• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 ersten Cheater gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt Probleme... wegen ein parr dämlichen Zahlen sich hier so ins Hemd zu machen?? W/L Ratio, wenn ich das schon lese... Entweder dein Team gewinnt oder es verliert - alle anderen sind Winningteamjoiner... also immer schön nen kühlen Kopf bewahren :cool_alt:

Das Spiel ist keine Berufung sondern eine Freizeitbeschäftigung...;)

Richtig, im Prinzip kann auch jeder so schlecht sein wie er will, hauptsache er hat seinen Spaß. Nur sollte man sich dann nicht so weit aus dem Fenster lehnen und die Klappe aufreissen, wenn man gar keine Ahnung hat.

gunslinger1979 schrieb:
lol - träum weiter! Mit deiner Noobtube machst du vielleicht 2-3 Kills mehr gegen mich aber eine Chance hast du deswegen noch lange nicht! :)

Ach, laß stecken, Junge, Du behauptest bloß. Da machst Du Dich bloß mit lächerlich. Das Du Dich nicht traust, Deinen Gamenamen hier zu sagen damit wir ingame mit Dir mal eine Runde drehen können, spricht Bände.

gunslinger, mich würden deine stas aber doch noch interessieren, aber wegen anderen gründen, als zu sagen, du hast keinen Skill hast xD Vlt. passt du ja gut in unser Squad und wir können mal zusammen daddeln^^

@Techno
Mach mal halb lang, jetzt übertreibst du wirklich...

greez

domidragon: na klar, dir sag ich ihn doch gerne.. xD

http://bfbcs.com/stats_pc/stoned

@Technocrat: Ich sagte doch das ich kein Problem damit habe, wenn ich der Meinung bin das jemanden etwas angeht wie ich im Spiel heisse.

domidragon schrieb:
@Techno
Mach mal halb lang, jetzt übertreibst du wirklich...

Ach, ich übertreibe? Ich habe hier keine behaupteten Zahlen in die Luft geblasen... aber ok. Vielleicht kriegst Du ihn ja dazu, mit Dir zu spielen und dann kannst Du uns ja mal sagen, ob er er wirklich so schnelle Reflexe hat, wie er behauptet und vor allem, ob er tatsächlich http://bfbcs.com/stats_pc/stoned ist.

Bis dahin lasse ich das hier mal ruhen.

Glaub mir, wenn ich eine fremde Statistik als meine eigene ausgeben wollen würde, hätte ich eine wesentlich bessere genommen. Ich find meine nämlich alles andere als gut.. dann kannst du dir ja denken was ich über deine denke.

Der Kindergarten Abteilung Schwanzvergleich könnte nun wegen Überfüllung geschlossen werden. Ich denke es langt langsam ... :smokin:

Ich denke es langt langsam

Jop.

Witzig, wir liegen fast gleich auf, haben die selben vorlieben xD Nur das du schon 2 Tage mehr gepsielt hast als ich oO

Sag mal, wie hast du den Flaggen Verteigiden Pin bekommen, ich bekomm den einfach nie. Kann machen was ich will. Kill an der flagge habe ich schon mehr als genüge in einer runde versucht ^^

greez

Die angebliche Spieldauer auf den Stats-Seiten stimmt nicht, ich weiss nicht warum. Ich hab nicht mal annähernd die 5 Tage voll. Hab ingame die Insignie auch nicht.

Meinst du den Flag Defender Pin?

Dazu muss ein Squad-Member einen Verteidigungsbefehl auf die entsprechende Flagge setzen und daaaannn musst du an der Flagge die Gegner wegmachen! ;)

Ich hab für die Naval Warfare Nadel und Wheels of Hazard ewig gebraucht^^ aber auf einmal waren sie dann da.

Du machst im Schnitt deutlich mehr Punkte als ich, nicht schlecht Herr Specht! :)

Zuletzt bearbeitet:
gunslinger1979 schrieb:
Glaub mir, wenn ich eine fremde Statistik als meine eigene ausgeben wollen würde, hätte ich eine wesentlich bessere genommen.

Na, Du wolltest wharscheinlich glaubwürdig erscheinen. Aber das Du Statistiken für wichtig hälst und glaubst, die würden beweisen ob einer gut spielt, zeigt Deine eingeschränkte Sicht deutlich. Das zum Beispiel meine Statistik schon deswegen schlechter ist als Deine, weil ich wesenlich weniger gespielt habe als Du und so einen niedrigen Rang habe, was heißt, das ich 90% meiner Spielzeit mit unterlegenen Waffen klarkommen mußte, Du aber schon geraume Zeit gleichwertige Waffen gegen Deine Gegner nutzen kannst ist für Dich offensichtlich so weit weg wie die Rückseite des Mondes. Zum Beispiel habe ich erst gestern das M60 bekommen, was 3 Schuß für den Kill braucht und nicht mehr 30 wie das T88. Und schon hatte ich zum ersten mal positive K/D als Medic. Also schaun wir mal, wie es aussieht, wenn wir beide MaxRang haben...

Das ist in der Theorie zwar logisch ausnahmsweise aber sieht in der Praxis dann doch anders aus.

Großartig unterlegene Waffen gibt es nicht. Man hat zwar theoretische Vorteile aber in der Realität ist meine KD kontinuierlich gesunken, seit Level 20 in etwa. da waren es noch über 1,7.

Liegt aber hauptsächlich daran das ich seit dem halt versuche die Insignien zu schaffen und die dumme Naval Warfare Nadel allein, hat mich bestimmt 60 Tode gekostet *g*

Was Statistiken angeht werden wir nicht herausfinden wer besser ist, die sagen nur das ich erfolgreicher Spiele, obwohl du mir permanent das Gegenteil unterstellst, ohne überhaupt gewusst zu haben wie ich im Spiel heisse xD

tja, das kindische rumgeflame geht weiter seit 5 seiten. seit 3 seiten hat kein beitrag etwas mit dem thema dieses threads zu tun.

2 grossmäuler, die sich gegenseitig anmotzen. was für eine egoshow.

thread sollte längst geschlossen werden.

Na gut, Gunslinger, ich bin bereit, das Kriegsbeil zu begraben, laß uns uns darauf einigen, das wir verschiedene Spielstile haben, die das Spiel beide unterstützt und das BFBC2 deswegen ein gutes Spiel ist. OK?

puschi11111 schrieb:
tja, das kindische rumgeflame geht weiter seit 5 seiten. seit 3 seiten hat kein beitrag etwas mit dem thema dieses threads zu tun.

2 grossmäuler, die sich gegenseitig anmotzen. was für eine egoshow.

thread sollte längst geschlossen werden.

Lieber Egoshow als sinnfreier Spam! Dein Beitrag ist der überflüssigste im ganzen Thread.

@Technocrat: Das Kriegsbeil können wir gerne begraben. Zum Rest sag ich aber nix, sonst geht es wieder von vorne los *g*

Aber BC2 ist ein gutes Spiel, da sind wir uns absolut einig! ;)

gunslinger1979 schrieb:
Lieber Egoshow als sinnfreier Spam! Dein Beitrag ist der überflüssigste im ganzen Thread.

Und jetzt kommt von Dir noch ein Spruch, dem ich zu 100% zustimmen kann! Sagenhaft!

Ein schöner Tag :cool_alt:

Also gestern war ich auf einen PB-Server da hat es gefühlt alle 3min. in der Anzeige geklingelt, wo User vom PB wegen Aimbot gebannt wurden.

War schon sehr extrem. Ca. 10mal?!

Habe noch nie verstanden was so jemanden reizt ein Spiel zu spielen wo der PC das zielen und schießen übernimmt oder generell zu cheaten???
Habe ich nach 15 Jahre Egoshooter spielen immernoch nicht kapiert! :freak:

gunslinger1979 schrieb:

na sicher. haltet euch an die regeln dieses forums und an das thema des threads und veranstalltet eure schwanzvergleiche per pn.

bist du wirklich 31 jahre alt, wie man an deinem nickname deuten kann? :rolleyes:

puschi11111 schrieb:
na sicher. haltet euch an die regeln dieses forums und an das thema des threads und veranstalltet eure schwanzvergleiche per pn.

bist du wirklich 31 jahre alt, wie man an deinem nickname deuten kann? :rolleyes:

Wie kann man so Regel-geil sein? Arme Wurst...

Wie alt ich bin geht dich nix an ;) 31 ist es jedenfalls nicht :)
Ergänzung ()

Soulfly999 schrieb:
Also gestern war ich auf einen PB-Server da hat es gefühlt alle 3min. in der Anzeige geklingelt, wo User vom PB wegen Aimbot gebannt wurden.

War schon sehr extrem. Ca. 10mal?!

Habe noch nie verstanden was so jemanden reizt ein Spiel zu spielen wo der PC das zielen und schießen übernimmt oder generell zu cheaten???
Habe ich nach 15 Jahre Egoshooter spielen immernoch nicht kapiert! :freak:

Ich denke aus dem gleichen Grund, der manche dazu bewegt, zum Klassentreffen mit nem geliehenen SLK zu fahren. -> Zuuuu kleiner Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.