jan_cologne
Cadet 2nd Year
Hi,
habe hier für meinen letzten PC 2015 :-) super Tipps von euch bekommen. Jetzt stehe ich vor der Aufgabe für meinen Neffen seinen ersten Gaming PC zusammen zustellen und zu bauen.
Ziel ist: Er möchte den Landwirtstachtssimulator am PC spielen und er soll ein paar Jahre spielfähig bleiben....
Hier meine Zusammestetllung, Traum-Gehäuse haben wir und den Kühler auch schon...
https://geizhals.de/wishlists/4579609
Danke für eure Meinung,
Jan
habe hier für meinen letzten PC 2015 :-) super Tipps von euch bekommen. Jetzt stehe ich vor der Aufgabe für meinen Neffen seinen ersten Gaming PC zusammen zustellen und zu bauen.
Ziel ist: Er möchte den Landwirtstachtssimulator am PC spielen und er soll ein paar Jahre spielfähig bleiben....
Hier meine Zusammestetllung, Traum-Gehäuse haben wir und den Kühler auch schon...
https://geizhals.de/wishlists/4579609
Danke für eure Meinung,
Jan
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Landwirtschafts Simulator 2025
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1440p wenn es ins Budget passt
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra für das Spiel
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Wunschgehäuse geschlossen ist vorhanden. Lüfter aus Liste für 16EUR bei AMZ geschossen
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 27" Gaming
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- Insgesamt 1200 mit Maus, Keyboard und Monitor (100 sind schon weg für Lüfter und Case)
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- In den nächsten Wochen
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Mehrfach gemacht vom 286er bis Sky Lake
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.