• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet Erste Testergebnisse zu Little Big Planet

Bitch Pudding

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
3.767
Servus,

lange haben wir uns gefragt, ob der Hype um Little Big Planet gerechtfertigt ist oder ob es ein Blender wird wie Spore.

Die ersten Tests, die in einschlägigen Online-Portalen erschienen sind, geben eine mehr als deutliche Antwort:

Verdens Gang 6/6

Elite Gamer 10/10

Eurogamer 9/10

Evereye Italia 10/10

Meristation 9.5/10

HardGame2 10/10

Dagbladet 6/6

4Players 92%

IGN 9.5/10

IGN AU 9.2/10

Gamepro 90%

Quelle: ps3-talk.de
 
Wow, dann wird das Spiel mal sicher geholt sobald es drausen ist.

Die Sachen die ich schon darüber gelesen bzw gesehen habe, waren schon vielversprechend. Doch wenn das Spiel jetzt auch noch so gute Wertungen erhält, dann kanns ja nur noch gut sein. Ist ja auch ein super Konzept was die da haben. Scheint so als hätten sie es auch gut umgesetzt.
 
danke für die info.das spiel scheint gut zu sein.hat gute bewertungen bekommen.:)
 
Bin PS3 Besitzer und das Spiel interessiert mich kein bisschen. Irgendwie denk ich daher dass es verkaufstechnisch entweder sich sehr schlecht verkaufen wird, oder geradezu blödsinnig oft á la Sims. Was dazwischen wirds nicht geben.
 
jaja das ist ein Titel den ich mir doch auch auf meiner 360 wünschen würde ;) ich weiß noch nicht wirklich ob ich meinen Spaß dran hätte, aber sieht irgendwie schon alles super interessant aus ^^
 
Hmm irgendwie schaut das Spiel nett aus, solche Wertungen hätte ich nun aber nicht erwartet!
Was soll denn die Langzeitmotivation an dem Titel sein? Denkt ihr nicht, dass einem das Spielprinzip nach einem Monat (intensivem) zocken zum Hals heraus hängt?
 
Muss ich haben, die Beta war einfach nur geil und für mich das innovativste Spiel seit Jahren!

Aufgrund der immer neuen Möglichkeiten durch den Leveleditor und den Grund das man es ja im coorp spielt, wird es so schnell nicht langweilig.
Die Beta war schon klasse und man hatte unglaublich viele Möglichkeiten und die hat nur einen Brichteil von dem angerissen, was noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, wie gesagt interessiert mich der Titel schon.
Ich mag Jump&Runs und dieses sieht sehr gut aus.
Nur leider mag ich noch viel lieber Actiongames und da fallen mir in den nächsten6 Wochen folgende Games ein:

Dead Space, Far Cry 2, Call of Duty World at War, Legendary, Silent Hill, Shellshock 2, Resistance 2 und das neue Tomb Raider.
Ich weiß echt nicht wo ich da LBP unterbringen soll.
Wahrscheinlich werd ich das Game erst nächstes Frühjahr kaufen.
 
Auch das englische Spielemagazin "Edge" hat LBP 10 von 10 Punkte verliehen. Dies ist deshalb interessant, da die Höchstnote erst zum 10. Mal in nun über 200 Ausgaben vergeben wurde. Aber ok, Halo 3 hat auch 10/10 Punkten bekommen, das relativiert das ganze wieder etwas :D.
 
hab auch ne ps3 ich weiß aber nicht wirklich ob das nun ein game ist das ich unbedingt haben muss

glaub das werde ich erstmal leihen bevor ich da geld für ausgebe !
 
Werds mir auch auf jeden Fall holen, der Editor ist das Geld absolut wert. Werden mal wieder teure Wochen (Far Cry 2, Dead Space, MC:L.A., Fable II, GoW2, Resistance 2, Motorstorm 2, Fallout 3 ) Weiss gar nicht wann ich das alles zocken soll.... Aber LBP ist fuer mich einer der Pflichttitel schlechthin.:p
 
Naja, ich weiss nicht.... ich habe mir Videos angeschaut... ich verstehe den Hype nicht, ich finde es sieht MEGA-langweilig aus. Aber ist ja alles geschmackssache.


Verstehe die Wertungen ehrlich gesagt auch nicht.... ein jump´n Run mit Physik.... wie man da von Innovativ reden kann ist mir schleierhaft.

Aber jeden das seine...


Gruß

Romsky
 
einfach ein super spiel dieses spiel muss gekauft werden!!!
 
Release verschoben.

Neuer Releasetermin: 14.November

Zum Grund werde ich vorerst nichts weiter sagen ohne den "fraglichen" Inhalt selber mal gesehen bzw. gehört zu haben.

In den USA und Japan kommt es jedoch zu keiner Verschiebung.
 
Ohne Sinn-.-
Kannst mir ne PM mit dem Grund schicken?
Nur homo, aber kommen genug andere Games atm.
 
Ich habe vom grund gehört und finde darüber kann man sich streiten ob es ein lächrlicher oder nicht lächerlicher grund ist.
 
Nowadays you could be forgiven for replying with the words ‘Delay’ for the Playstation 3 in a word association game what with the ever growing pattern of delays hitting Sony’s exclusive line-up…and today is no exception.

The highly fought after title, LittleBigPlanet has suffered yet another worldwide delay with Sony pulling the curtains over the October 24th release date due to offensive language being detected in one of the tracks lyrics. Speaking to Three Speech, Sony released this statement:

” During the review process prior to the release of LittleBigPlanet, it has been brought to our attention that one of the background music tracks licensed from a record label for use in the game contains two expressions that can be found in the Qur’an. We have taken immediate action to rectify this and we sincerely apologise for any offence that this may have caused.
We will confirm the new launch date shortly.”

You would have assumed that the Quality Assurance department at Media Molecule and Sony Liverpool, who have been working on the game for over 6 months, would have located the offensive expressions in the track. Such quality assurance checks would be a fairly simple and routine process in the day to day work of a videogame QA Technician. A cynic could say this is yet another good PR exercise as some claimed with the title Resistance which caused controversy by using the Manchester Cathedral in the UK without the churchs permission as a setting for a level, leading to the game receiving massive media exposure and further sales.

Developers Media Moleucle commented on this disappointing announcement on their official website:

” We learnt yesterday that there is a lyric in one of the licensed tracks which some people may find offensive, and which slipped through the usual screening processes. Obviously MM and Sony together took this very seriously. LBP should be enjoyable by all. So within 12 hours of hearing about this issue involving a lyric (in Somalian, I believe!), we prepared an automatic day 0 patch and had a new disk image ready; however a decision was made within Sony that the right thing to do for quality and support of people with no on-line was to replace existing disks. They assure us that they are doing everything in their power to get things straightened out as fast as possible, and will announce dates soon.”

Sony is yet to announce a new release date for LittleBigPlanet although it still highly likely to meet a 2008 launch


Quelle:
http://www.consolegaming.eu/newspost.php?id=1221



Keine Ahnung was die Zeile jetzt genau aussagt, aber deshalb das Game zu verschieben ist lächerlich.
 
Zurück
Oben