• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Video von Battlefield 3 für die PlayStation 3

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Electronic Arts hat letzte Nacht in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon zum ersten Mal die PlayStation-3-Version von Battlefield 3 demonstriert. Die bisher gezeigten Videos stammten alle von der PC-Version, die die Grundlage der Entwicklung des Spiels und der zu Grunde liegenden Frostbite-2.0-Engine darstellt.

Zur News: Erstes Video von Battlefield 3 für die PlayStation 3
 
Na ich weiß ja nicht, ob das jetzt die richtige PR war... :p
 
Die PC-Version sieht um einiges besser aus ;)
Die Grafik ist aber wirklich gut für die PS3 :)
 
Hmm
Die Lacher im Hintergrund auch wenn es ein Game ist,finde ich nicht angebracht.
Da wird ein Eigener Soldat am Anfang erschossen und die Leute Lachen?

Ok der Taktikshooter ist Pflicht für mich als Gamer,ich freue mich auch
schon sehr darauf!;)

Gruss
 
Kommt es mir so vor oder würde überhaupt keine kantenglättung oder aa benutzt????!?

ah ok doch da ist etwas Kantenglättung bei 1080p sieht man verzerrungen und bei 720p nicht?

WIe jetzt ist da kantenglättung oder nicht==??!
 
Zuletzt bearbeitet:
haha das Publikum ist ja mal geil. :evillol: :evillol:

Soldat stirbt -->höhöhöhöh :freak: :lol:

Topic: Sieht nicht schlecht aus, jedoch sind die PC Trailer aber weit voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
EA hatte doch gesagt dass alles von der E3 konsolenmaterial ist, oder irre uch much da jetzt?
 
Hmm
Die Lacher im Hintergrund auch wenn es ein Game ist,finde ich nicht angebracht.
Da wird ein Eigener Soldat am Anfang erschossen und die Leute Lachen?

Andere Länder andere Sitten finde es in Ordnung den es wird dort eben als Spiel gesehen und nicht wie bei uns in Deutschland als "Killer Spiele Simulation" dafür laufen bei uns um 12 Uhr Teen´s im TV die sich die Brüste vergrößern lassen und in den USA ist das mit ein Tabu Thema.

Zum Spiel bin ich auch sehr gespannt werde es auf jeden Fall auf dem PC anspielen.
 
Finde die Animationen toll, besonders wie sich die GIs bewegen, kommt ziemlich stimmig rüber.
 
nenji.lu schrieb:
EA hatte doch gesagt dass alles von der E3 konsolenmaterial ist, oder irre uch much da jetzt?

Nope, war alles PC Material.
 
jetzt weiß ich woher die schlechten texturen für die pc version kommen - die verwenden die selben auch auf der konsole -,-
 
Bin ich der einzige dem aufgefallen ist, dass man anscheinend das Messer wie bei alten Spielen auch als Waffe auswählen kann?
 
naja es ist ja BF3.... und dasheißt es is de rnachfolger von BF2

und nicht von BFBC2

das sind 2 paar schuhe... also wird wohl das möglich sein wasm auch bei bf2 möflich war wie messer ziehen, hinlegen etc.
 
Zu geiler Moderator!!!
 
Zurück
Oben