Hallo liebe CB Community ich hab heute mal versucht meinen X2 4200+ Sockel 939 zu übertakten dieser läuft mit 2,2 Ghz (FSB 200 x11) und ich habe diesen jetzt auf 2,4 Ghz (220 x11) gestellt! Ich hätte deshalb die Frage ob ich die Übertaktung richtig im Bios eingestellt habe also ich hab den Ram von 200 Mhz auf 166 Mhz gestellt den HT ließ ich auf 1000 Mhz de Multi blieb auch Standart nur den FSB vom Prozzi hab ich halt noch von 200 bis 220 hoch gezogen also um 10 Prozent ich wollte nicht höher gehen erstens weil mir dann der angebliche 4600+ reicht da dies ja dann eigentlich ein 2x 3800+ ist und wiel ich den Ram nicht über 200 Mhz ziehen wollte! Die zweite Frage ist diese 10 Prozent sollten doch auf alle Fälle drin dein auch ohne die Volt zu erhöhen und wenn ich sie doch noch erhöhen soll könnte mir bitte jemand sagen wie hoch dir Volt einstellung im Standart ist? Auf alle Fälle läuft er mit nur 45 Grad denke ich mal stabil nur 3dmark 01 SE hängt sich auf aber das macht der auch im Standart Takt ist das so bei den Dual Cores? Muss aber dazu noch sagen das, dass System sehr schlecht bisher installiert ist uralt Treiber usw.. Also helft mir bitte was ich noch machen muss oder kann oder ob ich es wieder rückgägig machen soll!
Mfg. michistgt
Mfg. michistgt