• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster PC-Trailer: Stellar Blade Blood Rain überrascht mit neuer Protagonistin

Ich bin schon sehr gespannt auf Stellar Blade: Blood Rain.

Fand Stellar Blade richtig gut und liebe auch den Soundtrack.

• Gefällt mir
Reaktionen: lordZ und gokkel
Stellar Blade hatte mich positiv überrascht, deswegen kommt Blood Rain auch direkt mal auf die Wunschliste :)

• Gefällt mir
Reaktionen: lordZ und gokkel
Ziemliches Grafikupdate, gefällt mir.
Wie schon mein Kommentar zum Originalspiel, so hätte ich mir ein Bayonetta 3 vorgestellt 😉
Wobei ich bei Stellar Blade ja immer noch auf ein GOG Release hoffe.

Freue mich schon darauf, hatte mit dem ersten Teil, bis auf die tristen, offenen Arealen, sehr viel Spaß. Gameplay war Spaßig und es gab viel für die Augen 👀.

Shift-up konnte sich von Sony frei kaufen und mit dem 320 Millionen vom Börsengang kann das Team jetzt ohne externe Einschränkungen die volle Kreativität ausleben. Die Zeit von 3rd Party Console Exclusives ist vorbei und es gab nie weniger Anreize für Besitzer eines guten Gaming-PCs sich dazu noch eine Konsole zu hohlen.
Lediglich Nintendo bleibt davon verschont, da ich für deren Marken als Sega-Boy aber keine Nostalgie empfinde, sprechen mich deren, eher an Kinder gerichteten, Spiele wenig an. Vieleiche mal wenn ich selbst Vater bin ...

• Gefällt mir
Reaktionen: lordZ
Kurze Haare sind besser! Ich wünschte, sie wäre meine Freundin :love:

• Gefällt mir
Freue mich auch schon auf das Spiel, Stellar Blade 1 hat viel Spaß gemacht.

Etwas traurig bin ich erst mal schon, dass der Hauptcharakter nicht mehr der gleiche ist und auch das Kämpfen mit Fäusten statt Schwertern wirkt etwas ungewohnt, aber kann trotzdem gut werden.

• Gefällt mir
Das Setting sieht mal richtig cool aus.
SB1 hatte richtig gutes Gameplay aber das Leveldesign und die Areale fand ich recht langweilig.

Bin gespannt wie die Stadt umgesetzt wird.

• Gefällt mir
Jetzt steht der Nachfolger schon vor der Türe und ich warte immer noch auf ein gutes Angebot (PS5) für den ersten Teil :D

@NovumVeritas

Danke, aber das ist nach meinen Maßstäben bei Weitem noch nicht gut genug :D

Edit: ganz genau ;) . Aber ich habe Zeit ....

• Gefällt mir
Reaktionen: TR2013
Sieht optisch sehr gut aus! Wenn sie alles besser machen, als in Teil 1, dann wirds ein klasse Game!

Es wird immer noch alles "jigglen" aber schön, dass sie nicht mehr so hart überzeichnen!

Zurück
Oben