strikerp0le
Ensign
Hab den octo auch geholt- und jeweils immer drei Lüfter an einem Anschluss dran. Und muss sagen das Ding ist jeden Cent wert. Um die Lüfter zu steuern gibt es meiner Meinung nach nichts besseres 👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das brauchst du nicht für die Arctic, die kommen schon mit einem Y-Kabel.uncrypted schrieb:
Das kann ich nur unterschreiben habe den Kauf damals auch nicht bereut, da man ja doch sehr viel über die Aquasuite Software einstellen kann. Bei mir laufen z.B 8 x 200 mm Noctua Lüfter von den Mo-Ra`s (2x4 pro Kanal) problemlos. Dazu noch 3 Pumpen und 6 weitere Gehäuselüfter.strikerp0le schrieb:Hab den octo auch geholt- und jeweils immer drei Lüfter an einem Anschluss dran. Und muss sagen das Ding ist jeden Cent wert. Um die Lüfter zu steuern gibt es meiner Meinung nach nichts besseres
Drewkev schrieb:Das brauchst du nicht für die Arctic, die kommen schon mit einem Y-Kabel.
Schau halt im Handbuch nach wie viel Ampere die einzelnen Lüfteranschlüsse bereitstellen, ich meine die Arctic brauchen 0.4A pro Stück.
Wieso, insgesamt (also mit allen 8 Anschlüssen) hast du 11A zur Verfügung.uncrypted schrieb:Ist dann wohl etwas zu wenig oder ?![]()
Ich habe jetzt endlich alle Teile zusammen und hab nun mit dem Zusammenbau angefangen.Drewkev schrieb:Das ist der Deckel. Der kommt dann runter.
Ja, der lebt auch immer noch genau so, aber bei einem Kumpel.
Nö, das Plastik drumherum mit dem Aufkleber oben ist schon das Gehäuse.uncrypted schrieb:Kann es sein, dass die Pumpe noch ein passendes Pumpengehäuse braucht ?
Sicher dass keine längeren dabei waren?uncrypted schrieb:Die Schrauben die bei der Distroplate dabei waren, sind genauso kurz wie die schrauben von dem Deckel und die Pumpe lässt sich so nicht anschrauben![]()