@Almost
Du bringst mich ja echt zum schmunzeln..
Natürlich gibt es keine vollkommen fehlerfreie Software, das verlangt ja auch keiner. Aber eine Software, die es bis heute nicht zum kaufen gibt, steckt jetzt schon voller Sicherheitslücken?
Und muss schon gepatcht werden?

Da haben sich aber schon viele viele böse Buben auf Windows 7 eingeschossen.
Wenn du die Software nicht kaufst dan gibt es vlt nie ein Grabbeltisch version es wirden keine Patch's erscheinen weill es sich nicht lohnt. Es werden viele Software hersteller Pleite gehen wenn jeder so klein Karriert denken würde wie DU
Wenn niemand das Neuste BMW Automodel kaufen würde hätte vlt Deutschland keine BMW Werkstatt mehr und wenn du dort arbeitest würdest, wärste Arbeitslos! Das ist nicht so Toll.
Und? Die wollen doch meine Kohle. Und für mein Geld, das weder verbuggt ist noch gepatch werden muss, will ich einwandfreie Ware haben. Wenn die Hersteller, ob Auto oder Software, dazu nicht in der Lage sind, dann bekommen die kein Geld von mir. Ganz einfach. Sowas nennt sich Marktwirtschaft. Ich bin doch kein Wohlfahrtsverein und auch nicht der Weihnachtsmann und nicht die Bundesregierung. Und wenns keine Grabbeltischversion gibt, damit kann ich leben. Es gibt ja noch ein Leben ausserhalb der virtuellen Welt.
Der Hauptsächliche unterschied zwischen Software und Auto ist das eine Reperatur der Software nix kostet und dir nicht SCHADET, auch wenn du ein Verbugtes Game hast ala GTA IV v1.0
Na, das schadet immerhin meinem Geldbeutel und noch viel mehr meinem Nervenkostüm.
Zu Windows 7. Es mag ja so ganz toll sein, aber was kann es denn besser als XP? Laufen meine Andwendungen schneller? Sehen meine Fotos schöner aus? Klingt meine Musik besser? Ist mein Internetanschluss schneller? Sind dadurch Onlineshops billiger? Sind meine Daten sicherer? Ruckelt Gothic3 dann nicht mehr? (Gekauft für 10 € und mit
Communitypatch brauchbar gemacht)Gibts mehr 3DMark Punkte? Braucht mein Rechner weniger Strom? Reicht eine kleinere Festplatte? Brauche ich weniger Arbeitsspeicher? Kann ich schneller Texte in Word eintippen? Brauche ich keine Datensicherung mehr zu machen?
Nur ein 64bit Windows würde einen echten Mehrgewinn bringen. Nur sehe ich da keinen echten Durchbruch. Aber vielleicht in 2 Jahren nach dem 2. Service Pack. Dann kann man das kaufen

(wers braucht).
PS.
Leute, seht doch alles mal etwas lockerer. Nur weil jemand anderer Meinung ist so wie 4anime, braucht man doch nicht so aggressiv auf ihm rumzuhacken. Ich glaube nicht, dass hier jemand Geld von der Softwareindustrie für den teils vehementen Verteidigungsbeistand so mancher Poster bekommt.