• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Erster Diablo 3 toter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pushorfold

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.575
Russell Shirley ein leidenschaftlicher Gamer hat 72 Stunden am Stück Diablo 3 gespielt und hat einen Herzinfakt erlitten.

Da bin ich doch etwas überrascht, hätte gedacht es erwischt einen Südkoreaner zuerst, aber die sind bestimmt schon trainiert genug um noch längere Sessions zu überleben. :)

Denkt ihr er ist durch den PC Konsum gestorben? Weiß einer aus welchem Land der Spieler kam?


http://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell/5096zgy-diablo-iii-erstes-todesopfer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erster Diablo 3 tote

Was Diablo 3 jetzt damit zu tun hat verstehe ich nicht ganz... .
 
Was nicht stimmt. Er starb an Atemprobleme da er generell in schlechter Verfassung war. Bitte vorher besser informieren und nicht blindlings einfach iwas posten
 
der TE ist wohl ein Hater.

Wenn man mal weiterlesen würde, wurde klargestellt, dass es nicht der Tod durch das spielen kam, sondern auf Grund von nicht therapierten Atemproblemen,
 
Nein er ist von nicht essen, nicht schlafen, nicht trinken gestorben. Vllt auch nicht scheißen.
 
Inzwischen hat sich herausgestellt, dass die zunächst bekannt gewordenen Schilderungen falsch sind. Russell Shirley hatte geraume Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Angeblich hat er im Hinblick auf Diablo 3 keinen Spielmarathon von 72 Stunden hingelegt, da er in der Nacht vor seinem Tod mit Freunden unterwegs war. Wie schon vermutet, führte nicht ein Herzinfarkt, sondern eine Atemwegserkrankung zum Tod.
http://winfuture.de/news,69915.html

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
 
@ Skeidinho, wieso bin ich ein Hater? :rolleyes:
Spiel selber Dialbo 3.

Fand die Meldung nur lustig.
 
Es ist definitiv unmöglich, dass 3 Tage zocken am Stück einen Herzinfarkt auslösen kann. Nur der gesamte Lebenswandel kann sowas.

pushorfold schrieb:
Fand die Meldung nur lustig.
Deine Oma ist letztes Jahr gestorben? Find ich lustig...
 
Schon traurig, dass Leute den Tod anderer lustig finden...
 
Ich fand nicht den Tod lustig sondern den Grund.
 
ITT: butthurt
 
Du findest es also lustig, das Leute daran sterben, weil sie zuviel vor dem PC sitzen / spielen und an einer Spielsucht leiden?
 
Also ich hab mal 16 Stunden gezockt als ich arbeitslos war. Das ist 5 Jahre her, und durch das viele Sitzen kam es zu einer Thrombose die sich zu einer fulminaten Lungenembolie weiterentwickelt hat. Zum Glück konnte ich gerettet werden.

Laut meinem Arzt reichen schon 2 Stunden sitzen aus um eine Thrombose zu bekommen.

Man kann also schon recht schnell am Rechner sterben.
 
Also ich feix mir auf so eine News tatsächlich einen :lol:

Wenn man Soldaten nach Afganistan schickt, die für die Blödheit eines nicht belehrbaren Landes ihr Leben lassen, dann kann ich ein entferntes Gefühl von Mitleid entwickeln.

Wenn Leute ihren Tod vor einem PC-Game provozieren, dann schlag ich mir auf die Schenkel vor Lachen, über die grenzenlose Dummheit dieser Leute, ihr höchstes Gut so zu verschachern :evillol:

just my 2 cent
 
Laut meinem Arzt reichen schon 2 Stunden sitzen aus um eine Thrombose zu bekommen.

was machen dann die leute, die den ganzen Tag in Büro hocken? Thrombosestrümpfe tragen? WTF... ich glaub dein arzt hat keine Ahnung....

aber mal ehrlich es gehört scgon mehr dazu als nur den ganzen tag zu zocken... ich hab gelesen das der kerl schon einige körperliche probleme hatte (übergewiocht und herzprobleme)
 
Nur Mal so: Die Webseite, die die Originalmeldung verbreitet hat, hat das Ganze mittlerweile klargestellt. Der Mann ist nicht beim zocken gestorben, sondern wohl an Atemproblemen (die er nie hatte behandeln lassen), die im Schlaf zum Atemstillstand geführt haben. Auch hätte er ein normales Sozialleben gehabt. Lediglich ein paar Tage Urlaub hatte er sich genommen, damit er in Ruhe D3 spielen konnte, weil er sich als Fan der Serie sehr darauf gefreut hatte. Hier die Links: Onlinewelten (deutsche Zusammenfassung des engl. Artikels): http://www.onlinewelten.com/games/d...-72-stuendiger-spielsession-gefordert-113967/ Originalartikel auf gameranx: http://www.gameranx.com/updates/id/...eal-world-victim-32-year-old-russell-shirley/

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell/5096zgy-diablo-iii-erstes-todesopfer#.A1000146
http://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell/5096zgy-diablo-iii-erstes-todesopfer
 
Inzwischen hat sich herausgestellt, dass die zunächst bekannt gewordenen Schilderungen falsch sind.
Womit sich dann auch dieser Thread erledigt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben