SheepShaver
Commodore
Ja, man kann sich vieles einbilden..Snoopy. schrieb:Wäre nicht das erste Mal in der Spieleindustrie, vor allen die letzten paar Jahre ist das öfter vorgekommen als vor 10+ Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, man kann sich vieles einbilden..Snoopy. schrieb:Wäre nicht das erste Mal in der Spieleindustrie, vor allen die letzten paar Jahre ist das öfter vorgekommen als vor 10+ Jahren.
Horizon Forbidden WestSheepShaver schrieb:Ja, man kann sich vieles einbilden.
Floorp schrieb:Beide Seiten sind ideologisch motiviert. Die einen haben wahrscheinlich Probleme mit älteren Frauen (oder eigene Mutter), die anderen projizieren ihre eigenen Abgründe hinein und wollen überall Kinder sehen. Projektion halt.
Sie sieht gut aus, aber ich finde sie nicht attraktiv!SheepShaver schrieb:Wenn du Deborah Ann Woll als unattraktiv bezeichnen willst, dann hast du eigenartige Maßstäbe:
Das hat nichts damit zu tun... Seit wann sind Games realistisch....Rote Rose schrieb:Sie konnten sich einfach nicht vorstellen, dass es in der Realität so hübsche Frauen gibt.
Ich weiß nicht, der Trash in Stellar Blade ist schon ziemlich schlecht und langweilig, die Boss fights können was, aber so richtig an DMC oder Bayonetta 1 kommt imho Stellar Blade nicht mal ansatzweise ran.the_IT_Guy schrieb:Wie schon mein Kommentar zum Originalspiel, so hätte ich mir ein Bayonetta 3 vorgestellt 😉
Den Teil wiederum verstehe ich nicht, tun sich die Leute echt so schwer eine asiatische Milf zu erkennen und verwechseln die echt mit Teens? ;-)Napoca schrieb:Aber fast schon kleine Mädchen im "Sexy Körper" ist ja gut für alle pädos da draußen....
Jetzt hört doch mal auf die arme Frau zu dissen, die sieht halt aus wie sie aussieht, oder glaubt hier jemand das es nicht wieder ein 3D Scan von einer Koreanerin ist wie beim letzten mal?DonDonat schrieb:Denn dass die Protagonistin hier sehr, sehr stark auf dieses Schema geht, kann man nicht abstreiten.
Und beim lesen hier, scheint es auch der Mehrheit so zu gehen wie mir: das Gesicht passt weder zum Körper, noch zu dem was sie tut, was das ganze ziemlich unglaubwürdig macht.
Es ist ein Spiel! Künstlerisch Freiheit.Rote Rose schrieb:@Syrato Ganz einfach weil hier unter irgendeinem Vorwand Rassismus und sexismus vorangetrieben wird in dem die Darstellungen asiatischer Schönheitsideale abgewertet werden.
Ich kenne Stellar Blade bisher nur von den Trailern, daher kann ich noch nichts zum Spiel sagen. Ich meine vorallem die Grafik von Stellar Blade, die sieht echt schnieke aus. Denn obwohl gehypte ist die Grafik von Bayonetta Teil 3 gefühlt sogar mieser als 1 und 2.Apocalypse schrieb:Ich weiß nicht, der Trash in Stellar Blade ist schon ziemlich schlecht und langweilig, die Boss fights können was, aber so richtig an DMC oder Bayonetta 1 kommt imho Stellar Blade nicht mal ansatzweise ran.
DIe Unattraktivität bezog sich auf das virtuelle Abbild von Laufey nicht auf das reale Erscheinungsbild von Deborah. Ich habe bisher keinen Menschen getroffen der sie im realen Leben als unattraktiv bezeichnet, eher das komplette Gegenteil.SheepShaver schrieb:Wenn du Deborah Ann Woll als unattraktiv bezeichnen willst, dann hast du eigenartige Maßstäbe:
Anhang anzeigen 1735806
@Topic
Ich habe Stellar Blade sehr gerne gespielt, aber mit dem neuen Hauptcharakter kann ich mich so garnicht anfreunden. Das ist mir persönlich dann doch zu cringe.
Bayo 2 und 3 muss ich noch Nachholen, weil die Nintendo exklusive waren, aber der generelle Konsens ist wohl das entweder 1 oder 2 Peak waren, Tendenz ehr Bayo 1, und Bayo 3 ein wenig enttäuschend ... nicht DMC 2 like bad, aber schon fast DmC like. ;-)the_IT_Guy schrieb:Ich kenne Stellar Blade bisher nur von den Trailern, daher kann ich noch nichts zum Spiel sagen. Ich meine vorallem die Grafik von Stellar Blade, die sieht echt schnieke aus. Denn obwohl gehypte ist die Grafik von Bayonetta Teil 3 gefühlt sogar mieser als 1 und 2.
Es ist allgemein anerkannt dass etwa Feminist Frequency einen erheblichen Einfluß auf die Spieleindustrie hatte. Das sagen sowohl Kritiker als auch Befürworter...SheepShaver schrieb:Ja, man kann sich vieles einbilden.