Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du es alles intern verbaust, hast du das Probleme, dass du mit schon warmer Luft arbeitest.
Also die Kühlung nicht optimal ist.
Warum willst du keinen Mora haben?
Liegt es daran, dass du das Gehäuse anbohren müsstest oder am Preis?
ja habe jetzt schon komisch gefühl wenn ich dran denke an meinem gehäuse dran rum zu bohren optisch wäre es bestimmt ein hingucker aber wollte halt gucken ob es nicht auch andere gute lösungen gibt.budget mässig hatte ich 600-700€ schon im kopf natürlich wenn man geld sparen kann bei gleicher leistung dann immer her damit
Wenn du sparen willst, ist eine Wasserkühlung das falsche für dich.
Ich habe es dir schon mal gesagt, lieber gleich was gescheites kaufen bevor du dann wieder herum doktorst.
dann bleibe ich beim mora und werde die 4 löcher in meine gehäuse seite bohren.die lüfter sollten dann so angebracht werden das sie die warme luft aus dem mora raus ziehen oder sollten sie an der gehaäuse seite sitzen und die warme luft raus blasen oder ist das egal wie man es macht?
Ergänzung ()
von sparen habe ich ja nichts gesagt wenn man bereit ist 600-700€ in eine wakü zu setcken kann man doch wohl kaum von sparen reden oder
Das musst du dir erst ansehen.
Es kommt immer drauf an wie warm der Rest wird.
Interesant ist das Mainboard.
Meines würde ohne Belüftung, meiner Meinung nach, zu warm werden.
NB bei idle 56° C.
So sind es 36° C
ich könnte morgen günstig (9€ stück) an Be Quiet Silent Wings Lüfter kommen.Sollte ich die nehmen und auf meinen mo-ra 2 pro packen oder doch lieber die noiseblocker XL1 nehmen???
Ergänzung ()
kann mich nicht entscheiden zwischen den Lüftern und bei 9€ stück preis kann man doch nichts falsch machen mit den mir angeboten Be Quiet Silent Wings oder???