Technocrat
Banned
Weil ich das nur selten tun muß - man kann auch countersnipern - oder die Jungs markieren, dann messern andere die. Ist ein Teamspiel, remember?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbali, der bin ich, und H-U, ich bin ein MBW. Mein K/D ist mir nämlich schnurz, aber gewinnen will ich.
domidragon schrieb:Zumindest für mich. Jeder der nur auf KD spielt, kann ich ned gebrauchenDen diese ziehen meist los und machen ihr eigenes Ding ohne Rücksicht auf verluste
Das ist typisch für dein Auftreten hier, keine Ahnung aber dumm rumlabern.Das er mal Bomben schärft oder entschärft?
gunslinger1979 schrieb:M-Com Defender Pin (Defend 4 M-COM stations) 138x
142 mal. ätschipätsch 4 mehrM-Com Defender Pin (Defend 4 M-COM stations) 138x
1.57Ich hab eine KD von 1,36
2.39Win/Loss-Ratio von 1,53
gunslinger1979 schrieb:Wie ich im Spiel heisse, geht dich nix an.![]()
Ja ich hab mir meine KD total versaut in den letzten 14 Tagen, weil ich irgendwelche dubiosen Waffen gespielt hab, um die Insignien zu bekommen werd dran arbeiten dich wieder einzuholen!![]()
Das meine W/L so schlecht ist (im Vergleich zu deiner) liegt auch mit daran das ich auf unserem Server immer ins unterlegene Team geh, die Gäste sollen ja Spaß haben
Technocrat schrieb:Gunslinger, Du hast gar keinen Skill, wie Du ja selber schreibst, bloß gute Reflexe und deswegen spielst Du bloß HC un weinst in Foren, wenn mal wer schlauer ist als Du und Waffen verwendet, die über Deinen Horizont gehen. Und das Du tatsächlich gute Reflexe hast, hast Du bisher auch bloß behauptet und nicht bewiesen - Dein angeblicher K/D und W/L sind aus der Luft gegeriffen. Insoferm braucht Dich keiner ernst zu nehmen.
Linthi schrieb:Jungs.. macht doch einfach mal ne Stunde ein 1gegen1... dann wisst ihr wer wie wo besser ist und könnt euch danach auf ein Bierchen treffen!?
gunslinger1979 schrieb:Im übrigen muss ich jemandem wie dir überhaupt nix beweisen
gunslinger1979 schrieb:Was laberst du für einen Stuss? Ich hab vielleicht 2 Minuten Hardcore gespielt bislang, wenn überhaupt.
Lieb gemeint, aber da gewinnt er aufgrund besserer Reflexte wenn ich keinen GL habe und verliert, wenn ich einen habe - ich wette, da sind wir uns sogar einig