• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drittes Gameplay-Video aus Battlefield 3

Parwez

Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Electronic Arts und Entwickler DICE haben Wort gehalten und heute das dritte Gameplay-Video mit Szenen aus Battlefield 3 veröffentlicht. Teil 3 der „Fault Line“-Serie trägt den Untertitel „Get That Wire Cut“ und zeigt unter anderem das Hineinschleichen durch einen Lüftungsschacht und das Entschärfen einer Sprengfalle.

Zur News: Drittes Gameplay-Video aus Battlefield 3
 

douron

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.459
ich bin sehr gespannt. alle 3 in-game-trailer haben mich zum kauf überzeugt ;)
 

Faranor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.413
hätten sie das Kabel einfach durchgeschnitten hätten sie sich das alles Erspart :D
 

nighteeeeey

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.777
Grandios!
 

Deleo

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.158
Geil, Game of the Year 2011.....is ......BATTLEFIELD Threeee!!!!
 
S

Suchu

Gast
- unrealistische Physik Effekte,,,
- ein "komisches" POV
- ausgelutschtes "Thema"

das kann ja was werden ;>
 

FrittenFett

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.772
Alter... :vernaschen::love:

Wenn es die Little Birds auch im Multiplayer gibt... :king:


Und für alle CoD'ler:
WÄNDE SIND KEINE FREUNDE MEHR!
 
Zuletzt bearbeitet:

the_ButcheR

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.571
Sehr schön, ich freu mich rießig auf das Spiel.


MfG
 

Darklord543

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
565
Ohhman wenn das Spiel wird wie die Trailer dann gute Nacht.

-Physik fürn Arsch, alles fällt bei Beschuss sofort ab als wärs nur mit Tesa befestigt.
-30 sek auf der Brücke stehen und kein Feuer abbekommen von 10 Gegnern? Dachte sowas darf nur James Bond....:freak:
 

AleksZ86

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.177
ich freu mich schon riesig auf das game, nachdem viele hoffnungsvollen games ein flop geworden sind :)
 

Soulblighter

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
968
Ist ja auch ein Ausschnitt aus der Pre-Alpha also bis zum fertigen Spiel sollte sich in Sachen Physik ja noch einiges ändern nehm ich doch mal schwer an. Schaun wir mal wenns fertig ist aber bisher find ich es doch recht gut =)
 

Papst_Benedikt

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.590

AleXreleXed

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
349
Poooooweeeeerrrrrr will haben will haben will haben will haben will haben :D aber immer dieses geräusch am ende BRÄÄÄÄRR BRÄÄÄÄÄÄHR meine Boxen drehen dann durch ^^
 

lionelhudz

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
759
Schon vorbestellt, endlich mal wieder ein "PC"-Spiel das den Namen auch verdient. Keine grottige Konsolenportierung ala CoD, Moh oder Crysis 2...allerdings wär ich mal wieder geil auf nen WW2 Setting nachdem ja aus 1943 für'n PC nix geworden ist. Das wird ein heißer Herbst/Winter :D.
 

Blex Tw11

Ensign
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
251
Unglaublich, über was sich die Leute manchmal aufregen. Zumal es noch ein halbes Jahr dauert, bis das Game draußen ist...

Ich freu mich richtig drauf!
 

Dukey

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.604
Schaut schon extrem lecker aus. Liegt der Focus wieder auf dem Multiplayer oder werden auch die SinglePlayer Freunde freude mit dem Titel haben?
(ohje, hoffentlich hab ich jetzt nix falsches gefragt^^)
 
S

Scion1987

Gast
Ich bin einfach nur gespannt wie der Multiplayer sein wird... Singleplayer ist schön und gut, aber Battlefield oder CoD wären nicht so erfolgreich ohne den Multiplayer ;)
 
Top