Erster PC für Gaming, Streaming, Video editing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lion10

Cadet 2nd Year
ich kann den thread leider selbst nicht löschen, würde das bitte jemand machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig verwirrend .... Hast Du bereits einen Rechner und willst "nur" die Grafikkarte aufrüsten oder soll das ein Komplett Neuer Rechner werden.

Wenn es ein neuer Rechner werden soll, dann ist das Budget zu gering. Wenn es bereits einen Rechner gibt, dann bitte die vorhandenen Komponenten eintragen.

.....

Wenn es rein um die Features beim Streaming geht, würde ich persönlich zur Nvidia Ecke tendieren. Da gibt es schlicht mehr Features, die aktuell besser Unterstützt werden.

Lion10 schrieb:
ich bin dabei meinen ersten PC zusammenzustellen und brauche bitte dringend Hilfe
Die findest du in der Desktop-Computer: Kaufberatung, da du ja ein komplettes (neues) System zusammenbauen willst.

Bei der Erstellung eines Threads dort gibt es auch den obligatorischen Fragebogen, welcher vollständig (!) und aussagekräftig (!) auszufüllen wäre - dann kann ganzheitlich und zielgerichtet beraten werden.

Beispiel #1 | Beispiel #2

Gerne auch noch die folgenden Punkte beachten:

# Richtig posten - Checkliste

Entschuldigung für die Umstände ich werde in dem richtigen Bereich einen neuen Thread aufmachen und diesen hier löschen

Alles gut. Einfach den Thread / Startbeitrag (selbst) melden via dem "Melden-Button" links unterhalb deines (Start)Beitrages, dann wird das von den Mods bearbeitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben