PC für Landwirtschafts-Simulator 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lein1.8

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
4
Hallo

Sollte für einen Freund einen PC zusammenstellen bin mir aber noch unschlüssig wieviel Geld er kosten soll.
Der Sohn möchte gerne Landwirtschafts-Simulator 19 spielen evtl mit Mods (1080P reichen), sollte aber auch schon für die Zukunft
gerüstet sein LS20. Das Budget sollte mit 1000€ mit Bildschirm, Tastatur etc mehr als großzügig sein, aber ist das nicht übertrieben? Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen den sinnlos Geld verbraten wollen wir auch nicht
Hab mich schon ein bisschen eingelesen rein von Budget her würde ich es so machen

Ryzen 5 3600
MSI B550-A Pro
MSI Radeon RX 5500XT
500W Netzteil
16 GB Ram
480 GB SSD
Tower etc nach Belieben

oder ist das total übertrieben
 
Fragebogen. btw für LS ist kein PC übertrieben
 
Da es in letzter Zeit wieder vermehrt vorkommt, dass der Fragebogen nicht ausgefüllt wird und dem Themenersteller seitenweise alles aus der Nase gezogen werden muss, wird ab sofort jedes Thema ohne Fragebogen direkt geschlossen.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geisi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben