• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drittes Gameplay-Video aus Battlefield 3

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Electronic Arts und Entwickler DICE haben Wort gehalten und heute das dritte Gameplay-Video mit Szenen aus Battlefield 3 veröffentlicht. Teil 3 der „Fault Line“-Serie trägt den Untertitel „Get That Wire Cut“ und zeigt unter anderem das Hineinschleichen durch einen Lüftungsschacht und das Entschärfen einer Sprengfalle.

Zur News: Drittes Gameplay-Video aus Battlefield 3
 
ich bin sehr gespannt. alle 3 in-game-trailer haben mich zum kauf überzeugt ;)
 
hätten sie das Kabel einfach durchgeschnitten hätten sie sich das alles Erspart :D
 
Grandios!
 
Geil, Game of the Year 2011.....is ......BATTLEFIELD Threeee!!!!
 
- unrealistische Physik Effekte,,,
- ein "komisches" POV
- ausgelutschtes "Thema"

das kann ja was werden ;>
 
Alter... :vernaschen::love:

Wenn es die Little Birds auch im Multiplayer gibt... :king:


Und für alle CoD'ler:
WÄNDE SIND KEINE FREUNDE MEHR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, ich freu mich rießig auf das Spiel.


MfG
 
Ohhman wenn das Spiel wird wie die Trailer dann gute Nacht.

-Physik fürn Arsch, alles fällt bei Beschuss sofort ab als wärs nur mit Tesa befestigt.
-30 sek auf der Brücke stehen und kein Feuer abbekommen von 10 Gegnern? Dachte sowas darf nur James Bond....:freak:
 
ich freu mich schon riesig auf das game, nachdem viele hoffnungsvollen games ein flop geworden sind :)
 
Ist ja auch ein Ausschnitt aus der Pre-Alpha also bis zum fertigen Spiel sollte sich in Sachen Physik ja noch einiges ändern nehm ich doch mal schwer an. Schaun wir mal wenns fertig ist aber bisher find ich es doch recht gut =)
 
Darklord543 schrieb:
Ohhman wenn das Spiel wird wie die Trailer dann gute Nacht.

-Physik fürn Arsch, alles fällt bei Beschuss sofort ab als wärs nur mit Tesa befestigt.


ja die Physik ist mal wieder voll auf den "Actionkiddyplaystyle" ausgelegt,

explodierende Autos bei Beschuss, jawoll...
 
Des beste an der News:
Das nächste, zwölf Minuten lange Gameplay-Video wird am 17. April erscheinen.

Ansonsten bin ich mal gespannt, der Spieler im Trailer is zumindest ein lausiger Schütze :D
 
Poooooweeeeerrrrrr will haben will haben will haben will haben will haben :D aber immer dieses geräusch am ende BRÄÄÄÄRR BRÄÄÄÄÄÄHR meine Boxen drehen dann durch ^^
 
AleXreleXed schrieb:
Poooooweeeeerrrrrr will haben will haben will haben will haben will haben :D aber immer dieses geräusch am ende BRÄÄÄÄRR BRÄÄÄÄÄÄHR meine Boxen drehen dann durch ^^
Das ist ne Egitarre mit 1-2 Effekten ;)
 
Schon vorbestellt, endlich mal wieder ein "PC"-Spiel das den Namen auch verdient. Keine grottige Konsolenportierung ala CoD, Moh oder Crysis 2...allerdings wär ich mal wieder geil auf nen WW2 Setting nachdem ja aus 1943 für'n PC nix geworden ist. Das wird ein heißer Herbst/Winter :D.
 
Unglaublich, über was sich die Leute manchmal aufregen. Zumal es noch ein halbes Jahr dauert, bis das Game draußen ist...

Ich freu mich richtig drauf!
 
Schaut schon extrem lecker aus. Liegt der Focus wieder auf dem Multiplayer oder werden auch die SinglePlayer Freunde freude mit dem Titel haben?
(ohje, hoffentlich hab ich jetzt nix falsches gefragt^^)
 
Ich bin einfach nur gespannt wie der Multiplayer sein wird... Singleplayer ist schön und gut, aber Battlefield oder CoD wären nicht so erfolgreich ohne den Multiplayer ;)
 
Zurück
Oben