-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield-3-Video zeigt Szenen aus dem Spiel
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield-3-Video zeigt Szenen aus dem Spiel
M
Marces23
Gast
woahhh das Spiel wird echt der Burner hahahahaha der Sound ey omg!! Aber es dauert noch so lange
Shizzle
Vice Admiral
1080p Video Download
Die einzigen zwei Sachen die ich bemängeln kann:
1.: Sprintanimation: Waffe liegt viel zu ruhig, Spielerfigur schwebt fast, und wo is die Hand an der Waffe?
DICE kann das besser. Die Laufanimationen bei Mirrors Edge waren nämlich perfekt. Wenns die Intensität der Vorderleute beim Laufen hat, bin ich zufrieden.
2. Nachladeanimation: Sieht etwas ruhig und gelangweilt aus. Als wäre man nicht grade in nem intensiven Gefecht.
Ansonsten: TipTop Grafisch und Soundtechnisch exzellent.
Und hier noch ein Screenshot aus der Ecke: Story-Gerücht:
Die einzigen zwei Sachen die ich bemängeln kann:
1.: Sprintanimation: Waffe liegt viel zu ruhig, Spielerfigur schwebt fast, und wo is die Hand an der Waffe?
DICE kann das besser. Die Laufanimationen bei Mirrors Edge waren nämlich perfekt. Wenns die Intensität der Vorderleute beim Laufen hat, bin ich zufrieden.
2. Nachladeanimation: Sieht etwas ruhig und gelangweilt aus. Als wäre man nicht grade in nem intensiven Gefecht.
Ansonsten: TipTop Grafisch und Soundtechnisch exzellent.
Und hier noch ein Screenshot aus der Ecke: Story-Gerücht:
S
Stickstoff
Gast
ich hoffe sehr stark dass das gameplay nicht so schwerfällig is wie bei BC2 und MOH2010
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Sehr gut beobachtet ! Laufanimationen könnten in der Tat besser sein, gerade wenn man weiß wie es bei Mirrors Edge aussieht. Waffe ist mir auch aufgefallen, liegt irgendwie etwas in seltsam in der Hand. Aber das ist meckern auf sehr sehr hohem Niveau 
f1delity
Commander
BC2 ist actionreicher als BF und ich hoffe das BF3 nicht in die Richtung abdriftet, sieht bisher jedenfalls gut aus und wie die Campaign gemacht ist, ob CoD bzw. Moorhuhn oder sinnvoll ist mir da recht wurscht.Stickstoff schrieb:ich hoffe sehr stark dass das gameplay nicht so schwerfällig is wie bei BC2 und MOH2010
ph0enX
Commander
Stimmt das habe ich mir auch gedacht als ich es das erste mal sah. Waffe uznd die allgemeine Sicht könnten mehr "bobbing" vertragen. Und die Hand wird er wahschenilich nicht vorne halten, sondern so wie auf einigen Screens gesehen. Beim Magazinschaft.
Der SP ist mir sowieso egal. Das wird hardcore im MP gezockt. vllt gerade mal ne tutorial gespielt damit ich ungefähr weiß wo was ist. Aber SP ... Nö.
Hab bis heute noch nicht mal den SP von BFBC2 gespielt.
Der SP ist mir sowieso egal. Das wird hardcore im MP gezockt. vllt gerade mal ne tutorial gespielt damit ich ungefähr weiß wo was ist. Aber SP ... Nö.
XooL
Lt. Junior Grade
f1delity schrieb:BC2 ist actionreicher als BF und ich hoffe das BF3 nicht in die Richtung abdriftet [...]
Das kann ich nicht so ganz verstehen, ich hoffe BF3 geht mehr in die Richtung von BC2 als in Richtung BF2. Ein hohes Maß an geballter Action ist doch gut
Hoffentlich gibts auch den Rush-Modus in BF3 ^^
domidragon
Fleet Admiral
Dann hast du aber was verpasst!
m-sharingan
Commander
ph0enX schrieb:Hab bis heute noch nicht mal den SP von BFBC2 gespielt.![]()
haha geht mir genauso !
ich komme einfach nicht dazu weil der MP mir viel mehr gefällt
Skeleter
Lt. Commander
Weniger Skill? Dann muss ich ja von Gott höchst persönlich mit so einem schlechten Skill betraft worden sein, dass ich erst vor 25 Spielen eine K/D von 1 erreicht habe, und ich bin mittlerweile Lvl 50. BC2 hat einfach andere stärken als BF2. Aber definitiv benötigt man für beide Spiele Skill im gleichen Maße. Aber egal, BF3 wird sicherlich ein Mittleding. Und jeder der mir nicht glaubt, wir werden es im Herbst sehen!
FL3X3R
Lt. Junior Grade
Der nächste Trailer ist raus.
Er heisst: "BATTLEFIELD 3 FAULT LINE EPISODE 2: GOOD EFFECT ON TARGET"
Trailer Link: http://www.youtube.com/watch?v=SLf3bV0Ueyw
Bitte mit in die News einbinden. Danke
P.S. Sieht richtig bombastisch aus was die DICE Jungs da basteln! Kann den 3 Trailer kaum erwarten
Mit dem laufen und nachladen stimmt schon wenn mans genauer betrachtet wie oben. Worauf ich aber unbedingt hoffe und man in dem Trailer 2 sehr gut sehen kann sind die Stücke die durch die Sniper schüsse aus dem Beton gerissen werden wieder wie in BC2 schon nicht am Boden verstreut liegen geblieben sondern einfach sobald sie den Boden berühren verschwinden. Es wäre ein großes Stück realistischer wenn die ganzen umherfliegenden Teile, Trümmer etc nicht einfach verschwinden würden sondern liegen blieben oder auf die Soldaten fallen etc Jenachdem wo sie eben hinfliegen. Stellt euch das mal vor wie genial das wäre. Das wäre realismus Pur und würde dem Spiel vermutlich die ewige Krone aufsetzen! Mal dahingestellt ob das eine Performance Frage ist die die Grafikkarten noch nicht bewältigen könnten da ja dafür verdammt viel berechnet werden müsste aber wenn es mal machbar ist hoffe ich wenigstens im nächsten Teil auf diese Verbesserung!
Das ist so eine Verbesserung die meiner Meinung nach für die zukunft ein muss sein sollte. In BC2 selbst gibt es soviele Szenen wo ich gedacht habe: " Wenn jetzt die ganzen umherfliegenden Trümmer auch noch liegen bleiben würden so wie sie durch die Luft katapultiert worden sind dann wäre meine Tastatur jetzt vollgesabbert!"
Wenn eine Spieleschmiede auf dem besten weg dahin ist soetwas zu verwirklichen dann bisher nur DICE!
Naja hoffen wir es mal!
Er heisst: "BATTLEFIELD 3 FAULT LINE EPISODE 2: GOOD EFFECT ON TARGET"
Trailer Link: http://www.youtube.com/watch?v=SLf3bV0Ueyw
Bitte mit in die News einbinden. Danke
P.S. Sieht richtig bombastisch aus was die DICE Jungs da basteln! Kann den 3 Trailer kaum erwarten
Mit dem laufen und nachladen stimmt schon wenn mans genauer betrachtet wie oben. Worauf ich aber unbedingt hoffe und man in dem Trailer 2 sehr gut sehen kann sind die Stücke die durch die Sniper schüsse aus dem Beton gerissen werden wieder wie in BC2 schon nicht am Boden verstreut liegen geblieben sondern einfach sobald sie den Boden berühren verschwinden. Es wäre ein großes Stück realistischer wenn die ganzen umherfliegenden Teile, Trümmer etc nicht einfach verschwinden würden sondern liegen blieben oder auf die Soldaten fallen etc Jenachdem wo sie eben hinfliegen. Stellt euch das mal vor wie genial das wäre. Das wäre realismus Pur und würde dem Spiel vermutlich die ewige Krone aufsetzen! Mal dahingestellt ob das eine Performance Frage ist die die Grafikkarten noch nicht bewältigen könnten da ja dafür verdammt viel berechnet werden müsste aber wenn es mal machbar ist hoffe ich wenigstens im nächsten Teil auf diese Verbesserung!
Das ist so eine Verbesserung die meiner Meinung nach für die zukunft ein muss sein sollte. In BC2 selbst gibt es soviele Szenen wo ich gedacht habe: " Wenn jetzt die ganzen umherfliegenden Trümmer auch noch liegen bleiben würden so wie sie durch die Luft katapultiert worden sind dann wäre meine Tastatur jetzt vollgesabbert!"
Wenn eine Spieleschmiede auf dem besten weg dahin ist soetwas zu verwirklichen dann bisher nur DICE!
Naja hoffen wir es mal!
Zuletzt bearbeitet: