besser Funktioniert als warscheinlich deine in die Jahre gekommen Software.

Ach ja und das Energiemanagment wurde auch verbessert. Dein Rechner braucht wirklich weniger Strom mit der Richtigen Hardware. Und Schneller läuft der PC nicht. Aber Die Benutzerfreundlichkeit wurde enorm verbessert und einige nützliche Funktionen sind dazugekommen, die allerdings ein normalanwender nie brauchen wird. Und es ist Sicherer und Stabieler geworden. Sicherer als Vista und XP allemal. Schon alleine das wären Kaufgründe. Aber natürlich kein muss.
Programme wie Paint, Windows Mediaplayer 12, IE ... alle verbessert (auch wenn man die bestimmt in vista auch nutzen kann), usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Müller schrieb:
Es mag ja so ganz toll sein, aber was kann es denn besser als XP?

Laufen meine Andwendungen schneller? - Bei mir teilweise ja. Wenn auch nur subjektiv, aber das ist ja alles was zählt ;)
Sehen meine Fotos schöner aus? - Wieso sollte es? Nicht das Problem des OS.
Klingt meine Musik besser? - Wieso sollte es? Nicht das Problem des OS.
Ist mein Internetanschluss schneller? - Wieso sollte es? Beschwer dich beim Provider.
Sind dadurch Onlineshops billiger? - ...
Sind meine Daten sicherer? - Sicher als bei XP, wie ich finde.
Ruckelt Gothic3 dann nicht mehr? - Auch nicht das Problem vom OS.
Gibts mehr 3DMark Punkte? - Keine Ahnung.
Braucht mein Rechner weniger Strom? - Bei Laptops angeblich ja. Hab ich nie selbst gemessen.
Reicht eine kleinere Festplatte? - Speicherplatz sollte mittlerweile im Überfluss vorhanden sein.
Brauche ich weniger Arbeitsspeicher? - Musst du selbst wissen ^^ Ungenutzter Arbeitsspeicher nutzt übrigens niemandem.
Kann ich schneller Texte in Word eintippen? - Wenn du übst.
Brauche ich keine Datensicherung mehr zu machen? - Kann ich dir nicht beantworten, hatte ich nie nötig gehabt. Hardwareschäden kanns aber leider auch nicht verhindern.

Kaffee kochen kanns leider auch noch nicht.
Vielleicht werden einfach nur falsch Ansprüche gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS.

Leute, seht doch alles mal etwas lockerer. Nur weil jemand anderer Meinung ist so wie 4anime, braucht man doch nicht so aggressiv auf ihm rumzuhacken. Ich glaube nicht, dass hier jemand Geld von der Softwareindustrie für den teils vehementen Verteidigungsbeistand so mancher Poster bekommt.

Klar, wenn man selber programmiert und dann jemand mit so Aussagen umsich schlägt, die irgendwo aufgeschnappt wurden und dann bei vernünftigen Erklärungen Stur bei seiner Meinung bleibt, obwohl er versichert hat sich noch nie mit dem Programmieren beschäftig zu haben und wenn man es ihm dann erklärt und er ohne jeglichen Beweis und Begründung, die gleiche Aussage nur in anderer Form nochmal bringt, Ist das ein ziemlich dummer Rundumschlag an alle Programmierer und Leute die es besser wissen.

Hätte sie ordentlich Begründet wären hier einige die sich dadurch dauernt wiederholen mussten bestimmt nicht so agressiv geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Müller schrieb:
...Natürlich gibt es keine vollkommen fehlerfreie Software, das verlangt ja auch keiner. Aber eine Software, die es bis heute nicht zum kaufen gibt, steckt jetzt schon voller Sicherheitslücken??

Genau das ist doch der Punkt.

Auf der einen Seite wird zugestimmt, dass es keine Software gibt, die Fehlerfrei ist, bemängelt aber, dass dies schon vor der Auslieferung der Fall ist!?

Ja, äh..., was?

Wie soll das denn funktionieren?

Unter anderem sage/frage ich:

"Wenn eine Software nicht fehlerfrei ist, sie also definitiv Fehler enthält, was ist schlimm daran, die Fehler jetzt schon zu beheben? Wieso wird ihnen das vorgeworfen? Weil es Sicherheitslücken sind? Ja, was sind denn Fehler? Fehler werden ausgenutzt, um in ein System einzudringen. Klingt für mich wie eine Sicherheitslücke."

Also noch mal:

Es wird also bemängelt, dass Fehler, welche immer und zu jeder Zeit im Betriebssystem vorhanden sind, schnellstmöglich behoben werden?

Sorry...mein Fehler. Das war falsch. Ihr wollt ein Betriebssystem, welches erst auf den Markt kommt, wenn es fehlerfrei ist.

Nein, wieder falsch. Ihr wollt ein Betriebssystem, was ruhig mit Fehlern auf den Markt kommen kann, aber die Fehler sollen doch bitte vor dem Release behoben werden, ansonsten könne man das Programm ja nicht auf den Markt werfen.

Oh, jetzt verstehe ich. Ganz schön verwirrend. ;)
 
Ein weitere Aspekt an der Sache ist auch der folgende:
Microsoft hat gar keine Zeit und auch kein Geld die Software so lange zu testen bis sie komplett fehlerfrei ist.

Jetzt schon ist der Preis für Win7 nicht gerade gering, wenn MS noch längere Testphasen einlegen würde, dann müssen die Programmierer auch länger an diesem Projekt sitzen. Und sie werden von neuen Aufgaben abgehalten. Ergo der Preis wird steigen. Diese Arbeitsleistung will ja schließlich bezahlt werden.

Das alles kostet Zeit und eine Menge Geld. Das kann sich keine Softwarefirma leisten, die so komplexe Programme wie zum Beispiel Betriebsysteme oder Spiele erstellt. Egal ob man MS, Apple, Ubisoft oder sonst wie heißt.

Da muss man ab einem bestimmten Punkt den Schlussstrich ziehen, wenn man der Meinung ist bis hierher sind die meisten Fehler beseitigt und man kann eine Auslieferung verantworten.
 
Insgesamt schließt Microsoft mit den Updates satte 34 Sicherheitslücken, was einen neuen Rekord für die monatlichen Patchdays darstellt.
Was soll daran jetzt gut sein, dass in der neuesten Windows Version von MS am Anfang gleich "satte 34 Sicherheitslücken" gepacht werden?
Die hätten anfangs nicht da sein dürfen....:freak:
 
Zurück
Oben