• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 ersten Cheater gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was mir gerade noch einfällt:

da hatte ich ja mit meiner Frage "wtf isn Walkbot?" den Aprilscherz teilweise enttarnt ;p

Soulfly999 schrieb:
Also gestern war ich auf einen PB-Server da hat es gefühlt alle 3min. in der Anzeige geklingelt, wo User vom PB wegen Aimbot gebannt wurden.

War schon sehr extrem. Ca. 10mal?!

[...]! :freak:

Es wird ja etwas getan via Punkbuster, es ist nicht viel aber immer noch mehr wie in MW2. Ich hoffe allerdings, dass PB da noch ein wenig zulegt - im übrigen ist es ja ganz nett wenn der PB-Stream einem mitteilt, dass wieder mal ein Acc das zeitliche gesegnet hat, wenn die Schrift nicht quer über den Monitor blinken würde wäre es noch besser ;)

AmiGo|!CS! schrieb:
Ach was mir gerade noch einfällt:

da hatte ich ja mit meiner Frage "wtf isn Walkbot?" den Aprilscherz teilweise enttarnt ;p

das hast du in der tat. musste auch etwas überlegen, wie man den blödsinn plausibel erklärt ;)

@gunslinger1979

du merkst es anscheinend nicht mal, aber das was du hier anderen vorwirfst ("Zuuuu kleiner Penis"), zeigen deine dogmatischen beiträge über dich um so mehr...

du hättest alle weisheiten zu bc2 gefressen. du wüsstest zu jedem thema bei bc2 alles am besten. du spielst die "richtige" taktik, alle anderen sind versager. usw. usw.

manche leihen sich ein auto aus, andere suchen die fehlende bestätigung im leben durch erfolg im spiel. sobald jemand denen diesen versagt, flame sie wie kleine trotzige kinder herum. genau das bild, welches du hier seit tagen hinterlässt.

ein ausgeglichener mensch gesteht anderen ihre sicht- und spielweise zu und sieht über kindischen geflame hinweg. ein egomane macht in seinen augen alles richtig und am besten.

es bleibt dabei, dieser threadverlauf hat null mit dem thema zu tun. kann wie der andere auch geschlossen werden, denn falls was zum thema kommt, ist das ewiggleiche "ich verstehe nicht, wie man cheaten kann". das bringt keine neuen erkentnisse zum thema. thread somit überflüssig.

so, ich klinke mich hier wieder aus.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs jetze hört doch mal auf! Sonst ist der Thread auch gleich down...

macht das per PN, telefon, oder ner webcamkonferenz (da köntn irh wenigstens gleich das mit dem Penis klären..)

es bleibt dabei, dieser threadverlauf hat null mit dem thema zu tun. kann wie der andere auch geschlossen werden, denn falls was zum thema kommt, ist das ewiggleiche "ich verstehe nicht, wie man cheaten kann". das bringt keine neuen erkentnisse zum thema. thread somit überflüssig.

Du bist derjenige, der hier am meisten Bescheid weiß, als schreib was zum Thema! ;p

Puschi: Du kannst offensichtlich überhaupt nicht Lesen. Ich habe nie geschrieben meine Taktiken seien die einzig richtigen, etc.

Ich vertrete nur die Meinung, die mittlerweile ja auch viele Ligen vertreten, das gewissen Waffen in dem Spiel nix zu suchen haben. Das ist alles :)

Dazu das ich davon ausgehe, das jeder der es nötig hat seine Selbstbestätigung/Selbstbelügung durch Cheats einholen zu müssen, im Genitalbereich von der Natur unzureichend bestückt sein muss, stehe ich aber jederzeit ein! :)

Ich denke, es ist alles gesagt worden, was hier gesagt werden musste. ;)
Cheater gab es, gibt es und wird es immer wieder geben. Es ändert sich auch nicht, nur weil hier verbales Nudelfechten betrieben wird.

Im übrigen halte ich die Spielerheuristik in Sachen Cheaterdetection für höchst unzuverlässig. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.