Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis dahin hast du sicher noch ein Weilchen zeit, der ATX Standard wird kaum von heute auf morgen von der Bildfläche verschwinden aber ich muss phil. zustimmen - du wirst vermutlich Probleme mit den Schrauben kriegen (gut, Löcher bohren dürft nit so das Problem sein) und mit den Anschlüssen auf der Rückseite - glaub kaum dass die gleich angeordnet sein werden wie bei ATX-Mainboards...weiters is die Frage inwieweit sich das mit den Slotblechen für Erweiterungskarten ändert, da ja z.b. Grafikkarten "umgedreht" werden sodass der Chip auf der Oberseite sitzt und nicht mehr unten...is die Frage ob sie die Slotbleche gleich lassen...
Kurzum würd ich sagen dass es schwierig werden wird ein ATX-Gehäuse auf BTX-Standards umzurüsten, vorallem weil BTX meines Wissens nach auf kleinere Ausmaße ausgelegt ist als ATX