News Verfügung gegen Wikipedia aufgehoben

....alles andere wäre auch absolut unsinnig gewesen!

*manche Leute haben einfach zu viel Zeit für sinnlose Dinge*
 
Warum die Wikipedia erst gesperrt hatten, haben
die nichts besseres zu tun??
 
Warum man erst Wikipedia geschlossen hat, die seite war doch immer 1A
und dann haben die die sperre auch gleich wieder aufgehoben, die
müssen langeweile haben.
 
Ich verstehe sowieso nicht, warum überhaupt ein Recht auf Geheimhaltung von "Klarnamen" (mein Vorschlag für das Unwort des Jahres) bestehen kann, hier gehts ja nicht um Geheimdienstmitarbeiter, die einem bestimmten Geheimdienstauftrag zugeordnet werden.
 
Lustig finde ich, dass die Eltern mit dieser ganzen Schwachsinns-Aktion genau das Gegenteil von dem erreicht haben, was sie eigentlich wollten.
Hätten sie sich still verhalten, wäre niemals so ein Wirbel um die ganze Sache gemacht worden.
Naja, nicht mein Problem :D
 
Dieser ganze Prozess war doch totaler unsinn. Da sieht man mal wieder daß die Leute heutzutage sonst nix mehr zu tun haben als sinnlose Prozesse zu führen.
 
Das hat wieder unnötig Geld geschluckt und für Aufregung gesorgt. Am Schluss ist das Anwaltspack nur reicher geworden und alles nur wegen den Eltern von Boris Floricic. Total unsinnig.


BTW: Es hat das Gegenteil bewirkt, was die wollten, denn von Tron und Boris Floricic hatte vorher NIE was gehört. Ehrlich.
 
Zurück
Oben