KarlsruheArgus
Admiral Pro
Liste ist nicht öffentlich einsehbar.Lion10 schrieb:Das wäre dann der jetzige Stand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liste ist nicht öffentlich einsehbar.Lion10 schrieb:Das wäre dann der jetzige Stand
Die 990 EVO Plus = Kaufwarnung durch absolut bodenlose Leistungswerte insbesondere unter Dauerlast für den Preis.Lion10 schrieb:Sorry jetzt sollte es gehen: https://geizhals.de/wishlists/4584250

So korrektLion10 schrieb:Ist der Unterschied zu Cases mit Mesh vorne drastisch?
Luft kommt rein wird entsprechend verwirbelt und kommt mehr schlecht als recht raus.Lion10 schrieb:Ich dachte, dass die seitlichen Lüfter das Regeln.
Ist dein Geld, mehr als beraten kann ich nicht und was techn. sinnvoll ist weißt du jetzt ja.Lion10 schrieb:Hätte eigentlich schon ganz gerne ein Case welches so aufgebaut ist.
Die sind Alle OC, es gibt schlicht keinen weißen RAM nach den Herstellerfreigaben und da du Anfangs den weißen Corair gewählt hattest bin ich davon ausgehangen das du das so willst.Lion10 schrieb:Beim Ram von Corsair habe ich nicht gewusst das da was mit OC ist. Da ich keine Ahnung von Overclocking habe würde ich davon natürlich die Finger lassen.
Und dann ist schon ein fünftel des Budgets für zus. RGB Lüfter draufgegangen.djducky schrieb:Normal macht man ne AiO mit drei Lüftern oben hin, seite drei rein, unten drei rein, am Heck einer raus.
Ich bin auch der Depp der dann im Bekanntenkreis die 1% vollumfänglich abkriegt.djducky schrieb:@KarlsruheArgus ist halt Fan davon, sich an offizielle Herstellerspecs zu halten.
Bei deinen favorisierten Aquarien am besten auf eine von Unten nach Oben Luftflussrichtung achten.Lion10 schrieb:Gibt es denn etwas auf das man bei der Case Wahl achten muss ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Negativ, CPU Kühler höhe, MB Größe, GPU und PSU Länge musst du immer prüfen.Lion10 schrieb:Ich denke mal von den Maßen her sind die genormt oder ?
Funktioniert ganz gut mit dem AMD Treiber, ich würde jedoch erstmal die One-Click Undervoltingoption im Treiber ausprobieren.Lion10 schrieb:eigentlich hatte ich sogar daran gedacht die zu Untertakten für geringeren Stromverbrauch,
Weil man Kunden damit gut locken kann, ist wie mit roten Preisschildern oder mit diesen +1 Gratis auf der Verpackung.Lion10 schrieb:Wieso OC die eigentlich alles ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.