Erster Test Asus Commando

H3tf!eld

Lt. Commander
Hoi hab seit heut ein Asus Commando. Sehr gutes Board, auch das Zubehör ist sehr umfangreich. Das Board macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Soo jetzt bräucht ich nur jemand der mir die Settings erklären kann:( Im Vergleich zum P5B ist das ja echt der Horror mit den ganzen Bios einstellungen.

Hier mal ein Test, alles auf niedrigste Spannung nur Cpu auf 1,5Vcore(Bios) und Ram bei 1,95Vdimm.

Das habe ich mit meinem P5B nicht geschafft.

greetz

Anhänge

• 3570Mhzgesch.jpg
    3570Mhzgesch.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 474
Nicht schlecht die Werte. 1,072 v und 3570 Mhz is echt ne Ansage. Ich würde mir aber trotzdem nicht so ein teures Board kaufen... ;)

edit: Du hast dich wohl verschrieben beim Vcore oder ? 1,15 v wird wohl eher stimmen...

Gruss Stephan

Zuletzt bearbeitet:
A4-Freund schrieb:
Nicht schlecht die Werte. 1,072 v und 3570 Mhz is echt ne Ansage. Ich würde mir aber trotzdem nicht so ein teures Board kaufen... ;)

edit: Du hast dich wohl verschrieben beim Vcore oder ? 1,15 v wird wohl eher stimmen...

Gruss Stephan

Die Vcore liegt bei ca.1,45V. Ja das Board ist teuer, aber immer diese Überlegungen mit hätte ich doch nicht....und vielleicht wäre ja...... Damit ist jetzt schluss! das Commando halte ich für eines der Besten im Oc Bereich.

Nur wäre es schön wenn man sich besser mit den Bios einsellungen auskennen würde:)

greetz

die 1.072 sind nen falsch ausgelesener Wert.
Ich hab meinen auf 2800 laufen. Musste allerdings den NBCore etwas anheben, da ich sonst im Prime sofort nen Crash hatte und im Sisoft beim Rambench auch nen Bluescreen gekommen ist.

Ach stimmt ja, hab ich total vergessen, dass es ab ner bestimmten Voltzahl zu Auslesefehler kommt. Sorry...

Ich halte das Commando auch für eines der besten OC-Boards, aber wie gesagt zu teuer in meien Augen.

Gruss Stephan

Zurück
Oben