News Verfügung gegen Wikipedia aufgehoben

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.617

Chefkoch

Moderator
Moderator
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.408
....alles andere wäre auch absolut unsinnig gewesen!

*manche Leute haben einfach zu viel Zeit für sinnlose Dinge*
 

steffen891

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
19
Warum die Wikipedia erst gesperrt hatten, haben
die nichts besseres zu tun??
 

steffen891

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
19
Warum man erst Wikipedia geschlossen hat, die seite war doch immer 1A
und dann haben die die sperre auch gleich wieder aufgehoben, die
müssen langeweile haben.
 

MountWalker

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.865
Ich verstehe sowieso nicht, warum überhaupt ein Recht auf Geheimhaltung von "Klarnamen" (mein Vorschlag für das Unwort des Jahres) bestehen kann, hier gehts ja nicht um Geheimdienstmitarbeiter, die einem bestimmten Geheimdienstauftrag zugeordnet werden.
 

n0g3l

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
192
Lustig finde ich, dass die Eltern mit dieser ganzen Schwachsinns-Aktion genau das Gegenteil von dem erreicht haben, was sie eigentlich wollten.
Hätten sie sich still verhalten, wäre niemals so ein Wirbel um die ganze Sache gemacht worden.
Naja, nicht mein Problem :D
 

Hitomi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
546
Dieser ganze Prozess war doch totaler unsinn. Da sieht man mal wieder daß die Leute heutzutage sonst nix mehr zu tun haben als sinnlose Prozesse zu führen.
 

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
Das hat wieder unnötig Geld geschluckt und für Aufregung gesorgt. Am Schluss ist das Anwaltspack nur reicher geworden und alles nur wegen den Eltern von Boris Floricic. Total unsinnig.


BTW: Es hat das Gegenteil bewirkt, was die wollten, denn von Tron und Boris Floricic hatte vorher NIE was gehört. Ehrlich.
 
Top