AmiGo|!CS! schrieb:
Ach was mir gerade noch einfällt:
da hatte ich ja mit meiner Frage "wtf isn Walkbot?" den Aprilscherz teilweise enttarnt ;p
das hast du in der tat. musste auch etwas überlegen, wie man den blödsinn plausibel erklärt
@gunslinger1979
du merkst es anscheinend nicht mal, aber das was du hier anderen vorwirfst ("Zuuuu kleiner Penis"), zeigen deine dogmatischen beiträge über dich um so mehr...
du hättest alle weisheiten zu bc2 gefressen. du wüsstest zu jedem thema bei bc2 alles am besten. du spielst die "richtige" taktik, alle anderen sind versager. usw. usw.
manche leihen sich ein auto aus, andere suchen die fehlende bestätigung im leben durch erfolg im spiel. sobald jemand denen diesen versagt, flame sie wie kleine trotzige kinder herum. genau das bild, welches du hier seit tagen hinterlässt.
ein ausgeglichener mensch gesteht anderen ihre sicht- und spielweise zu und sieht über kindischen geflame hinweg. ein egomane macht in seinen augen alles richtig und am besten.
es bleibt dabei, dieser threadverlauf hat null mit dem thema zu tun. kann wie der andere auch geschlossen werden, denn falls was zum thema kommt, ist das ewiggleiche "ich verstehe nicht, wie man cheaten kann". das bringt keine neuen erkentnisse zum thema. thread somit überflüssig.
so, ich klinke mich hier wieder aus.