• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Video mit Entwicklerkommentar

Wohooo! Vorbestellt!

Wenn man die News bei BF3 auf bf-games.net oder so verfolgt, dann sind das hier alte Schuhe... Aber Wichtig dass auch hier für BF3 Werbung gemacht wird!

like it!
 
Yes, absolutely. That's the biggest problem we have today. Most games are actually still based on the same core idea that the consoles are your focus, the superior platform or something. I don’t know why. That was the truth 5 years ago, but the world has moved on. PCs are way more powerful than the consoles today and there are actually almost zero games out there that actually use the benefits of this. So for our target of what we want to hit, we are now using the more powerful platform to try and prove what we see gaming being in the future rather than using the lowest common denominator, instead of developing it for the consoles and then just adding higher resolution textures and anti-aliasing for the PC version. We're do it the other way around, we start with the highest-end technology that we can come up with and then scale it back to the consoles.

Ich liebe dieses Zitat!
 
Allein die Kommentare und Infos zu den Plattformen sind doch den Kauf schon wert :D Schon traurig dass man sich darüber freuen muss, dass jemand für den PC entwickelt und für die Konsolen dann abspeckt anstatt, wie die meisten heutzutage, den im Text genannten kleinsten gemeinsamen Nenner zu suchen.

EDIT: Die Animationen, die ANIMATIONEN, die ANIMATIONEN! Man man man...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dieses Jahr neben den vielen Spielen noch eine sgekauft wird, dann BF3.
Das Spiel wird Geschichte schreiben! ;)
 
ich bin ps3 gamer durch und durch aber seit dem ich die ersten trailer zu dem spiel gesehen habe spiele ich echt mit dem gedanken mir für dieses spiel einen gaming pc nach dem faq im forum für 1000 ökken zu basteln :/
 
Schon ein alter Hut, hab das Video schon vor 9 Tagen gesehen und selbst da wars auch schon "alt". Finde aber an den Kommentaren gut, dass er sagt es wird wieder möglich sein den Feuermodus der Waffen zu wechseln. Singleshot is halt doch deutlich präziser :)

@demonsgalore: Hast ja noch ein wenig Zeit zum sparen, bis November is noch ein wenig hin. Würde dann an deiner Stelle erst zuschlagen, wenns released is und man weiß, wieviel Power es braucht ;)
 
Code:
(...) we start with the highest-end technology that we can come up with and then scale it back to the consoles.
Das auf diese Weise nicht alle vorgehen, ist eigentlich eine Sauerei.
So oder so werden die durch die Konsolen die Kohle machen; aber durch "für PC entwickeln, dann runterskalieren" holt man sich die PC-Spieler als Für-Sprecher ins Boot.


Hoffentlich folgen dem Beispiel die anderen Entwickler.
 
Die Grafik sieht ja schon ziemlich vielversprechend aus. Ich habe nur die befürchtung das es der gleiche COD Singleplayer-Rotz wird. ;)



Gruß Andi
 
Solange der Multiplayer episch wird wie eh und je, dann ist der SP für mich nebensächlich ;)
 
das ist dann aber auch fast zwei wochen her, als der released wurde...
 
DAS Spiel ist gekauft das ist klar ^^
ob die anderen Entwickler folgen den Beispiel ist unklar.
Die Konsolen heute zu tage laufen echt langsamer im vergleich zu moderne PC´s!
Ob Xbox oder PS nach hollen im nächste 2 Jahren mhm wird schwierig.
 
Habs schon vorbestellt, als der erste 4 min Trailer rauskam. Ich konnte einfach nicht anders :) Natürlich für PC!
 
Hammerhart, und btw. sehr cooler Typ, der Kommentator.

Nach den shooting auf dem Parkplatz auch sehr cool;
I'm up! - I'm up! - I'm fucked up, but I'm up!...geil!
 
Das lässt mal auf ein grafisch hochwertiges Spiel für den PC hoffen.
Endlich spricht es mal ein Entwickler aus, dass die Konsolen schon seit Ewigkeiten technikmäßig EOL sind.
 
Mich stören 4 Dinge:

1. Die Slowmotions
2. Der Sniper hätte den vor einem locker treffen können
3. Alle Autos explodieren direkt
4. Die Rambo Nummer auf der Brücke

Sonst bin ich zufrieden :)

Eine nicht amerikanische Kapagne ist wohl ein bisschen zu viel des Guten...
 
sheng schrieb:
Hammerhart, und btw. sehr cooler Typ, der Kommentator.

Nach den shooting auf dem Parkplatz auch sehr cool;
I'm up! - I'm up! - I'm fucked up, but I'm up!...geil!

ähm...nein?!
 
Zurück
Oben