• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 ersten Cheater gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich das nur selten tun muß - man kann auch countersnipern - oder die Jungs markieren, dann messern andere die. Ist ein Teamspiel, remember?

habe eine Antwort von evenbalance bekommen, hier der Text:

Thank you for taking the time to send these in. We'll check these out,
and if these players are using some new cheat then it is very likely
that they will be caught with a future PunkBuster update.

Thanks for the heads up!

Naja wie wollen sie den überprüfen?

Verbali, der bin ich, und H-U, ich bin ein MBW. Mein K/D ist mir nämlich schnurz, aber gewinnen will ich.

Ähm... LOL... kann ja jeder spielen wie er will aber dann lehn dich mal nicht immer so weit aus dem Fenster, viel draufhaben kannst du ja nicht. Also in der Argumentation mal nen Gang runterfahren, alter Schwede... was ein Blender.

Das sich jemand mit einer absolut unterirdischen K/D von 0,48 XD nicht über CG-Noobs, etc. ärgert ist logisch, die meisten Spieler wollen aber mehr Leben als Sterben.

Zuletzt bearbeitet:
Er kämpft fürs Vaterland :D eh sry fürs Vaterteam^^ Sofern das stimmt, ist er ein guter Spieler. Zumindest für mich. Jeder der nur auf KD spielt, kann ich ned gebrauchen ;) Den diese ziehen meist los und machen ihr eigenes Ding ohne Rücksicht auf verluste

greez

Guck doch die Stats.. KD 0,48 und WL 1,1 ist beides weit von gut entfernt.

domidragon schrieb:
Zumindest für mich. Jeder der nur auf KD spielt, kann ich ned gebrauchen ;) Den diese ziehen meist los und machen ihr eigenes Ding ohne Rücksicht auf verluste

Und exakt so sehe ich das auch. Aber was will man von einem, der sich Gunslinger nennt, schon erwarten? Das er mal Bomben schärft oder entschärft? I wo, da könnte ja sein geheiligter K/D schaden nehmen. Für ihn bin ich kein guter Spieler, weil ich mehr kann und tue, als ein Fadenkreuz über ein Ziel zu ziehn und schneller abzudrücken als der andere. Mir fallen sogar Maßnahmen gegen Gegnertaktiken ein und ich weine dann nicht in Foren herum, weil ich nicht peile, wie bestimmte Gegner auszuschalten sind. Da staunste, wa? Und ach ja, den HC easymode spare ich mir auch.

Aber wenn ich nur K/D wollte, wäre ich nur mit der GOL im HC unterwegs - dort ist mein Ergebnis immer positiv. Ich fand das geistig aber echt so herausfordernd wie Farbe beim Trocknen zuzusehen und betätige mich jetzt als Spielgewinner im Rush.

Du bist für mich kein guter Spieler, weil deine KD beschissen ist und weil du bzw. dein Team ebenfalls extrem wenige Runden gewinnt.

Halten wir also fest, du stirbst ständig hast eine Win/Loss-Ratio von 1,1, wo soll man denn da einen guten Spieler sehen können?

Ich hab eine KD von 1,36 und eine Win/Loss-Ratio von 1,53 und das obwohl ich NICHT auf KD spiele und mit Sicherheit auch nicht HC.

Das er mal Bomben schärft oder entschärft?
Das ist typisch für dein Auftreten hier, keine Ahnung aber dumm rumlabern.

Zu deiner Information:
M-Com Defender Pin (Defend 4 M-COM stations) 138x

DU hast mit 2 Tagen noch nicht mal einen einzigen Attacker Pin, also kanns mit dem Bomben schärfen nicht weit her sein.

Sagt alles, oder?

Zuletzt bearbeitet:
gunslinger1979 schrieb:

Die bekommt man auch, wenn man nicht entschärft. Mehr muß man zu Dir nicht sagen.

Ach ja, wie heißt Du eigentlich ingame?

Aha, also zählt es nur wenn man es nicht gebacken kriegt den Gegner zu töten, bevor er überhaupt die Gelegenheit hat, das Ding zu schärfen?

Wie ich im Spiel heisse, geht dich nix an. :)

142 mal. ätschipätsch 4 mehr :D

Ich hab eine KD von 1,36
1.57

Win/Loss-Ratio von 1,53
2.39

Nun, da muss ich Gunsliger doch etwas recht geben, Dein denken ist ja gut, sofern es stimmt, aber mit dem Argument, lieber auf Win spielen und ne 1.1 Ratio haben bei Win/Los ist schon etwas fragwürdig^^

Wenn man alleine Spielt ist das natürlich schwerer, aber trotzdem...

Und als Sniper kann man nun mal ned im Squad spielen, oder nur bedingt...

greez

EDIT:
naja, schluss jetzt. Mir ist ein Spieler mit dem denken von Techno immer noch lieber, als einer der einfach loszieht und möglichst eine gute KD hat... Gunslinger ist auch nicht so einer, wie wir jetzt wissen, mehr oder weniger, aber eben, lieber unfähiger und teamplayer als ein geiziger KD typen der gut ist, bzw. gute KD hat...

Zuletzt bearbeitet:
gunslinger1979 schrieb:
Wie ich im Spiel heisse, geht dich nix an. :)

Irgendwie wußte ich, das er das sagen würde. Wer sich (laut eigenen Aussagen!) nicht gegen GL und M60 wehren kann, aber mit seinem K/D prahlt, kann seinen Gamenamen nicht bekannt geben, jedenfalls nicht seinen eigenen. Wie weit es mit seinem "guten" Spiel her ist, schreibt er hier selber: Gunslinger über das, was er Taktik nennt

Zuletzt bearbeitet:
@domidragon:
Ja ich hab mir meine KD total versaut in den letzten 14 Tagen, weil ich irgendwelche dubiosen Waffen gespielt hab, um die Insignien zu bekommen ;) werd dran arbeiten dich wieder einzuholen! :P

Das meine W/L so schlecht ist (im Vergleich zu deiner) liegt auch mit daran das ich auf unserem Server immer ins unterlegene Team geh, die Gäste sollen ja Spaß haben ;)

@Technocrat: Du raffst es doch gar nicht. Eigentlich kann man da nix zu sagen aber ich versuch es trotzdem. Du kannst es mit deinem Skill einfach nur nicht nachvollziehen, das es nervt, wenn das einzige was einen töten kann diese Noob-Waffen sind. Du bist ja eh wesentlich mehr Tot als Lebendig, da wär es mir auch egal, was mich tötet. Dich scheinen sie ja sogar mit nem Tracer abzuschießen...

Ja ich hab mir meine KD total versaut in den letzten 14 Tagen, weil ich irgendwelche dubiosen Waffen gespielt hab, um die Insignien zu bekommen werd dran arbeiten dich wieder einzuholen! :P

Ich auch, hab alle waffen gepsielt und bin immer mit anderen unterwegs... auch wenn ich 4-6 Lieblinge habe, spielte ich in letzter Zeit mit jeder, vorallem wegen dem gleichen Ziel wie du jetzt hast ;)

Kannst gerne meine Stats anschauen. -> Domidragon, aber achtung, muss sagen, die seite ist total buggy, es stimmt noch ned alles aber man sieht das wesentliche eignetlich gut xD

Das meine W/L so schlecht ist (im Vergleich zu deiner) liegt auch mit daran das ich auf unserem Server immer ins unterlegene Team geh, die Gäste sollen ja Spaß haben

Das machen wir auch, aber wir haben keinen eigenen server. Unbalancierte Teams sind einfach total langweilig... Wir wechseln oft noch und sehen es dann als herausforderung. Meistens holen wir das andere Team dann noch auf xD

greez

Gunslinger, Du hast gar keinen Skill, wie Du ja selber schreibst, bloß gute Reflexe und deswegen spielst Du bloß HC un weinst in Foren, wenn mal wer schlauer ist als Du und Waffen verwendet, die über Deinen Horizont gehen. Und das Du tatsächlich gute Reflexe hast, hast Du bisher auch bloß behauptet und nicht bewiesen - Dein angeblicher K/D und W/L sind aus der Luft gegeriffen. Insoferm braucht Dich keiner ernst zu nehmen.

Jungs.. macht doch einfach mal ne Stunde ein 1gegen1... dann wisst ihr wer wie wo besser ist und könnt euch danach auf ein Bierchen treffen!?

Technocrat schrieb:
Gunslinger, Du hast gar keinen Skill, wie Du ja selber schreibst, bloß gute Reflexe und deswegen spielst Du bloß HC un weinst in Foren, wenn mal wer schlauer ist als Du und Waffen verwendet, die über Deinen Horizont gehen. Und das Du tatsächlich gute Reflexe hast, hast Du bisher auch bloß behauptet und nicht bewiesen - Dein angeblicher K/D und W/L sind aus der Luft gegeriffen. Insoferm braucht Dich keiner ernst zu nehmen.

Was laberst du für einen Stuss? Ich hab vielleicht 2 Minuten Hardcore gespielt bislang, wenn überhaupt.

Im übrigen muss ich jemandem wie dir überhaupt nix beweisen, wenn jemand fragt den ich ernst nehme, kann er auch gerne meinen ingame Nick erfahren.

Linthi schrieb:
Jungs.. macht doch einfach mal ne Stunde ein 1gegen1... dann wisst ihr wer wie wo besser ist und könnt euch danach auf ein Bierchen treffen!?

Lieb gemeint, aber da gewinnt er aufgrund besserer Reflexte wenn ich keinen GL habe und verliert, wenn ich einen habe - ich wette, da sind wir uns sogar einig :D
Ergänzung ()

gunslinger1979 schrieb:
Im übrigen muss ich jemandem wie dir überhaupt nix beweisen

Danke, wußte ich doch, das Du nur heiße Luft abläßt :daumen:

gunslinger1979 schrieb:
Was laberst du für einen Stuss? Ich hab vielleicht 2 Minuten Hardcore gespielt bislang, wenn überhaupt.

Lieb gemeint, aber da gewinnt er aufgrund besserer Reflexte wenn ich keinen GL habe und verliert, wenn ich einen habe - ich wette, da sind wir uns sogar einig

lol - träum weiter! Mit deiner Noobtube machst du vielleicht 2-3 Kills mehr gegen mich aber eine Chance hast du deswegen noch lange nicht! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.