E
ELMOKO
Gast
sp modus muss man spielen.
man man also des video macht mehr spass auf bf3.
damit ist cod abgelöst.

mein neues tattoo DICE
man man also des video macht mehr spass auf bf3.
mein neues tattoo DICE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn eine Spieleschmiede auf dem besten weg dahin ist soetwas zu verwirklichen dann bisher nur DICE!
Naja hoffen wir es mal!
also so wie in BF2, wo die panzerwracks ne weile verweilen, bervor sie verschwinden?upps, das hat ja schon ein paar jahre auf dem buckeldomidragon schrieb:Nö, ist nicht möglich aktuell, jedenfalls nicht mit angemessener perf. und es gibt bereits spiele die das haben. so ziemlich alle physix spiele. zum beispiel Mafia2. irgendwann müssen die trümmer weg, das hält sonst keine graka aus. aber das sie wenigstens 1-2min liegen bleiben würden wäre schon mal nice.
aber was ja perf. frisst ist ja die kollisions abfrage der teile. das wird jede CPU überfordern, zudem das spiel so wie es aussieht wohl selbst schon enorm viel CPU frisst. also kannst du wohl noch etwas warten
greez
also so wie in BF2, wo die panzerwracks ne weile verweilen, bervor sie verschwinden?upps, das hat ja schon ein paar jahre auf dem buckel
domidragon schrieb:Jetzt musst du mir deinen Post erklären, er redet von den zerbröckelten Mauerteilchen, die nicht liegen bleiben, nicht die Wracks der Fahrzeuge. Da ist es auch kein Problem, denn es ist ein Objekt. Bei den trümern sind es 10000nde...
Dein Post ist fölig Sinnlos. auf was beziehst du dich? auf mein zitat macht es jedenfalls null sinn...
greez
ganz nebenbei hats beim damaligen einkerner mit immens weniger perf. gereicht um nen zerstörten panzer ne weile auf der karte zu lassen.
und nicht gleich übertreiben. 10000te sinds nicht gleich.
einfach mal das spiel abwarten. vielleichts bekommst du ja nen paar splitter
wie deine reaktion null sinn.
schon mal was von humor gehört?
domidragon schrieb:naja, als humor würde ich das jetzt nicht betiteln...
ich kappier dein Post immer noch nicht, was der mit meinem post, den du zitiert hast, für einen sinn ergeben soll. wir haben es von TRÜMMERTEILCHEN in jeglicher art, wieso diese nicht liegen bleiben in games und nicht von wracks der panzer -.-
greez
domidragon schrieb:" irgendwann müssen die trümmer weg, das hält sonst keine graka aus"
micha2 schrieb:"also so wie in BF2, wo die panzerwracks ne weile verweilen, bervor sie verschwinden?upps, das hat ja schon ein paar jahre auf dem buckel "
nun zur schnellen erklärung, eh du hier garnichtsmehr kappierst
Geil wäre zuschaltbares PhysX...
Mir nicht, ich habe keine Lust in irgendeiner verpixelter Umgebung zu zocken. Das aussehen ist nicht das wichtigste, aber es hat einen gewissen Wert.Obs geil aussieht ist mir schnurz,