Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 16. und 17. Juni veranstaltet der Verein Wikimedia Deutschland e.V. in Göttingen die weltweit erste Wikipedia-Academy. Die Veranstaltung richtet sich an Dozenten und Studierende aller Fakultäten und bietet Workshops, Diskussionsrunden und Vorträge rund um das freie Enzyklopädieprojekt Wikipedia.
Find ich gut .
Ohne Wikipedia wäre unsere Berufsschule sehrwahrscheindlich am Ende.
Auf manchen Arbeitsblätter steht sogar schon "suche bei wikipedia nach dem Begriff ..." drauf.
an unserem (vortrags)methoden-trainingstag wurd uns vorgehalten, in wikipedia sei eh alles falsch ^^
aba wir wissen ja um die kompetenz der meisten leerkörper ;P
Ich habe eine geteilte Meinung zu Wikipedia, Informationsaustausch übers Internet (z. b. Wikipedia) ist das eine. Von Mensch (und deren Erfahrung) zu Mensch ist wieder etwas anderes. Die Academy könnte beides zusammenführen!
Lieben Gruß Ruben
jo in meiner stadt
btw meine informatiklehrerin sagt, wiki ist voll schlecht und enthält viele fehler.
mein deutschlehrer sagt, wiki ist eine der besten informationsquellen überhaupt (nach brockhaus)