• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 erstes Battlefield 3 Vid.

Mr.Atze

Cadet 4th Year
Nabend,

ich habe mein erstes Video fertig gestellt und wollte es euch hier präsentieren.

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Sony Vegas und das Fraps Material ist mittelmäßig, die guten Scenen kommen in mein nächstes Video.

Bin für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge offen !

Guckt es euch einfach mal an:

http://youtu.be/RxIIlFCaaQs

Das Video ist ansich ganz gut, was mich aber stört sind immer diese "wtf!!!" oder ähnliche Einblendungen die man aufgrund der Hintergrundhelligkeit kaum noch lesen kann und welche sich über den halben Bildschrim erstrecken.

Musik ist denn Geschmackssache, ich finde aber sie sollte mit den Aktionen des Videos harmonieren:

z.B. wenn du stehen bleibst (Musik stoppen Sound aus, oder eben Zeitlupe) sowas ist immer nett anzuschauen, doch das ist ja dann schon meckern auf sehr hohem Niveau.

hauptsache m16a3 :( und warum steht oben KD von 3.0 ist das deine KD oder die in dem video?

danke für die tips, werde ich beim nächsten video mehr darauf achten ! habe auch schon genug material für ein neues video, hauptsächlich sniper scenen, bissl trolling etc ;) bin noch am schauen welche musik ich nutzen werde die nicht urheberrechtlich geschützt ist....

@bf3_3amer ; das ist meine overall KD, naja 2.97 atm, die l85a2 scenen stammen aus 2 runden basar bei einer KD von 5-6...

Zuletzt bearbeitet:
Also, dann versuch ich mal meine eindrücke zu schildern :P. Vielleicht solltest du ein wenig mehr Abwechslung reinbringen, 95% der Montage sind Medic Szenen, davon 60% m16a3. Zum einen ist es nicht sonderlich interessant immer dasselbe zu sehen, und zum anderen ist die m16 zu ziemlich die unbeliebteste Waffe, also falls du möglichst viele Zuschauer ansprechen willst solltest du das vllt beachten. Dann würde ich eventuell noch Fahrzeuge einbauen, und, dass ist jetzt ein recht subjektiver Punkt, mehr selektieren, weil die meisten Szenen eher normal sind und in jedem Match passieren. Sowas wie der letzte Clip zum beispiel lockert das ganze auf. Ich weiß jetzt nicht ob das am Anfang mit den Stimmen im Ts Absicht ist, aber wenn du Fraps zum aufnehmen benutzt kannst du im Ts sein und man hört nicht dich oder die anderen, kann wenn du möchtest ein Tutorial dazu raussuchen.

Trotzdem hat mir das Video sehr gut gefallen, ich abbonier dich mal :P Kannst ja auch mal bei mir reinschauen, fange auch grade an.

Mfg =)