News Erstes BTX-Mainboard von Asus

hi

ich finde das intel und co es erstmal die ganze Adresssenstruktur der Boards überarbeiten sollten.
IRQ Sharing, adress port sharring sind finde ich nicht mehr zeitgemäß, anstatt neues boardformat auf die beine zu stellen sollte man das ganze boardlayout samt der technik überarbeiten bzw sich neue ideen einfallen lassen.
Ich sehe das als große geldmacherei.

mfg

fearless

pci-e ist doch schon da was willste denn noch entwickelt haben?
damit haste doch punkt zu punkt verbindungen somit keine irq-sharings

Asus ist immer schick. Ich werde mir nächsten Jahr im Sommer auch einen neuen PC zulegen. Entweder greif ich mal wieder zu Intel und es wird ein Dual Core oder ein G5 von Apple. Ich hoffe der BTX Standart verspricht wirklich bessere Kühlung, vorstellen wirklich kann ich es mir aber nicht. Ich will möglichst sehr leies Rechner.

Willüüü

@Willüüü

wenn du dir nächstes jahr wirklich ein neues system zulegen willst, dann bleibt dir nur der apple powermac, denn weder btx noch dualcore werden nächsten sommer zu vernünftigen preisen verfügbar sein (wenn überhaupt)...

also was mir komisch reinfährt ist der IDE anschluss mitten im Board. da müssen die kabel wieder Quer übers board gespannt werden

Also eigentlich fällt mir zu diesem Board nicht viel ein....

nur dass es imho total UNdurchdacht aussieht! :rolleyes:
Ich sehs schon aber ich werd mich mit BTX wohl nie anfreunden können!
Ich hoffe nach wie vor, dass sich BTX nie gegenüber ATX wirklich durchsetzen wird da ich BTX noch immer für totla schwachsinnig halte!
Imho sind die ganzen Vorteile die von Intel für BTX einmal angepriesen wurden auf diesem Board NICHT vorhanden!

Alles in allem lässt sich MEINE Meinung so ausdrücken:
BTX ist Schwachsinn und gehört auf den Müll!
War so, ist so und wird immer so bleiben!

(wie gesgat alles imho)

Gruß
Twist

Hmm immerhin habt ihr schon soviele BTX Boards gesehn (ich mein nu nicht pico-BTX) daß ihr mit Sicherheit darüber urteilen könnt ^^

Zurück
Oben