• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Ingame-Bewegtbildmaterial zu DNF

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Bis dato gibt es noch immer kein offizielles Bewegtbildmaterial zu Duke Nuke Forever (DNF). Nun war es unlängst Entertainment-Guru Jason Hall vorbehalten, eine erste spielbare Version des seit gut einer Dekade in der Entwicklung befindlichen Titels anzuspielen.

Zur News: Erstes Ingame-Bewegtbildmaterial zu DNF
 
Da steht der gezeigte Version ist "ein paar monate alt" und kann nicht als "aktuell" angesehen werden. Das Spiel ist seit 10Jahren in der Entwicklung, selbst eine Version die 1 Jahr alt ist dürfte man zu Recht noch aktuell nennen :D

Wenn ichs von der Postfrau überreicht bekomme, dann glaub ich das DNF draußen ist. Ich hoffe ich bekomme das Spiel nicht zusammen mit Rentenbescheid oderso
 
3D-Realm-Chef George Broussard bereits vorab angekündigt, dass es sich dabei um eine mehrere Monate alte Version handle, die man Hall aus Gründen der Freundschaft für seine Show zur Verfügung gestellt hatte. Allerdings habe Hall den Inhalt erst einige Zeit später enthüllen dürfen, sodass hier keinesfalls das aktuelle Stadium von DNF wiedergegeben wurde.​

Das halte ich jetzt mal für eine ganz billige Vertuschungstaktik, um einfach ein schlechtes Spiel zu "entschuldigen"... wirkt jedenfalls nicht sehr seriös oder vertrauenerweckend.

Wer bezahlt den Laden eigentlich seit 12 Jahren, ohne dass etwas rauskommt?
 
Ist wirklich keine Entschuldigung zu sagen, es ist ein paar Monate alt. Eigentlich sollte die Grafik mit Engine ja recht früh stehen und daraus baut man dann den Rest des Spiels. Wenn man es schon spielen kann wird sich nicht mehr viel an der Grafik ändern, gut vielleicht hier und da etwas Kosmetik, aber das wars.

Wahrscheinlich steht wieder mal ein kompletter Neuanfang vor der Tür :D
 
Was ist an dem spiel eigentlich so besonders dass die sooooo lange dafür brauchen !?!?!?

Mal sehen, ob dass mal irgendwann bald rauskommt ;)

Screemon schrieb:
Was eigentlich ist so toll an diesem Spiel?
Das Video sah für mich extrem langweilig aus... Unreal Tournament mit einer anderen "Skin"...
Und im Video hat man auch nur gesehen, wie der auf irgendwas einfach mal geballert hat.
Wenn das schon alles war, dann kann ich nur sagen:
Ein 0815-Spiel wie jedes Andere schlechte Ballerspiel heutzutage, nur Charaktere und Levels sehen anders aus...

Ich finde es gibt mittlerweile viel zu viele Ballerspiele, die alle eigentlich gleich sind. Nichtmal Erweiterungen wie zerstörbare Landschaft, liegen bleibende Leichen, [..] die bei Granaten nochmal wegbewegt werden können. Man kann keine Klamotten klauen, keine Munition vom Gegner nehmen, ebenso keine Waffen. Die Bewegungen sehen überall gleich aus bzw. sind immernoch wie vor 10 Jahren sehr unrealistisch.
Ich sehe keinen Vortschritt bei Ballerspielent nur Crysis mit der Grafik im Freien ist noch was Neues, aber sonst immer das Selbe.

Dito. Natürlich muss man auch Spielspass haben, und die Story muss stimmen.
Aber diese Shooter gibts doch in fast kaum veränderter Form jeden Monat ein neues.
Neuerungen gibts fast auch nicht, nicht sehr viele Details und "realer" werden die auch nicht.

Was soll daran dann so besonders sein ?
Alles schon 5 jahre lang durchgespielt und gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich hats geflasht was ich da gesehen habe :)
das video hatte ich auch schon gestern auf meiner seite gebloggt :D
 
Wie untallentiert der Kameramann ist: wenn mir einer die Gelegenheit bieten würde, zu diesem Titel Bilder zu machen, dann würde ich doch alles daran setzen, dass die Bilder auch was können :D
 
Jawoll, die Shrink-Gun ist wieder mit an Bord, jetzt kann nichts mehr dem Spielspaß im Wege stehen :D

*damn i'm looking good* ;)
 
Wen bitte interessiert die Grafik bei dem Game...es ist der Duke, ich will Spielspaß und NUR das ist wichtig.
 
Wenn es erstmal kommt können wahrscheinlich alle anderen Spiele einpacken.
 
Lol Duke Nukem Forever ist für mich ein Witz*ROFL* Ob es je rauskommen wird steht wohl in den Sternen. Aber wahrscheinlich eins der am meist/längst erwartestden Games überhaupt.
 
Wehrwolf schrieb:
Wahrscheinlich steht wieder mal ein kompletter Neuanfang vor der Tür :D

Versuch jemanden zu finden der dagegen wettet und du wirst reich :D

Im ernst, SO abwägig find ich das garnicht ;)
 
Ich geh davon aus, dass dieses Spiel trotz seiner 12 jährigen Entwicklung nix anders als nen weiterer Schooter wird wie man sie schon zu genüge kennt...
 
Oh mein Gott das was unmöglich schien scheint nun nach so vielen Jahren doch Wirklichkeit zu werden - Der Duke kommt wieder.

Nichts desto trotz prophezeie ich einfach mal das es die ins unermessliche gestiegenen Erwartungen nicht erfüllen können wird (wie soll es das auch). Ich hoffe trotzdem auf einen netten Shooter :D .
 
Mehrere Monate alt? Nichtd er aktuelle Stand der Entwicklung? Mäßige Grafik?

Steht da etwa ein erneuter Engine-Wechsel an? :evillol:

Im Ernst: Grafik ist bei Duke-Games wohl das Nebensächlichste.
Der Spielspaß und die geile Atmosphäre stehen hoffentlich im Vordergrund.
Naja - ein bisschen Grafik-Pracht darfs schon sein... nicht zuletzt um keinen Aufschrei zu verursachen, der ansonsten sicherlich käme:

"Waaaas?! Und dafür habt Ihr eine Dekade gebraucht?!"

"Ja, aber es macht irre viel Spaß!"

"Spaß spielt keine Rolle - Crysis ist der Maßstab...!"
 
Kainskind schrieb:
"Waaaas?! Und dafür habt Ihr eine Dekade gebraucht?!"

"Ja, aber es macht irre viel Spaß!"

"Spaß spielt keine Rolle - Crysis ist der Maßstab...!"


Made my Day....absoult herrlich xD :lol::lol::lol:
 
<lol>

Juhuuu... jetzt dauert es noch 30 Jahre bis das Game im Gold-Status ist
und dann noch 5 weitere Jahre bis es im Handel erhältlich ist :D

...das würde heißen mit knapp 60 kann ich DNF dann zockn *grübel* ^^

</lol>
 
Zurück
Oben